UEFA-CUP Halbfinale

Reaktionen
0
Original geschrieben von chiemsee

kommst ausm pott kannst nix dafür

:rofl2:

Mir läufts echt den Rücken runter, wenn ich dran denke, für Bayern zu sein. Ne, das geht nicht.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Schlechter Wertung für den deutschen Fußball!"....

Reaktionen
14
Original geschrieben von Jinza
Mach doch. Warum sollte ich mich als BvB-Fan nicht freuen, wenn Bayern verliert??
Allein schon aufgrund der UEFA 5-Jahreswertung. Aber ok, die wird für euch Fast-Absteiger ja aber auch nächste Saison keine Rolle spielen, da ihr nicht mal in die Nähe der UEFA-Cup Plätze kommen werdet. ;)

Ich freu mich schon auf das Erstrundenaus des BVB nächste Saison im UEFA-Cup zu Bayerns Gnaden. Aber halt! Ich drücke ja im Gegensatz zu manch anderem auch deutschen Vereinen, die ich eigentlich nicht abkann - wie zB dem BVB - , international die Daumen. :p

Bzw. erbärmliche Vorstellung der Bayern. Leider.

Reaktionen
0
Wie ihr euch alle am Erstrundenaus von Dortmund aufgeilt. Seid ihr Fans von Vereinen ab Platz 14?
:elefant:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die bayern hätten schon vor 2-3 runden raus gehört.

Zenit ist der verdiente sieger! gg no re

Noel2

Guest
lol wie Dortmund nicht mal 14. wäre, hätte man in der Vorrunde nicht konsequenz für sie gepfiffen..

anyway zurück zum thema: Talent gibts bei den Bayern eigentlich genug; Problem ist halt, dass die meisten Spieler einfach viel zu unkonstant spielen...

Außerdem fehlt ein richtiger Leader und eine zweite Kreativkraft neben Ribery, der für mich auf der Außenbahn nichts verloren hat, sondern den ich eher als hängende Spitze oder AM bringen würde.

Reaktionen
0
War mir ja nach dem 1-1 sicher dass Bayern trotzdem weiterkommt, weil die erst richtig Gas geben wenns um was geht.

Tja.. :8[:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
lol wie Dortmund nicht mal 14. wäre, hätte man in der Vorrunde nicht konsequenz für sie gepfiffen..

und wie sie sich nur freuen weil sie den dfb pokal nicht gewonnen haben und wie der stuttgarter sich freut weil sie die schale an bayern abgeben müssen.

Reaktionen
14
Naja, lieber 0:4 Auswärts als 1:4 im "eigenen Wohnzimmer"? :o

Reaktionen
0
jetzt gibt der uli bestimmt nochmal richtig gas bei seinem angekündigten transfer

Reaktionen
17
naja, ich hab viel gelacht. zu recht raus!

auch wenn ich es nicht wirklich gut finde. aber hab auf sone mannschaft auch keinen bock im finale =(

Didier

Guest
Zenit ist ein deutliches Beispiel, wie sehr sich der Fussball veraendert hat. Seitdem Gazprom den Verein vor 3 Jahren gekauft hat, wurde ein Toptrainer geholt und massiv Geld investiert.

Frueher oder spaeter, wird auch Deutschland diesem Trend folgen muessen, wenn die Bundesliga nicht in die Drittklassigkeit abrutschen will.

Reaktionen
0
bayern hat heute zurecht verloren... nach dem 4:0 hab ich eigentlich noch mit einem fünften gerechnet.

wie die russen mit den sitzen gewunken haben

:ugly:

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von Didier
Zenit ist ein deutliches Beispiel, wie sehr sich der Fussball veraendert hat. Seitdem Gazprom den Verein vor 3 Jahren gekauft hat, wurde ein Toptrainer geholt und massiv Geld investiert.

Frueher oder spaeter, wird auch Deutschland diesem Trend folgen muessen, wenn die Bundesliga nicht in die Drittklassigkeit abrutschen will.

seh ich genauso. Anstatt dass sich Hoeneß aufregt, weil irgendwelche Milliardäre den Fußball mit ihrem Geld kaputtmachen, sollte er sich mal fragen, wieso der SAP typ bei Hoffenheim sein Geld reinsteckt und nicht bei seinen Bayern.

btw zurecht raus, seit Anderlecht nciht mehr gewonnen und schon gegen Getafe unverdient weiter, das hatte sich doch abgezeichnet

Reaktionen
0

Ja die armen Bayern, leider können sie sich keine 10 Russen leisten, sondern mussten sich mit fränzösischen, braisilianischen, deutschen, argentinischen und italienischen Nationalspielern begnügen, nen Trainer der in Gladbach untergegangen ist war leider auch nicht drin, sowas kann man sich halt nur mit Gazprom leisten :elefant:

Reaktionen
0
Gelb-Rote Karte: Cousin (Glasgow Rangers)
Wegen einer Kopfnuss an Gamberini sieht Cousin die Gelb-Rote-Karte.

elfmeterschießen jetzt

Reaktionen
6

was für ein bullshit. ich hab einen haufen multimillionäre gesehen, die lässig über den platz getrabt sind und eine russische mannschaft, die sich den arsch aufgerissen hat. der wille war einfach da bei denen und die ausssicht, etwas grosses zu reissen. das hat bei bayern komplett gefehlt. da rennt nicht jeder für jeden da wird sich nicht aufgeopfert, ausser vielleicht ribery, das ist der einzige den ich nicht permanent trabent gesehen habe. beschämend.

im übrigen finde ich auch rummeniges argument haltlos. englische manschaften spielen deutlich mehr spiele, dieses ewige rumgeheule wegen den ach so vielen spielen. sie wollens doch so. sollen sie halt mehr spieler verpflichten, nur das wird auch nix nützen, wenn die wie vollgefressene rinder über den platz stolpern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY4

seh ich genauso. Anstatt dass sich Hoeneß aufregt, weil irgendwelche Milliardäre den Fußball mit ihrem Geld kaputtmachen, sollte er sich mal fragen, wieso der SAP typ bei Hoffenheim sein Geld reinsteckt und nicht bei seinen Bayern.
Weil SAP in Hoffenheim sitzt, du Schlauberger?
In München gibt es keinen oder wenige Privatmillardäre, die Bayern unterstützen könnten. Allenfalls BMW bzw. die Familie Quandt. Das scheint mir aber doch sehr unrealistisch zu sein.

Abgesehen davon Raute an
Original geschrieben von KienO

Ja die armen Bayern, leider können sie sich keine 10 Russen leisten, sondern mussten sich mit fränzösischen, braisilianischen, deutschen, argentinischen und italienischen Nationalspielern begnügen, nen Trainer der in Gladbach untergegangen ist war leider auch nicht drin, sowas kann man sich halt nur mit Gazprom leisten :elefant:
Hat also mit Geld wohl eher wenig zu tun.

Original geschrieben von Darth Vater
lol Rangers. Hallo EM 2004.
? 2008 meinst du wohl :ugly:

Reaktionen
0
LOL! Rangers - St. Petersburg.

Bunkerkönige vs. Konterspezialisten

Finale schenk ich mir :dead:

Trotzdem ein Lob, dass wir international mal wieder ein paar Punte geholt haben.

Reaktionen
0
m.M. könnte das ein interessantes Finale werden, Rangers wird wohl spielen wie immer und darauf hoffen ins Elfmeterschiessen zu kommen, Zenit wird wohl abwarten, allerdings sehe ich bei einem 1:0 für Zenit schwarz für Rangers, Zenit ist auch nicht die only Kontertruppe, immerhin haben sie ein 1:3 aus dem Hinspiel gegen Marseille mit einem 2:0 aufgeholt, das schafft man wohl kaum als Kontertruppe, heute habe ich auch keine klassischen Kontertore gesehen
Vorteil für Rangers wird sein, dass sie praktisch ein Heimspiel in Manchester haben, dadurch wird für ordentlich Stimmung gesorgt sein

Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich damit sagen, dass es ein ziemlich unattraktives Finale ist. Bin froh, wenn ich von den 22 Spielern 5 zusammen bekomme, die ich kenne. :bored:

Reaktionen
0
naja es müssen nicht immer Teams mit weltbekannten Spielern sein, die gegeneinander antreten, damit es ein gutes Spiel wird, das Spiel an das ich mich mit am meisten errinere war Slowenien gegen Jugoslawien bei der EM 00 und da waren auch keine Weltstars dabei, auch wenn Jugoslawien paar gute dabei hatte und danach mit 1:6 rausflog im Viertelfinale :elefant:

Reaktionen
0
poldi, schweinsteiger, lahm und vor allem lell....flasche leer!!!!

wenigstens kämpfen hätten sie können

Didier

Guest
Original geschrieben von KienO

Sehr netter Konter. Natuerlich war Bayern die deutlich besser besetzte Mannschaft, in einem einzigen Spiel muss das aber nicht viel bedeuten.

Zenit St. Petersburg ist durch die Investitionen Gazproms in etwa auf dem Niveau eines Top 5 Bundesligateams und damit kann es an einem guten Tag eben reichen Bayern rauszuwerfen.

Losgeloest von den momentanen Motivationsproblemen in Bayerns Mannschaft sehen wir jetzt schon ueber Jahre hinweg, dass die Bundesliga strukturell nicht mehr mithalten kann, da alle Vereine kostendeckend arbeiten.

Reaktionen
176
Das CL-Finale werd ich wegen Ballack wohl schauen, aber das hier interessiert mich jetzt irgendwie mal gar nicht mehr.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dirty Harry4
Gelb-Rote Karte: Cousin (Glasgow Rangers)
Wegen einer Kopfnuss an Gamberini sieht Cousin die Gelb-Rote-Karte.

elfmeterschießen jetzt

warn richtig geiles spiel gestern

Reaktionen
6
Original geschrieben von peter silie
Weil SAP in Hoffenheim sitzt, du Schlauberger?

SAP -> Walldorf

Hopp hat in seiner Jugend für Hoffenheim gespielt, daher seine Bereitschaft, hier Geld zu investieren.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Optimales Ergebnis für J. Klinsmann

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0

Losgeloest von den momentanen Motivationsproblemen in Bayerns Mannschaft sehen wir jetzt schon ueber Jahre hinweg, dass die Bundesliga strukturell nicht mehr mithalten kann, da alle Vereine kostendeckend arbeiten.

hm, dann war dieses jahr aber sehr unglücklich um deine behauptung ( und die einiger anderer hier ) zu bestätigen. ein so erfolgreiches internationales jahr hatten wir schon länger nicht mehr. und bedenkt nur mal wo/warum die deutschen teams ausgeschieden sind - nürnberg trotz krise knapp gescheitert, stuttgart mit megakrise früh raus, bremen im tief raus. bayern hsv und leverkusen hatten normales niveau und sind entsprechend weit gekommen - ok, die bayern nicht ganz so weit wie wir alle erwartet hatten.

Reaktionen
0
Leinad ist jetzt wohl für den SPIEGEL aktiv:

Weniger die fehlende Kondition ist der Grund fürs Scheitern der Bayern, sondern die Tatsache, dass sich die Mannschaft nach der Rückkehr von Trainer Ottmar Hitzfeld nicht entscheidend weiter entwickelt hat. (...) Statt Systemfußball gibt es oft nur Einzelaktionen der brillanten Neueinkäufe Franck Ribéry und Luca Toni zu bestaunen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,551050,00.html

:D

Oben