UEFA-CUP Halbfinale

Reaktionen
363
Bayern muss eh mindesten 1 machen, das gegentor ist scheissegal
wirds halt bisserl länger dauern nu, die machen heute schon noch 2-3 butzen

Noel2

Guest
das verhalten der mauer war schon sehr amateurhaft :lol: würde man eher bei köln vermuten

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
lol is bayern scheiße, also leverkusen hat ja mit der b-elf in petersburg gewonnen

Und mit der Stammelf zuhause 1-4 verloren. da gings noch um was, rückspiel ging um nix mehr. kommentar war blöd, weisste selbst.

Noel2

Guest
Das Erschreckende ist, dass Zenit Bayern spielerisch und von der Spielanlage her überlegen zu sein scheint

Reaktionen
176
Original geschrieben von Noel2
das verhalten der mauer war schon sehr amateurhaft :lol: würde man eher bei köln vermuten
Wie Köln St. Petersburg weghauen würde.

Naja, die Bayern spielen halt total scheiße, ausnahmslos alle Spieler gurken nur rum.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
oh man wie schön es doch wäre wenn die bayern heute rausfliegen würde, aber naja......am ende kommt wieder irgendwie der bayern dusel durch und ka^^

ich feuer einfach die die bayern an, dann losen die.

Reaktionen
14
lol, und mit der a - elf?
1:4 verloren. :ugly:

Aber das wars meiner Meinung leider für die Bayern. Nochmal drehen die so ein Spiel nicht. :(

Reaktionen
17
man ist bayern scheisse =(

ne, das spiel is gelaufen... packen die 100% nicht mehr! naja was solls...

shaoling

Guest
Ze Roberto gefällt mir gar nicht. In der Defensive nicht präsent, offensiv auch so gut wie unsichtbar.
Es geht zuviel Ribery und der ist mal wieder zu ineffektiv, hat zuviele vermeidbare Ballverluste und hat außerdem das erste Gegentor verschuldet.

Aber Zenit macht das schon nicht schlecht. Das wird hart.

Noel2

Guest
lol, im stream läuft gerade diese vollkommen unlustige two funny Scheiße und eben wurde ich durch den Anblick von Kai Pflaume auf dem Fußballfeld beleidigt. Welche Abgründe tun sich hier auf?

Reaktionen
0
Ach wie mich das freut:top2:

da kann aber noch einiges passieren

Noel2

Guest
Die Russen sollten nicht den Fehler machen, sich nur noch hinten reinzustellen..40 Minuten sind eine verdammt lange Zeit...

Noel2

Guest
das schlimmste ist, dass leinad irgendwann wieder auftauchen wird und wieder aufzählen wird, was er denn besser als hitzfeld gemacht hätte :heul:

Reaktionen
0
miserable bayern.
desolate leistung.
einfach nur lächerlich langsam.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
das schlimmste ist, dass leinad irgendwann wieder auftauchen wird und wieder aufzählen wird, was er denn besser als hitzfeld gemacht hätte :heul:

hast du eigentlich mal nen anderes Thema als mich?
Wie wäre es, wenn du mal was zum Thema Fussball beitragen würdest...

Über Hitzfeld ist eh alles gesagt. Das heute offenbart nur das was ich lange anprangere, Abhängigkeit von Individualleistungen und spielerische Armut, sowie ein nicht zu verstehendes Abwehrchaos im UEFA Cup, zieht sich schon durch die ganze Saison.
Ich kann nicht verstehen wie man aus all diesen knappen und teils glücklichen Spielem im UEFA Cup keine Lehren ziehen könnte.
Zudem fehlt Bayern ein Spieler im Mittelfeld für die großen Spiele. Ribery ist das noch nicht und ich weiss auch nicht, ob er es auf dieser Position sein kann.

Nunja insgesamt einfach nur enttäuschend und blamabel.

Trantor

Guest
jo, und er kann gar nichts dafür .. das ist das tragische daran.

Original geschrieben von Jinza
:rofl2:

wie geeeeeeeiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel

Nächste Saison werde ich für Dich eine Ausnahme machen und bei Spielen des BVB im Uefa-Cup ( in den zu kommen sie null komma gar nicht verdient haben) von meinem Prinzip abweichen, dass ich immer für eine deutsche Mannschaft bin. Wie kann man sich bitte über dieses Ergebnis freuen?

Reaktionen
0
Mach doch. Warum sollte ich mich als BvB-Fan nicht freuen, wenn Bayern verliert??

shaoling

Guest
Club, Stadt, Vaterland. :8[:

Bin ja mal gespannt, was nächste Saison aus den Bayern werden soll. Von ihren Ansprüchen sind sie jedenfalls meilenweit entfernt. Da muss einiges passieren.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Club, Stadt, Vaterland. :8[:

Bin ja mal gespannt, was nächste Saison aus den Bayern werden soll. Von ihren Ansprüchen sind sie jedenfalls meilenweit entfernt. Da muss einiges passieren.

schön das es immer mehr jetzt erst sehen.
Dieser ganze scheiss Trend ist seit den letzten Spieltagen der Hinrunde erkennbar.
Die Mannschaft wurde während der Saison konsequent schlechter und oft nach guter erster Halbzeit bot man auf einmal gar nichts mehr.
Sry, aber Meisterschaft bei der "Konkurrenz" war Pflicht, DFB-Pokal interessiert eh keinen, aber dieses Ausscheiden im UEFA Cup gegen einen Gegner der locker machbar gewesen wäre ist einfach viel zu wenig.

Oben