das system von hitzfeld ist auch irgendwie scheisse. ein nicht unwesentlicher anteil an diesem grottenkick ist auch ihm zuzuschreiben meiner meinung nach.
Ja klar, an den beiden hats jetzt gelegen.Original geschrieben von mamamia
hitzfeld kann da auch nur begrenzt eingreifen und muss sich von außen solche scheiss leistungen wie die von schweinsteiger und klose angucken.
sag ich ja gar nicht. ich wollte damit nur sagen, dass die möglichkeiten eines trainers begrenzt sind in ein laufendes spiel einzugreifen, wenn die eigenen profis eine solche leistung abliefern. ich seh jetzt jedenfalls nicht, warum man hitzfeld kritisieren sollte. erstmal sind ja die spieler auf dem platz gefragt und da wurden eben eigene chancen nicht genutzt und viele fehler in der abwehr gemacht.Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ja klar, an den beiden hats jetzt gelegen.
naja, was soll er auch sagen?Original geschrieben von chiemsee
wenigstens hat kahn seinen humor nicht verloren
Bei mir war es das heute in St. Petersburg. Das ist übrigens eine fantastische Stadt. Kann ich jedem nur empfehlen. Hier seine internationale Karriere zu beenden - das ist schon ein Highlight.
Original geschrieben von Chnum
naja, was soll er auch sagen?
Original geschrieben von Noel2
Ich kann ihm nur teilweise zustimmen.
Klose, Podolski und besonders Schweinsteiger spielen auch in der NM im Moment nur selten überzeugend; und wenn dann gegen Mannschaften vom Schlage Zypern oder ähnlich.
blabla
LOL, das liegt doch nicht an ribery, sondern am fehlenden system und an den fehlenden anspielstationen. ribery "beansprucht" den ball nicht ständig für sich, weil ihm das spaß macht, sondern weil die anderen ihm ständig die verantwortung übertragen und er dann natürlich letzten endes blöd da steht, wenn ihn 3 gegner belagern.Original geschrieben von TheRine
was bringt er denn effektiv? sah man hervorragend doch gegen zenit. bunkert den ball für sich, verausgabt sich, um schließlich den ball zu verlieren..
klar, dass die anderen spieler nicht glänzen können, wenn ein ribery ständig den ball für sich beansprucht und nichts draus macht.