UEFA-CUP Halbfinale

Reaktionen
0
Arme Nationalmannschaft...wenn das unser Sturm sein soll...

schweinsteiger raus? für lell
omg.

kroos viel zu spät gebracht.

miserable zweite halbzeit.
gott, hitzfeld einfach no comment.

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Aber insgesamt ist es teilweise schon erschreckend, wie wenig Torgefahr Bayern ohne Toni entwickelt.
Torgefahr war doch da? Man hätte halt mal den ein oder anderen reinmachen dürfen. Das Ding von Podolski war halt die Krönung aber davor gabs doch auch schon ne 100%ige von Lucio. Und wenn Klose den einen Ball nicht verstolpert, hätte man auch was draus machen können. Schade das Ribery den dann nicht getroffen hat.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad
lustig wie sie nun plötzlich alle auf meinen Hitzfeldzug aufspringen.
Scheint wohl das manche erst durch Ergebnisse die Schwächen von Hitzfeld gezeigt kriegen müssen.

jo immerhin so geile typen wie benjaminja oder so ähnlich, der glaubt ja auch Thomas Doll wäre n schlechter Trainer :rofl2:

Reaktionen
0
Versteh nicht wieso OH Schlaudraff komplett ignoriert. Der hatte bei seinen Kurzeinsätzen immer einige sehr gute Szenen. Natürlich ist er jetzt sowieso weg, aber man hätte ihm wenigstens ne Chance geben können noch was zu zeigen. Ich mein, schlechter als Poldi oder Klose wär er bestimmt auch nicht gewesen.

:(

shaoling

Guest
Original geschrieben von Sabel
Torgefahr war doch da? Man hätte halt mal den ein oder anderen reinmachen dürfen. Das Ding von Podolski war halt die Krönung aber davor gabs doch auch schon ne 100%ige von Lucio. Und wenn Klose den einen Ball nicht verstolpert, hätte man auch was draus machen können. Schade das Ribery den dann nicht getroffen hat.
Sicher haben sich Chancen ergeben, aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Führung wirklich in der Luft lag.
Insgesamt war mir da einfach zuviel Inkompetenz, sowohl im Abschluss als auch vorher bei entscheinden Pässen, etc.

Und ne Hundertprozentige von Lucio hab ich nicht gesehen.

Dem muss man übrigens, von dem Eigentor mal abgesehen, ein Kompliment machen. Hätten sich alle Bayern in der Schlussphase so reingehängt, wär da schon noch einer reingangen.
Von wegen entkräftet und so. Wenn man will, dann geht das auch.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Poldi war heute gut, bester Mann in der Offensiv, praktisch keine Ballverluste, Bälle gut verteilt, Problem war es gab keine Anspielstation vorne und keiner von den ganzen Deppen hat Poldi mal in Schussposition gebracht, wurde auch mehrfach freistehend am 16er ignoriert.
Und wieso Hitzfeld Schlaudraff nicht bringt?
Hitzfeld hat seine Lieblinge, das war schon immer so.
Früher war es z.b. ein Salihamidzic, jetzt sind es Altintop und Lell.
Auffällig was nen Typ von Spielern er immer bevorzugt.

Reaktionen
0
meinst du mich davinci?

beninjo bitte.

und ich springe auf den hitzfeldzug nicht auf-
ich fand ihn damals schon nicht gut.
nur post ich hier halt sehr selten.

und ich hab nur lol doll geschrieben.
glaube, das is keine aussage über die kompetenz eines trainers..

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Sicher haben sich Chancen ergeben, aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Führung wirklich in der Luft lag.
Insgesamt war mir da einfach zuviel Inkompetenz, sowohl im Abschluss als auch vorher bei entscheinden Pässen, etc.

Und ne Hundertprozentige von Lucio hab ich nicht gesehen.

Dem muss man übrigens, von dem Eigentor mal abgesehen, ein Kompliment machen. Hätten sich alle Bayern in der Schlussphase so reingehängt, wär da schon noch einer reingangen.
Von wegen entkräftet und so. Wenn man will, dann geht das auch.

Lucio geht mir dick auf die Eier und was du übersiehst ist das die Abwehr auch teils ein Hühnerhaufen war, weil Lucio mal wieder seine Position nicht gehalten hat.
Der soll endlich gehen und nicht ständig wegen dem Wetter rumheulen, Mertesacker holen und gut ist.

edit: wenn alle Hitzfeld kritisieren machts keinen Spass. :<

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von beninjo

und ich hab nur lol doll geschrieben.
glaube, das is keine aussage über die kompetenz eines trainers..

dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil.

Verstehe aber auch nicht, warum Schlaudraff nie spielt. Besser als der 10 Mio. Mann aus Argentinien ist er noch.

shaoling

Guest
Lucio geht mir dick auf die Eier und was du übersiehst ist das die Abwehr auch teils ein Hühnerhaufen war, weil Lucio mal wieder seine Position nicht gehalten hat.
Der soll endlich gehen und nicht ständig wegen dem Wetter rumheulen, Mertesacker holen und gut ist.
Es ging mir schon mehr um den moralischen Aspekt. Dass seine Ausflüge nicht gerade zur taktischen Stabilität beitragen, ist klar.
Wobei sich in der Schlussphase eh alles in oder um Zenits Strafraum konzentriert hat.

Bayern kann sich glücklich schätzen, einen auch heute mal wieder überragenden Demicheles da drin zu haben.

Reaktionen
14
lustig wie sie nun plötzlich alle auf meinen Hitzfeldzug aufspringen.
Scheint wohl das manche erst durch Ergebnisse die Schwächen von Hitzfeld gezeigt kriegen müssen.
Wer sind denn bitte alle? :rolleyes:

Reaktionen
0
Podolski war "mal wieder" ne absolute lachnummer 8[
Hoffe der wird mal endlich durch was gescheites ausgetauscht...
Inzaghi kaufen, ist zwar bissi älter aber dadurch bestimmt günstig und hält noch paar jahre :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Skaarj
Podolski war "mal wieder" ne absolute lachnummer 8[
Hoffe der wird mal endlich durch was gescheites ausgetauscht...
Inzaghi kaufen, ist zwar bissi älter aber dadurch bestimmt günstig und hält noch paar jahre :)

das spiel hast du aber schon gesehen??

btw: packts es bayern?

Reaktionen
176
Ich hoffe die Bayern packen es. Wir brauchen mal wieder nen internationalen Titel für Deutschland, und wenn sowohl Bayer als auch Bayern gegen Zenit St. Petersburg scheitern wär das schon irgendwo ne ziemlich armselige Nummer. Aber da Toni ja wieder spielt gehe ich mal davon aus, dass 2 Tore drin sind.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Ich hoffe die Bayern packen es. Aber da Toni ja wieder spielt gehe ich mal davon aus, dass 2 Tore drin sind.

Reaktionen
6
toni stolpert versehentlich 2 rein und es sieht aus wie absicht. ribery schiesst klose den ball 3 mal so an den kopf, dass er von da automatisch das tor findet. schliesslich kommt poldi für toni und wird von seinem kumpel schweini 3 mal fantastisch aufgelegt und landet seinen ersten hattrick im uefa cup.

klares 8:0 für bayern

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Bis Schweinsteiger spielt zu Poldi und der macht 3 Buden wärs sogar realistisch

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Kuma
Ich hoffe die Bayern packen es. Wir brauchen mal wieder nen internationalen Titel für Deutschland, und wenn sowohl Bayer als auch Bayern gegen Zenit St. Petersburg scheitern wär das schon irgendwo ne ziemlich armselige Nummer. Aber da Toni ja wieder spielt gehe ich mal davon aus, dass 2 Tore drin sind.
Nürnberg hat 2:2 gespielt gegen die Russen. Das dürfte doch nicht so schwierig sein dann :mad:

Reaktionen
0
bayern gewinnen in petrograd
und gewinnen dann in manchestern hoffentlich gegen die rangers

schnopsnosn

Guest
außerdem fehlen den russen 3 leistungsträger wegen gelb-sperren :elefant:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
toni steht halt einfach 2x da wo er stehen soll und hält halt mal seinen fuß rein, wenn von draußen irgendein gurken-pass kommt...und das wars

Reaktionen
0
Fiorentina vs. Bayern im Finale.

Toni und Poldi, Bayern wird nicht scheiße spielen und gewinnen...

Reaktionen
176
Kommt doch auch ganz normal im TV, wozu dann streamen?

Reaktionen
14
Geht im Übrigen bereits um 18:30 los, nicht wie gewohnt um 20:45!

shaoling

Guest
Ohne Scheiß? Danke für den Hinweis, hätts sowas von verplant und mir nachher die Arschhaare abgebissen. :eek:

Reaktionen
14
Ja, hab ich auch erst gerade gesehen. ;)
Vorberichterstattung beginnt um 18:10, Anpfiff um 18:30. Siehe auch den Sat1 Link.

Noel2

Guest
Sagnol wurde nach kritischen Äußerungen gegen Hitzfeld aus dem Kader gestrichen.

Aber wen interessierts? Ribery und Toni machen ja eh alles alleine :elefant:

reh

Guest
Mal schauen was das so schönes wird... ::]:
In 2' schon auf der Linie geklärt.

Reaktionen
252
jo
erst fast das tor in der zweiten Minute und nu kassieren sie das 0-1!

Reaktionen
112
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Oben