Torgefahr war doch da? Man hätte halt mal den ein oder anderen reinmachen dürfen. Das Ding von Podolski war halt die Krönung aber davor gabs doch auch schon ne 100%ige von Lucio. Und wenn Klose den einen Ball nicht verstolpert, hätte man auch was draus machen können. Schade das Ribery den dann nicht getroffen hat.Original geschrieben von sHaO-LiNg
Aber insgesamt ist es teilweise schon erschreckend, wie wenig Torgefahr Bayern ohne Toni entwickelt.
Original geschrieben von FA_Leinad
lustig wie sie nun plötzlich alle auf meinen Hitzfeldzug aufspringen.
Scheint wohl das manche erst durch Ergebnisse die Schwächen von Hitzfeld gezeigt kriegen müssen.
Sicher haben sich Chancen ergeben, aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Führung wirklich in der Luft lag.Original geschrieben von Sabel
Torgefahr war doch da? Man hätte halt mal den ein oder anderen reinmachen dürfen. Das Ding von Podolski war halt die Krönung aber davor gabs doch auch schon ne 100%ige von Lucio. Und wenn Klose den einen Ball nicht verstolpert, hätte man auch was draus machen können. Schade das Ribery den dann nicht getroffen hat.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Sicher haben sich Chancen ergeben, aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Führung wirklich in der Luft lag.
Insgesamt war mir da einfach zuviel Inkompetenz, sowohl im Abschluss als auch vorher bei entscheinden Pässen, etc.
Und ne Hundertprozentige von Lucio hab ich nicht gesehen.
Dem muss man übrigens, von dem Eigentor mal abgesehen, ein Kompliment machen. Hätten sich alle Bayern in der Schlussphase so reingehängt, wär da schon noch einer reingangen.
Von wegen entkräftet und so. Wenn man will, dann geht das auch.
Original geschrieben von beninjo
und ich hab nur lol doll geschrieben.
glaube, das is keine aussage über die kompetenz eines trainers..
Original geschrieben von Kuma
Lol-Bayern vs. Lol-Zenit, DOMINATE!
Es ging mir schon mehr um den moralischen Aspekt. Dass seine Ausflüge nicht gerade zur taktischen Stabilität beitragen, ist klar.Original geschrieben von FA_Leinad
Lucio geht mir dick auf die Eier und was du übersiehst ist das die Abwehr auch teils ein Hühnerhaufen war, weil Lucio mal wieder seine Position nicht gehalten hat.
Der soll endlich gehen und nicht ständig wegen dem Wetter rumheulen, Mertesacker holen und gut ist.
Wer sind denn bitte alle?Original geschrieben von FA_Leinad
lustig wie sie nun plötzlich alle auf meinen Hitzfeldzug aufspringen.
Scheint wohl das manche erst durch Ergebnisse die Schwächen von Hitzfeld gezeigt kriegen müssen.
Original geschrieben von Skaarj
Podolski war "mal wieder" ne absolute lachnummer 8[
Hoffe der wird mal endlich durch was gescheites ausgetauscht...
Inzaghi kaufen, ist zwar bissi älter aber dadurch bestimmt günstig und hält noch paar jahre
Original geschrieben von Kuma
Ich hoffe die Bayern packen es. Aber da Toni ja wieder spielt gehe ich mal davon aus, dass 2 Tore drin sind.
Nürnberg hat 2:2 gespielt gegen die Russen. Das dürfte doch nicht so schwierig sein dannOriginal geschrieben von Kuma
Ich hoffe die Bayern packen es. Wir brauchen mal wieder nen internationalen Titel für Deutschland, und wenn sowohl Bayer als auch Bayern gegen Zenit St. Petersburg scheitern wär das schon irgendwo ne ziemlich armselige Nummer. Aber da Toni ja wieder spielt gehe ich mal davon aus, dass 2 Tore drin sind.
Original geschrieben von Sabel
Nürnberg hat 2:2 gespielt gegen die Russen. Das dürfte doch nicht so schwierig sein dann