Also gegen Honor haste ja schon ziemlich gut gespielt, aber teilweise biste halt in dumme Kämpfe geraten oder hattest halt die falsche Unit Composition mMn.
Marines würden mir persönlich fehlen. Ich bin kein Großer Fan von Marauder only, da fehlt mir wie schon genannt auch der DPS in der Arme. Ansonsten hättest du in manchen Kämpfen mehr Vikings gebraucht um die Colossi instant zu snipen, bevor sie 10 Mal reineumeln können, wobei da Marauder only ja schon gut kommen.
Allgemein musste du deine Einheiten vor dem Kampf schon besser splitten, vorallem bei Storm. Bei Colossi isses schon wichtig, aber bei Storms ohne Split vorm Kampf = gg.
Einfach einen riesen Bogen aufbauen und dann angreifen, nicht als Klumpen und dann im Kampf splitten, ist a) mehr Stress und b) uneffektiver.
Ansonsten müsstest du dir abgewöhnen so oft hintereinander anzugreifen. Regel das eher eher per Drops an 2 Stellen gleichzeitig, aber wenn er aus, 20 Gates oder was er hatte, einmal nachwarpt, da ziehste gegen Chargelots immer die Arschkarte. Ansonsten war dein Gameplay doch eigtl. schon ziemlich solide, wenn ich auch deine BO scheiße finde und dir prophezeihe, dass du da gegen early Pushes auf den Sack bekommen könntest.
Schau dir lieber mal Demuslims 2 Rax FE an, die ist supersolide gegen early Pushes und hat halt eine Exe mit drinne.
So eine 1Rax FE würde ich generell auf größeren Maps wie Taldarim spielen, Shattered ist mir zu klein dafür, nur am Rande.
Ansonsten isses schon heavy wie du das Spiel noch verlierst, aber ich würde wirklich sagen, dass es am DPS der Army liegt, denn es gibt nichts was mehr brutzelt als Marines. Ich switche auch im Late nicht auf Marauder only.
Müsste das Replay noch paar Mal gucken um eine ganz stichfeste Analyse, zumindest aus meiner Sicht, machen zu können. Weiß nicht ob der Post dir überhaupt hilft, immerhin spielste ja trotzdem über mir.
Generell schon eine größere Problematik auf jeden Fall.