Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke mal war aber die richtige Entscheidung von Nony, so stark wie Idras Mechanics sind (und vor allem wenn man bedenkt, dass Idra auch bei Nony nicht mit Cheese rechnet).
Tja, wenn Idra auch jedesmal erst bei 60 Supply scoutet. -.- Alle Terras draußen, schade, aber Idra hats nciht besser verdient. Nun also jeweils ein ZvP um den ersten und um den dritten Platz.
sehr enttäuschend.
klar klasse dass nony gewonnen hat.. aber wie.. omg -_- und naja, wie hier schon gesagt.. mit ret und idra sind nun die beiden favoriten draußen.. irgendwie.. ziemlich mies. der eine raus bei zvz only und der andere gefickt vom cheese.
absolut geile series - übelste mindgames und absolut "balls" von nony im letzten game mit 3-proxy-gates vs fe
€: also idra raus vs cheese würd ich klar widersprechen - mit cc vor rax hat er selbst cheese gespielt und die beiden games verloren - selbst schuld...
das war purer spaß und gute unterhaltung. so scheisse wie cc cancel und disc und mass proxy gates sind doch mal was ganz anderes.
also hört auf euch zu beschweren!
weiß nich was daran spannend gewesen sein soll. war ziemlich lahm. aber wenigstens gibts nen pvz finale, das könnte spannend werden. z vs idra wäre rape gewesen
bekanntermaßen hat idra einigermaßen viel für die TSL trainiert. Er wird seinen Trainingspartnern bei Estro gesagt haben, dass er Nony für einen uncheesigen Spieler hält.
Daher könnte es mit seiner Vorbereitung zu tun haben, wie Idra verloren hat. Ich denke dass er einfach die falsche Strategie vorbereitet hat. Nony hingegen machte den Eindruck, als ob er seine Konsequenz daraus gezogen hat, schlechtere Mechanics als Idra zu haben. Dementsprechend hat er aandere Builds vorbereitet.
Aber gänzlich erschliesst sich es mir trotzdem nicht. Ich war auch sehr verwundert, was seine Spielweise anging
Den FE Build haben wir inner tsl ja schon öfter gesehen, und hat bisher auch immer ganz gut funktioniert. Idra wird ihn vermutlich auch hinreichend trainiert haben und dachte halt auf FS mit cross pos isses save. Nen proxi 4 gate goon/zeal all in hat er halt überhaupt net erwartet, ich mein mal ehrlich wer rechnet denn mit sowas?
Um das auf Seite 6 beschriebene Problem zu umgehen haben wir (nachdem derjenige der einspringen sollte kurzfristig nicht alles auf die Reihe bekommen sollten) übrigens meinen Stream über einen anderen Server (von zatic dem Held!) umgeleitet
also ich fand seine aussage in dem interview dazu sehr treffend.. die build suckt halt echt gegen off gates und er spielt es jedes mal nachdem fast alles games proxy cheeses waren.. spätestens als bei ihm 4-5 goons in der main standen und er nur ein gate gescoutet hatte musste ihmd och klar sein, dass er das nciht halten würde und er fliegt einfach die CC heim wallt sich zu und ext später und winnt..
sry das so sagen zu müssen aber wer sagt nony wär jetzt "zu sicher" ...
white-ra und nony isn unterschied denke nony wird JF ordentlich verhauen und leider ist mondi kein gegner für ihn
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.