TSL - Viertelfinale

Reaktionen
0
yo an den b0s hat man gemerkt dass es um geld geht, und dass es um geld geht hat sich auch an der nervosität von idra und nony bemerkbar gemacht ^^

Reaktionen
0
Tja, wenn Idra auch jedesmal erst bei 60 Supply scoutet. -.- Alle Terras draußen, schade, aber Idra hats nciht besser verdient. Nun also jeweils ein ZvP um den ersten und um den dritten Platz.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
gogo party machen xD

Reaktionen
0
wieso spielt idra so ein risky zeugs im 5. game?
ein normales makro game gewinnt er doch locker..

aber SAUBER NONY :D

esG.n1lyn

Guest
sehr enttäuschend.
klar klasse dass nony gewonnen hat.. aber wie.. omg -_- und naja, wie hier schon gesagt.. mit ret und idra sind nun die beiden favoriten draußen.. irgendwie.. ziemlich mies. der eine raus bei zvz only und der andere gefickt vom cheese.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
absolut geile series - übelste mindgames und absolut "balls" von nony im letzten game mit 3-proxy-gates vs fe

€: also idra raus vs cheese würd ich klar widersprechen - mit cc vor rax hat er selbst cheese gespielt und die beiden games verloren - selbst schuld...

Zuletzt bearbeitet:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
idra wird sich in den arsch beisen fürs cc canceln....

Reaktionen
0
das war purer spaß und gute unterhaltung. so scheisse wie cc cancel und disc und mass proxy gates sind doch mal was ganz anderes.
also hört auf euch zu beschweren!

Reaktionen
30
besonders wie sich ret ärgern wird, dass idra schon von nony rausgenommen wurde, und seine chancen sehr gut gewesen wären, die tsl zu gewinnen

Reaktionen
0
yop das war einfach nur schlecht von beiden seiten D:

und game 2...... lol

edit: klar es war lustig anzusehen lololol;;

Reaktionen
0
enttäuschende games
da hab ich mir deutlich mehr erwartet

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
also verstehe idra da auch nicht.. selbes problem wie ret.. leute die denken sie wären eh besser, sollten doch nciht sowas riskantes spielen.

und lol @ game 2 wenns um soviel kohle geht.

FCX

Reaktionen
0
Weiß echt net was ihr wollt. Noch mehr Unterhaltungswert als diese 5 games GEHT NICHT. Ich mein klar sie waren kurz, aber dafür umso geiler.

Und das einzige was zählt ist eh das Idra raus ist. Das schlimmste was der tsl hätte passieren können wäre das Idra sie gewinnt.

Reaktionen
125
nony ziemlich selfconfident tsl-gewinner zu werden

der soll heftig verhauen werden

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.021
bekanntermaßen hat idra einigermaßen viel für die TSL trainiert. Er wird seinen Trainingspartnern bei Estro gesagt haben, dass er Nony für einen uncheesigen Spieler hält.
Daher könnte es mit seiner Vorbereitung zu tun haben, wie Idra verloren hat. Ich denke dass er einfach die falsche Strategie vorbereitet hat. Nony hingegen machte den Eindruck, als ob er seine Konsequenz daraus gezogen hat, schlechtere Mechanics als Idra zu haben. Dementsprechend hat er aandere Builds vorbereitet.

Aber gänzlich erschliesst sich es mir trotzdem nicht. Ich war auch sehr verwundert, was seine Spielweise anging

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Auf jeden mal Nony anschliessen mit dem Dank an TL & PS.com!

Auch wenns heute n wenig gekrüppelt hat, zu der letzte Series gings dank vinters ls.com stream.

Reaktionen
0
also nony hat in dieser Nacht wahrscheinlich 5000 fans mehr als er noch letzte Nacht hatte :rofl2:

FCX

Reaktionen
0
Den FE Build haben wir inner tsl ja schon öfter gesehen, und hat bisher auch immer ganz gut funktioniert. Idra wird ihn vermutlich auch hinreichend trainiert haben und dachte halt auf FS mit cross pos isses save. Nen proxi 4 gate goon/zeal all in hat er halt überhaupt net erwartet, ich mein mal ehrlich wer rechnet denn mit sowas?

Reaktionen
2.739
Um das auf Seite 6 beschriebene Problem zu umgehen haben wir (nachdem derjenige der einspringen sollte kurzfristig nicht alles auf die Reihe bekommen sollten) übrigens meinen Stream über einen anderen Server (von zatic dem Held!) umgeleitet :x

Flopgun

Guest
laola.gif

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
also ich fand seine aussage in dem interview dazu sehr treffend.. die build suckt halt echt gegen off gates und er spielt es jedes mal nachdem fast alles games proxy cheeses waren.. spätestens als bei ihm 4-5 goons in der main standen und er nur ein gate gescoutet hatte musste ihmd och klar sein, dass er das nciht halten würde und er fliegt einfach die CC heim wallt sich zu und ext später und winnt..

es fehlt ihm echt an adaptionsfähigkeit.

Reaktionen
0
sry das so sagen zu müssen aber wer sagt nony wär jetzt "zu sicher" ...
white-ra und nony isn unterschied denke nony wird JF ordentlich verhauen und leider ist mondi kein gegner für ihn

sen auch nicht ;)

i~i

Reaktionen
16
Die kommentieren viel geiler, find ich. Da ist es witzig und nich so stupide ernst.

Oben