selbst wenn man nur die verlorenen mineralien sieht, da hat er viel mehr verloren als hier behauptet wird. 100 mins wurde genannt fürs canceln, ka kann stimmen, weiß nicht wieviel man exakt verliert, ich glaube es aber einfach mal.
Dazu kommt, dass ihm minpatches fehlen, weil er die exe, sagen wir mal 60 secs später, erst fertig hat. Also dank der super funktion, wieviel ein Spieler in den letzten 60 sekunden eingenommen hat macht ein manner Pylon glaube ich (der defakte -2 minpatches bedeutet) in 60 secs glaube 100-200 mins aus.
Dazu kommt, dass er später scv's aus 2 CC's bauen kann, als ers normal gekonnt hätte mit der BO.
Eventuell musste er für die BO sogar scv produktion einstellen, ka kenn mich mit terra bo's nicht wirklich aus.
Also alles in allem sind das schon mehr als lausige 100 mineralien. Im nachhinein kann man natürlich sagen, klar hätte man gewusst, dass es so eng wird, hätte ers versuchen können, wobei ein so frustrierender lose ihn vielleicht sogar hätte 3-1 verlieren lassen und nicht nur 3-2, weil er mental einfach gefrustet gewesen wäre (Spekulation)