• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Top 50

Reaktionen
0
Original geschrieben von Done_with_you
infernal:95%
Horror:80%(wenn er sich jetzt mal reinhängt sogar mehr)
dashwriter:50%
Gentleman:75%
ace:20%
silva:5% ;)
gogogogo Ger:elefant:

inf okay
horror auch
dash scheinst du nicht wirklich zu kennen^^
gentle auch okay
ace auch
aber silv 5% ? wtf der ist nichtmal in den top 100
vorher kommt noch ghost

TestO_inaktiv

Guest
Wow, freut mich echt riesig das es noch so viele deutsche in die Top48 geschafft haben. Vorläufig zumindest. ;)

#1 ToT.Mondragon
#17 ToT.iNfeRnaL
#22 TSL-Dashwriter
#37 TSL_aCe
#38 Ger-HoRRoR
#52 TSL_GeNtLeMaN
#78 TSL.GhosTa

Ich hoffe natürlich das es alle schaffen werden, auch wenn ich nicht weiss wer TSL_aCe ist. (sry) Ist er denn auf dem Level um in dem Turnier mitzuhalten?

Reaktionen
0
warum hat denn jetzt goody resetet? weiss das jemand?

Reaktionen
93
aus frust.

Nice wie schnell Infernal da aufgestiegen is und ich hoffe auch, dass es Horror und Dash schaffen :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller

inf okay
horror auch
dash scheinst du nicht wirklich zu kennen^^
gentle auch okay
ace auch
aber silv 5% ? wtf der ist nichtmal in den top 100
vorher kommt noch ghost

Hehe ich dachte nur,dass silv so ziemlich der einzige ist,dem ich zurtrauen würde die letzten Tage noch mal 24/3 zu gamen unds damit noch zu schaffen xD deswegen 5%:elefant:
und wenn ich mir iccup grad so anschau,denk ich auch ich hab dashwriter unterschätzt;)
atm #21 wenn ich richtig seh=)

Reaktionen
0
Testie hat wieder angefangen zu gamen und wills jetzt wohl doch nochmal wissen! Steht grad auf Platz 52!

Wegen Deutschen: Also Mondi, Inf und Dash sind 100%. Gentle und Horror würd ich so bei 80% Chancen sehen. Ace kA.

p3G_chris

Guest
Für mich ist ace noch immer ein no name. Mag mir jemand ein paar Infos hinterlassen?
Wäre nett.

l3wDl-aCe-

Guest
Für alle die es interessieern sollte, dass ich jetzt l3wDl-aCe- bin ist ja glaube ich klar.

Ich hab ca. vor einem knappen Jahr wieder angefangen zu spielen, das war so Mai 2007. Davor hab ich glaube ich 1-2 Jahre Pause gehabt und war da vorher als DiE_aCe[GsE], bzw. davor(dazwischen) als aCe.oN.iCe "bekannt". Recht viel andere Aka's hatte ich eigentlich nie. Evtl. kennt mich auch noch jemand von der ToT)-Lan 05, wo ein kleiner 12 Jähriger Junge (jaja, das war ich ;D) dabei war. Nunja, soweit mal, evtl. kann man jetzt etwas mehr mit meinem Namen anfangen ^^ :) (btw., jetzt bin ich 15)

Reaktionen
120
#2, hab ihn immer mit dem Ungaren Ace[F2F] verwechselt bzw. mich neulich gefragt, warum er bei LoW Schland vs. Ungarn für den Feind spielt. :hammer:

Reaktionen
0
lol, das selbe dachte ich (bis heute um circe 1am) auch :D dann hab ich verblüfft gesehen dass in der TSL ein deutscher ace und ein ungarischer ace dabei sind :hammer:
Man lernt nie aus

p3G_chris

Guest
Soll eben doch immer wieder Deutsche Spieler geben die sich aus der Masse heraus heben.
Schaun wir mal wie das mit ace sich weiter entwickelt.
Im moment wirken seine Leistungen doch recht
Konstant.

Was ich allerdings an dem Turnierzeug gut finde ist die aktivität der verschiedenen Top gamer der Länder.
Schaut euch mal iccup top50 an.
Sieht mal nicht nur weiß blau rot aus :)

Reaktionen
0
die ladder geht noch bis morgen oder? können gentle und horror das noch machen?

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Cherum
die ladder geht noch bis morgen oder? können gentle und horror das noch machen?

ich definitiv net, hätte bei b+ aufhören sollen, so schlechten tag heute

Reaktionen
0
lass dich net hängen rape nochn paar noobs und ab in die top48 mit dir ;)

dashwriter hats in einem tag ja ganz schö gerissen wasn sprung Oo

Reaktionen
0
jo Montag 18 Uhr. Und da sind immer noch nen paar sehr bekannte spieler außerhalb der top48. Denke die werden es schon nochmal versuchen.

l3wDl-aCe-

Guest
Original geschrieben von DTF-ZeRo
Und da sind immer noch nen paar sehr bekannte spieler außerhalb der top48. Denke die werden es schon nochmal versuchen.
Leider ^_^

btw. das echt lustig:

Heute Morgen war ich auf #44, dann bin ich so gegen nachmittag auf #45 aufgerutscht, jetzt bin ich so alle 2 stunden um 1 rank aufgerutscht, jetzt wieder #41 ^^ dennoch kommt die Punktzahl der #48 immer näher, das macht mir irgendwie angst ;O heute morgen war ich #44 und es waren 300 punkte, jetzt bin ich #41 und es sind 150 punkte >_<
HELP :D

Reaktionen
7
das wird heute wohl noch ein hartes rennen, in den 50-100 sind ungefähr 30 international bekannte namen dabei.
ich hoffe mal das nazgul sich noch reinhängt.

Reaktionen
0
ach komm schon horror das packste noch!

Testie ist auch drin jetzt... nice

Celial

Guest
schnib will auch noch mitmachen, bin da mal sehr gespannt drauf. er meinte aber dass ers vermutlich nicht schaffen wird, ist C- oder sowas.
hatte wohl verpennt dass es morgen zu ende geht.

edit: schnib steht atm auf #253 mit 24-4

Reaktionen
0
schnib weg vom poker ?

glaube zwar nicht das er es noch schafft, aber geil wärs schon.

Celial

Guest
scheinbar macht er momentan mehr party als dass er pokert, aber ich glaub auch nicht dass ers schafft, aber wer weiß^^

vll gamet er ja gleich noch 24/1 wenn er ausm bett kommt, b+ reicht ja atm noch

Reaktionen
0
Das war doch wirklich abzusehen^^

Ich kann mir langsam schon vorstellen, dass man unter A- gar keine Chance hat. Grade jetzt in der Endphase werden bestimmt noch einige in die Top 48 reinwollen und dementsprechend die Punkte nach oben treiben.

Das Mindeste ist ein guter B+ Rank.

terraco

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
ich definitiv net, hätte bei b+ aufhören sollen, so schlechten tag heute

hast auch gegen einige koreaner und koreaner auf B niveau sind wie foreigner auf A laut den aussagen anderer. vielleicht musst dir öfter gezielt leute ausm channel picken wie andere das wohl auch teilweise tun. hoffe du probierst es bis zum schluss. :hammer:

Reaktionen
0
schon komisch, dachte echt horror würde nach mondi ohne probleme 2ter Deutscher in der tsl werden und jetzt sowas...

mal hoffen das gentle sich nicht auch schon aufgegeben hat. 4 dürften schon werden :)

Reaktionen
0
gentle hats noch auf 47 geschaft, wenn er das halten kann wärs nice :)

Reaktionen
0
Nice wie Inf und Dash so plötzlich aufgetaucht sind... so ists brav! :top2:

Gogo Horror, häng dich rein! Und nicht gegen Kors spielen!
Und auch gogo Ace und Gentle!

Schnib wirds denk ich nicht machen... der war doch ewig inaktiv und jetzt innerhalb von 24 Stunden?

Btw, sehr nice, dass Testie und Nazgul (!) jetzt Top 48 sind.

Wer ist eigentlich "Kwak"?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
110
Er hat letzte ICC Saison A gemacht...

SOWAS VON SCHNELLER AHAHAHAHAAHAHAHA:elefant:

Celial

Guest
letzte icc season war schnib doch GANZ oben mit dabei?

edit: fu asel!

Reaktionen
0
schnib bräucht beim aktuellen stand noch mindestens 20-30(?) siege damit er dabei wär und die ganzen leute werden morgen ja auch nochmal wie blöd spielen von daher wird das wohl nichts werden.

Oben