pure.ex)tremer
Guest
Sattachrasm+ das war ne Map...
Original geschrieben von ExUlAtOR
und auch weil er sich das race des gegners net aussuchen kann, bist jetzt hat er ja meistens zvp gespielt.
Strelok ist ein verdammt guter Terranhabe zwei reps vs strelok gesehen, aber der schien mir auch nicht wirklich stark zu spielen
Original geschrieben von terraco
naja wäre trotzdem mal gespannt wie er sich zb gegen den idra auf verschiedenen maps schlagen würde.
für mich ist bezogen auf die niederlagen von mondragon nicht zvz alleine der dominanteste faktor, der als erstes ins auge sticht, sondern zvz in kombination mit der map troy.
von dieser kombination hat er 80% seiner niederlagen her. während er zb auf ungoro crater nur einen lose hat und auf der map hat er auch einige zvz matchups vs squall, xiaozi usw gehabt.
Original geschrieben von SoFar
Edit: Hab grad im TL.net-Forum gelesen, dass Testie wieder quittet, also kein Comeback macht und nicht an der TSL teilnehmen wird. Ihm macht das Spiel und die Ladder keinen Spaß.
p vs alle 3 rassen mal. infernal p vs testie random vermute ich mal.
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
in wichtigen events spielt testie doch p oder? oo
das wird kein problem sein, ich richte ein bot ein das jede halbe stunde ein announcement mit den zeiten postet und dir automatisch sagt, wenn du keine games mehr anfangen solltst.Original geschrieben von l3wDl-aCe-
Kann mir mal jemand genaue CET Zeit sagen wann die TSL endet?
Original geschrieben von DTF-ZeRo
[...]