• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Top 50

Reaktionen
0
Horror und Gentle haben beide noch gute chancen auf die top48.. 300 Punkte sich nicht viel ;)

Mal ne frage, kp ob bereits geklärt aber, wer ist TSL-david? Spanische flagge und zergspieler = Squall?

HoRRoRTeRRaN

Guest
TSL-David = Squall
steht in seinem profil, hab gegen ihn gespielt, passt alles, punkt. ;D

Reaktionen
1
Manche ICCUP ADMINS sind einfach nur dämlich und völlig behindert..
bekomm ich ne complaint von nem Spieler der disct.. keinen Vorteil hatte und der admin gibt ihm recht..
oh lol.. da könnt man echt die motivation verlieren ( ok die is eh net da.. scheiss poker :-( )

T_T

acc_weg

Guest
dafür das du unmotiviert postes du aber ziemlich viel, in allen möglichen forenbereichen, zu allen möglichen uhrzeiten... ausserdem hast du doch schon einges an iccup games aufm buckel oder irre ich mich da grad?
bevor nun ne "spiegel" antwort kommt:
"ich hab grad langweile, da ich nicht schlafen kann und poste sonst nur von der arbeit aus"

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
dafür das du unmotiviert postes du aber ziemlich viel, in allen möglichen forenbereichen, zu allen möglichen uhrzeiten... ausserdem hast du doch schon einges an iccup games aufm buckel oder irre ich mich da grad?
bevor nun ne "spiegel" antwort kommt:
"ich hab grad langweile, da ich nicht schlafen kann und poste sonst nur von der arbeit aus"

Leider spielt man oft auch ohne motiviert zu sein. Wir sind ja keine Korea-Roboter :( .

Reaktionen
1
bin grad am pokern.. deshalb post ich nebenher =(
und blah.. es nervt mich einfach.. ich bin aber auch zu faul mir wegen -100 punkten..

während ich hier schreibe verlier ich grad schön $$$
super. .bla..
ich leg mich ins bett..
mal sehen .. ob ich noch richtig einsteig bei tsl.. und alles geb

Reaktionen
1
Original geschrieben von acc_weg
wenn ich unmotiviert bin, spiel ich garnicht?!?^^

Ich merk doch net.. ok ich bin jetzt unmotiviert also Spiel ich net..
sondern ich spiel.. und dann merk ich erst wie unwichtig es mir ist wie unkonz. wie sloppy.. ..

aber ma guggen..
Goodys stärke is echt, dass er einfach auch gegen gute gewinnen kann

l3wDl-aCe-

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
Manche ICCUP ADMINS sind einfach nur dämlich und völlig behindert..
bekomm ich ne complaint von nem Spieler der disct.. keinen Vorteil hatte und der admin gibt ihm recht..
oh lol.. da könnt man echt die motivation verlieren

T_T

Is bei mir grade ähnlicher fall .. Kämpfe gerade noch darum dass ich keine 100 Punkte abzug kriege weil der Penner von Gegner disct, und macht dann Complaint im Forum er hätte ja so easy win etc. Geht jetzt schon 2 Tage so dass wir hin und her argumentieren dass es so gewesen wäre/nicht so gewesen wäre ..
Hoffe nen Iccup Admin trifft da die richtige entscheidung .. :cry: Wäre schade um die 100 punkte ;(

Reaktionen
1
siehsu.. und genau das is mir sowas von zu gay mich da abzudingens..

nein danke..
T_T

noch dazu dass der link wo ich angeblich dagegen einspruch einlegen kann mich NIRGENDS hinverbinded.. also einfach nur rofl..

aba wayne..

terraco

Guest
ja also wenn wirklich keine replays gemacht wurden braucht man sich nicht wundern. ansonsten steht wort gegen wort und die iccup admins sind ja keine telepathen. deswegen wurde als regel sogar als pflicht angegeben, dass man jedes mal replays macht bzw die autoreplay funktion an hat und wenn einer disct und mann ihn nicht kicken kann, muss man seinen eigene internetverbindung trennen, dann kann man ihn nach etwas warten im spiel kicken und ein replay speichern habe ich gehört. ;)

ich meine klar ist ärgerlich, aber das sind doch eher einzelfälle und in relation zu der gesamtzahl an spielen wird es nicht so viel ausmachen und ein paar anderen wird es ebenso ergangen sein. also nicht dran aufhängen und nach vorne schauen.

l3wDl-aCe-

Guest
das war ja bei mir kein drop hack, warn normaler disc, und rep is auch oben, es war halt ZvZ und es hat noch kein einziger fight stattgefunden und er beruft sich darauf er hätte win weil sein spire 100 mehr hp und er 2 drohnen mehr oO

terraco

Guest
mh du hast geschrieben er hatte den disc. also dann wäre es aus meiner sicht schon ziemlicher quatsch, weil

1. wenn man selbst den disc hatte, ist das zwar pech, aber trotzdem lag der fehler ja irgendwo bei der eigenen verbindung.

2. könnte man dann nach der argumentation quasi immer das kabel ziehen solange man sich noch im vorteil sieht und dann dies proklamieren.

also wenn man das so vor bringt und die replays auch belegen das seine verbindung den disc hatte, dann wäre es m.E. schon eine fehlentscheidung, falls der admin ihm recht gibt.

najo mal sehen was bei rauskommt und wenn das forum öffentlich ist können vielleicht noch andere ihre meinung dazu sagen. auch wenn so etwas das potenzial hat einem die motivation oder den spass etwas zu nehmen, ist natürlich am besten, falls man es schafft dennoch trotz alledem nach vorne zu schauen.

p3G_chris

Guest
Ich sehe das an sich recht eindeutig.
Wenn man einen klaren Vorteil hat
(Gegner hat keine Units mehr gegen
eine Übermacht) etc. und es kommt
zum Disc dann gewinnt der Vorteilige.
Geht es aber nur um 1-2 Units mehr, oder
knappe Timing fragen (wird obs noch fertig
bevor dT da sind etc. ?) sollte man das Spiel
einfach wiederholen lassen.

Wie schon erwähnt: Sonst könnte man ja immer
5pool spielen, 6 linge bauen und discen. Danach
argumentieren:
Ich hatte 6 linge, er nur 1 rine / 1 zealot / 1 sunk in
bau also easy win...

Nun ja, aber ich bin auch kein Admin. :angel:

Reaktionen
849
Original geschrieben von p3G_chris

argumentieren:
bau also easy win...

da hast dus erkannt.. daher disc an sich gleich los, weil sonst geht sowas los und discen bringt fast nur vorteile..

Reaktionen
0
Es sollte immer der Account den Win zugesprochen bekommen, der weniger Discs hat. Dann würde es urplötzlich keine Discs mehr geben.

Reaktionen
0
normaler disc sollte immer loss geben und und ich dachte eigentlich auch das wird so gehandhabt.
Höchstens so aktionen wie gebäude wild auf der map rumfliegen lassen obwohl man keine chance mehr hat. Wenn dann der gegner disconnected sollte er durch nen complain evtl. nen win bekommen, aber normalerweise sehe ich das eher als eigene schuld an und es sollte auch bei Vorteil keinen win geben. Man hat halt dafür zu sorgen das man nicht dauernd disconnected. Und wenn es dann doch mal passiert weil man zu lange spielt und nicht an 24h disc gedacht hat dann is das halt pech.

Reaktionen
0
Original geschrieben von p3G_chris

argumentieren:
bau also easy win...

Du
hast
ja
schon
irgendwie
Recht.
Allerdings
sollte
meiner
Meinung
nach
wirklich
immer
der
Discer
den
loss
bekommen,
da
alles
andere
früher
oder
später
zu
Problemen
und
Frust
führt.

(bist du auch Teilzeitjapaner?)

beautiful_boon

Guest
wo ist horror ???
als ich mit .... ..... anfing war der xxx sofort zur stelle ..

also horror bring bitte noch nen dumm spruch phil gegenüber zur geltung , danke ....

btw ..
100 punkte oh mein gott ... dann spielt man halt ein spiel mehr...

StormLash

Guest
hmm wie war das nochmal mit den nur 9 games gegen einen gegner?
Bei draco ggn yayba irgendwie regel verstoß?

Reaktionen
0
ich glaube nicht dass man das da so eng sehen sollte

besonders da dabei wirklich keiner was davon hatte

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von beautiful_boon
wo ist horror ???
als ich mit .... ..... anfing war der xxx sofort zur stelle ..

also horror bring bitte noch nen dumm spruch phil gegenüber zur geltung , danke ....

btw ..
100 punkte oh mein gott ... dann spielt man halt ein spiel mehr...
es besteht nen unterschied zwischen
"x... y... z..." und "yxz.."
ansonsten halt deinen post dochmal sachlich ohne irgendwelche flames oder was auch immer, vllt is man dann dir gegenüber "netter".

ich kann dir aber den gefallen tun und phil einen anfängeremo nennen, zufrieden?

Reaktionen
0
Original geschrieben von kOmi
Es sollte immer der Account den Win zugesprochen bekommen, der weniger Discs hat. Dann würde es urplötzlich keine Discs mehr geben.

denke nicht dass discs immer beabsichtigt sind, sehe es oft genug bei mir selbst, dass ich auch wenn ich vorher 3 wochen 0 discs hatte, plötzlich an einem Tag 2x disce.
Hab mein ganzes Leben noch nie absichtlich gedisct und trotzdem auf iccup insgesamt schon mindestens 15 mal über die Saisons verteilt.
Daher finde ich ich deine Aussage einigermaßen dumm, weil dus so darstellst als ob man immer extra disced :<

Fachunteroffizier

Guest
Original geschrieben von gheddoblaster

Daher finde ich ich deine Aussage einigermaßen dumm, weil dus so darstellst als ob man immer extra disced :<

ist es nicht scheißegal disc=lose der rest fuckt einfach nur ab

l3wDl-aCe-

Guest
Endlich neue Motws >_< Python/Zodiac sind ja ganz anständig aber dann wieder Troy und Faoi :bored:

[Borg]Psycho

Guest
die sollen die neuen pro league maps einsetzen, dann wuerden die kor pros aktiver werden :hammer:

Reaktionen
0
Closer geht ja jetzt gut ab. Ich glaube die Chancen auf bis zu 5 Deutsche in den Top-48 stehen nicht schlecht. Wird aber auf jeden Fall knapp, denn es gibt ja noch viele Top-Gosus außerhalb der derzeitigen Top-48 die sich noch in der letzten Woche jetzt hochspielen müssen, was das Niveau weiter heben wird (Advokate, Testie, Lamer, ...).

terraco

Guest
denke ich auch. wenn jetzt wieder ne andere motw dran ist, wird sich horror wohl auch wieder hochspielen können. wo sieht man die eigentlich btw?

falls der gentle halbwegs gegen den nony bei diesem mym koth event mithalten kann, sollte es für ihn eigentlich auch locker möglich sein unter den top 48 am ende zu sein.

Reaktionen
0
mondi #14 weltweit... wie krank :8[:
eigentlich bringts so ein event ziemlich, da man jetzt auch a- ohne koreaner kommen kann... im prinzip pushen sich alle tsl-ler gegenseitig

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von terraco
denke ich auch. wenn jetzt wieder ne andere motw dran ist, wird sich horror wohl auch wieder hochspielen können. wo sieht man die eigentlich btw?

falls der gentle halbwegs gegen den nony bei diesem mym koth event mithalten kann, sollte es für ihn eigentlich auch locker möglich sein unter den top 48 am ende zu sein.
am server /motw tippen

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich würde auch gern wissen woher closer seinen fast B acc hat ?!
er ist sehr offensichtlich übertragen worden, da er mit TSL-Closer nur 8 games gemacht hat.
Weiterhin gibs noch den acc TSL.Closer, der hat auch 60 games (C+).
also entweder hatte er sehr viel zeit und konnte 2 accs mit vielen games hochspielen, oder er hat auf TSL-Closer stats übertragen, die schon vor TSL beginn gepsielt wurden, was ja nicht erlaubt ist °°

exulator, sag mal an ;)

Oben