HoRRoRTeRRaN
Guest
freu ich mich wenn wieder longinus/tau/python als motw dran sind
ich hab ja so den hals von dem schice troy etc

ich hab ja so den hals von dem schice troy etc

falls ja dann ging die prognose fürs erste nach hinten los, weil der sogar mittlerweile auf platz 12 geklettert ist, obwohl es nach oben hin ja nicht unbedingt leichter wird und dadurch, dass er aktiver als so manch anderer ist, weiss man auch nicht wie sehr er sich noch verbessern kann.Original geschrieben von SoFar
Hm, meinst du, dass es Goody nicht schafft, in den Top 48 zu bleiben?
LOL Troy ist echt übelst gay. Aber Blue Storm ist irgendwann noch schlimmer. Obwohl die Map gute Ideen hat.Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
freu ich mich wenn wieder longinus/tau/python als motw dran sind![]()
ich hab ja so den hals von dem schice troy etc![]()
Original geschrieben von InFiNitY[pG]
Und ich traue mir selbst top48 zum Ende der Season nicht zu, weil ich viel zu lange nicht gespielt habe und auch nicht genug spiele, um mein altes macro/micro wieder zu kriegen. Ich werde auf jeden Fall noch etwas spielen bis zum Ende und schauen wie es läuft. Falls ich irgendwelche Chancen auf die top48 sehe evtl. auch etwas mehr, aber momentan spiele ich BW nur aus Spaßgründen.
Mondragon ergeht es wohl auch so. Er hat von 17 Spielen 8 auf Troy verloren. Seine schlechteste Map..Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
freu ich mich wenn wieder longinus/tau/python als motw dran sind![]()
ich hab ja so den hals von dem schice troy etc![]()
Original geschrieben von Devotika
Wer ist eigentlich Lamer? Der hat 45-2.
Original geschrieben von Realsmasher
Draco legt ja echt gut los.
Weniger wins wie mondi, mehr looses und trotzdem mehr Punkte. Müssen harte gegner gewesen sein.
genau ich red ja auch SO viel.Original geschrieben von p3G_chris
By the way, goody: #6
Horror etc. reden viel, aber wirkich reissen tun sie im moment nichts.
Goody ist halt nüchterner und macht einfach sein Ding.
Meiner Meinung nach hat er die top 16 verdient, wäre nett wenn er den Platz unter diesen auch halten kann.
Original geschrieben von p3G_chris
Hm, ist so Horror, aber an sich nicht wichtig.
Ich rede, spiel aber nicht.
Du redest, spielst ein wenig... und redest
zuviel...
oh man was für ne scheiße du laberst, auf den letzten 5 seiten sind genau 5 posts von mir und zwei betreffen TSL/iccup, klasse viel geredet, echtOriginal geschrieben von p3G_chris
Hm, ist so Horror, aber an sich nicht wichtig.
Ich rede, spiel aber nicht.
Du redest, spielst ein wenig... und redest
zuviel...
Original geschrieben von Invincible[UFF]
alle die in letzter zeit eindeutig gehackt haben wurden gekickt. testie, trek, haypro und mistrzzz sind also noch dabei.
Original geschrieben von uzi~
naja, immerhin etwas.. aber das mit mistrzzz is doch ga nich solang her oder?! :<
Original geschrieben von ExUlAtOR
mir egal was die polenmafia auf gg.net labert, er hat auf jeden fall mal gehackt. welcher idiot baut bitte 3 templer archives? sowas passiert nur wenn man zuviel dem gegner zuschaut und nicht auf seine eigene bo konzentriert ist.
Original geschrieben von terraco
wenn wir glück haben werden sich am ende vier leute qualifizieren, falls ein vierter wie ace oder so noch am ende zu den top 48 stösst.
Original geschrieben von sCuMBaG
und wenn er sich um einiges gesteigert hat in welcher zeit auch immer... (kein plan kenn ihn net)
glaubst du ernsthaft, dass ace auch nur ne geringe chance hat die top48 anzu kratzen?
wenn ja, dann isses ne echt grottige einschätzung.
mondi + goody, das wars, und wnen noch einer dazustossen sollte, dann nicht der^^
Original geschrieben von terraco
also doch noch bishen zeit. gogo ger![]()
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
...