• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Top 50

HoRRoRTeRRaN

Guest
freu ich mich wenn wieder longinus/tau/python als motw dran sind :8[:
ich hab ja so den hals von dem schice troy etc :D

terraco

Guest
Original geschrieben von SoFar

Hm, meinst du, dass es Goody nicht schafft, in den Top 48 zu bleiben?
falls ja dann ging die prognose fürs erste nach hinten los, weil der sogar mittlerweile auf platz 12 geklettert ist, obwohl es nach oben hin ja nicht unbedingt leichter wird und dadurch, dass er aktiver als so manch anderer ist, weiss man auch nicht wie sehr er sich noch verbessern kann.

falls es jemand noch nicht kennt.. hier ist das ranking etwas aktueller und lädt schneller als auf der iccup seite. nur wenn man die matchliste von jemanden sehen möchte muss man wohl noch auf die iccup seite: tsl ranking

Reaktionen
0
Goody ist einfach ein Spieler, der quasi jeden schlagen kann, aber auch oft gegen schlechtere Leute verliert, woran das liegt kann ich leider auch nicht sagen. Und ich traue mir selbst top48 zum Ende der Season nicht zu, weil ich viel zu lange nicht gespielt habe und auch nicht genug spiele, um mein altes macro/micro wieder zu kriegen. Ich werde auf jeden Fall noch etwas spielen bis zum Ende und schauen wie es läuft. Falls ich irgendwelche Chancen auf die top48 sehe evtl. auch etwas mehr, aber momentan spiele ich BW nur aus Spaßgründen.

Devotika

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
LOL Troy ist echt übelst gay. Aber Blue Storm ist irgendwann noch schlimmer. Obwohl die Map gute Ideen hat.

Finde aber, dass der Mappool von Quartal zu Quartal besser wird.

terraco

Guest
Original geschrieben von InFiNitY[pG]
Und ich traue mir selbst top48 zum Ende der Season nicht zu, weil ich viel zu lange nicht gespielt habe und auch nicht genug spiele, um mein altes macro/micro wieder zu kriegen. Ich werde auf jeden Fall noch etwas spielen bis zum Ende und schauen wie es läuft. Falls ich irgendwelche Chancen auf die top48 sehe evtl. auch etwas mehr, aber momentan spiele ich BW nur aus Spaßgründen.

najo das problem ist nur, dass du mit hier und da mal ein spiel machen und bishen abtasten, schwer zu einer alten form zurückfinden wirst und dann logischerweise beim immer mal wieder "schauen wie es läuft" wahrscheinlich unzufrieden mit dem ergebnis bist.

das beste was rein die erfolgsaussichten betrifft, wäre wenn du einfach so viel wie möglich spielt ohne dir erstmal groß gedanken um deine bestzeiten zu machen und dann nach absehbarer zeit dich neu orientierst. ich denke dann würdest auch relativ schnell wieder in eine gute form kommen. zocken kam mir in der hinsicht wirklich oft ein wenig wie fahrrad fahren vor. also das man altes was schonmal da war relativ gut wieder hochholen kann, wenn man nur eine bestimmte zeit am ball bleibt.

bei manchen habe ich hingegen die befürchtung, dass sie aufgehört haben oder jetzt weniger spielen, weil sie angst haben sich einen fauxpas zu leisten und dann mit zu viel loses dazustehen. jedenfalls beim naruto kams mir so vor, dass er vielleicht aufgehört hat, nachdem er die ersten loses in folge aufm konto hatte. kann natürlich auch sein, dass es an etwas anderes liegt und er keine zeit mehr hat oder sonst was.

jedenfalls falls das zutrifft muss einem klar sein, dass man mit so einer einstellung nicht viel reissen wird und es daran liegt, obwohl man mit der richtigen sicher alle chancen hätte.

ich kenne es zumindest von nem anderen spiel, in dem ich auch in der aktivsten zeit so auf dem level von den top 3 clans in de war, aber als ich paar monate off war, danach erstmal nichts mehr getroffen habe und gegen leute verloren habe gegen die ich vorher nahezu zu 0 gewonnen habe.

als ich da nostalgisch an die hochzeiten gedacht habe oder es mir unangenehm war gegen solche zu verlieren, habe ich natürlich durch die einstellung nicht so schnell wieder dort anknüpfen können als in den momenten wo es mir wieder egal wurde und ich einfach gespielt habe.

ich denke für das event hier lohnt es sich mal alles zu geben und mich würde es natürlich freuen, wenn sich noch der ein oder andere deutsche qualifizieren würde.

klar wenn einen bw wirklich kaum noch bock macht und es mehr arbeit als fun ist, dann ist so ein erzwungenes zocken natürlich auch nicht das gelbe vom ei, aber es sollte zumindestens nicht an der falschen einstellung scheitern.

"wer nicht kämpft hat schon verloren" und da lobe ich mir den goody, weil ihn die loses scheinbar kaum was ausmachen und bei anderen weiss ich es nicht genau. ;)

Reaktionen
252
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Mondragon ergeht es wohl auch so. Er hat von 17 Spielen 8 auf Troy verloren. Seine schlechteste Map..

Devotika

Guest
Testie hat die Top 100 betreten mit 42-3.

Wer ist eigentlich Lamer? Der hat 45-2.

Welche starken Foreigner fehlen noch? Was ist mit Leuten wie Rekrul?

ExUlAtOR

Guest
rekrul verdient am tisch in 5 min 100x mehr geld als dieses turnier bietet, der spielt sicher net

p3G_chris

Guest
Lamer ist Bulgare, ein oldscooler wenn man es so will.
(Siehe: 3wd.Lamer) etc.
wcg quali / bekannte clans etc. pp-

p3G_chris

Guest
By the way, goody: #6
Horror etc. reden viel, aber wirkich reissen tun sie im moment nichts.
Goody ist halt nüchterner und macht einfach sein Ding.
Meiner Meinung nach hat er die top 16 verdient, wäre nett wenn er den Platz unter diesen auch halten kann.

Reaktionen
0
Draco legt ja echt gut los.

Weniger wins wie mondi, mehr looses und trotzdem mehr Punkte. Müssen harte gegner gewesen sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher
Draco legt ja echt gut los.

Weniger wins wie mondi, mehr looses und trotzdem mehr Punkte. Müssen harte gegner gewesen sein.

er ist einfach später eingestiegen behaupte ich mal. Sprich wenn man auf D von vornerein schon vs B Leute spielt oder so geht das natürlich schneller.
Ist aber nur ne Vermutung

€: Grad nachgeschaut die Idee ist schön aber entspricht leider nicht den Tatsachen :elefant:

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von p3G_chris
By the way, goody: #6
Horror etc. reden viel, aber wirkich reissen tun sie im moment nichts.
Goody ist halt nüchterner und macht einfach sein Ding.
Meiner Meinung nach hat er die top 16 verdient, wäre nett wenn er den Platz unter diesen auch halten kann.
genau ich red ja auch SO viel.
sowas von DIR zu hören ist amüsant, sehr sogar :elefant:

Didier

Guest
Wer ist denn David? Hat gerade 4/10 gegen Mondi im Z vs Z geholt und auch sonst ist seine Matchlist recht beeindruckend.

Reaktionen
0
nen spanier, zerg, squall? ich meine er heißt David oder? aber bullshit gefahr liegt bei geschätzten 90% :D

Didier

Guest
Btw ich sah gerade, dass David vor 4 Tagen resetted hat obwohl er schon B- war. In Sachen Aktivitaet macht ihm auf jeden Fall keiner was vor ^^

p3G_chris

Guest
Hm, ist so Horror, aber an sich nicht wichtig.
Ich rede, spiel aber nicht.
Du redest, spielst ein wenig... und redest
zuviel...

Beeindruckend sind ebenso die Kanadier. Nun gut,
50-10 im Schnitt d.h. sie werden ihre loses noch kassieren. Mich würden allerdings die akas Interessieren.
Random etc. sind bekannte Namen aber ein paar
von denen sagen mir nichts.
Jemand gerade die ganzen Kanadischen akas der Top 50 Parrat?

Reaktionen
0
Squall ist zur Zeit ja auch wieder hart in Gange ^^

uzi

Reaktionen
0
zuviel...

das isn argument :ugly:

um noch was zum thema zu sagen: spielen immernoch bekannte hacker mit oder wurden die gekickt?!

Reaktionen
0
alle die in letzter zeit eindeutig gehackt haben wurden gekickt. testie, trek, haypro und mistrzzz sind also noch dabei.

HoRRoRTeRRaN

Guest
zuviel...
oh man was für ne scheiße du laberst, auf den letzten 5 seiten sind genau 5 posts von mir und zwei betreffen TSL/iccup, klasse viel geredet, echt

Reaktionen
0
ich glaube NICHT das es ihm um die Menge an Aussagen geht, sondern vielmehr um den Inhalt.

oder hab ich was falsch verstanden ?

Wäre natürlich sehr gut möglich :D

Finds aber schade das du so sehr abgesackt bist im Ranking während goody, ace und gentle ordentlich zugelegt haben.

5 Deutsche in den Top 48 wäre schon nett :)

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Invincible[UFF]
alle die in letzter zeit eindeutig gehackt haben wurden gekickt. testie, trek, haypro und mistrzzz sind also noch dabei.

naja, immerhin etwas.. aber das mit mistrzzz is doch ga nich solang her oder?! :<

Reaktionen
0
Original geschrieben von uzi~

naja, immerhin etwas.. aber das mit mistrzzz is doch ga nich solang her oder?! :<

entweder bin ich falsch informiert von diesen polnischen mistrzzz fanboys ooooder es ist tatsächlich so, dass ihm nie etwas nachgewiesen worden konnte. Sprich offiziell hat er noch nie gehackt.

ExUlAtOR

Guest
mir egal was die polenmafia auf gg.net labert, er hat auf jeden fall mal gehackt. welcher idiot baut bitte 3 templer archives? sowas passiert nur wenn man zuviel dem gegner zuschaut und nicht auf seine eigene bo konzentriert ist.

terraco

Guest
wie es scheint haben sie troy ausm mappool genommen. jedenfalls haben sie das überlegt, weil paar gemeint hätten, die map wäre unbalanced und jetzt steht auf der hauptseite von tsl..

1. Map Pool for Qualifiers: Blue Storm, Longinus II, Zodiac

jeder, der unter den top 48 ist.. für 24 stunden oder die letzten 24 stunden war(?) soll da auch bestimmte daten über sich an den admin schicken.

naja und finde horror kann man echt keinen vorwurf machen. der war immer gut dabei.. nur troy lag ihm wie er selbst gesagt hat wohl nicht und hat ihn zuletzt plätze gekostet. mehr als spielen und sein glück versuchen kann man ja nicht machen.

p3G_chris

Guest
Hm, verstanden Horror.

Testie hat ansich auch gehackt, aber er spielt mit.
Eine zweite Chance ist ja keine schlechte Sache
aber ich pers. wäre bei ex Hackern / halb entlarvten / beschuldigten Hackern bei einem durch Geld dotierten
Turnier etwas vorsichtig.
Mal schauen was am Ende dabei heraus kommt.

Im Endeffekt:

> Mondi gewinnt das Turnier
> 1-2 weitere Ger unter den Top 48

Reaktionen
0
@ p3G_chris
weisst du wie lang das her ist bei testie?

p3G_chris

Guest
Nein, und ich weis es auch bei Trek etc. nicht.
Doch darum geht es mir nicht.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen
das es eine zweite Chance bei Hack Vorfällen
geben sollte, aber man gerade bei solch einem
Turnier auch hinter die Masken sehen sollte.

Anfangs hat die Diskussion mit mistrzzz ja
wieder gezeigt wie die Community reagiert
und soetwas kann einem derartigen Event
mehr Schaden zufügen als es recht sein sollte.

Allerdings ist es bis auf Mistrezzz relativ ruhig
was die "ex" hacker angeht, hoffen wir das es so bleibt, seitens der Spieler, aber auch der Community.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR
mir egal was die polenmafia auf gg.net labert, er hat auf jeden fall mal gehackt. welcher idiot baut bitte 3 templer archives? sowas passiert nur wenn man zuviel dem gegner zuschaut und nicht auf seine eigene bo konzentriert ist.

mit jedem post was ich von dir lese um so mehr finde ich es lächerlich dass du ein admin bei iccup bist ;) was haben drei templararchive mit einem hack zu tun? Nal_Ra hatte in einem wichtigen Spiel auch mal 3 - hacker?

und als admin zu sagen "mir egal was die polenmafia auf gg.net labert, er hat auf jeden fall mal gehackt." und als begründung die 3 templararchive zu nennen ist hart daneben.

Er wurde damals von Hullah angeschwärzt mit einem Rep wo er angeblich für einen drop zurückgelaufen ist. Er hat das mehr als plausibel in zig Postings erklärt wieso das so war - die Admins haben ihm damals geglaubt, ihn aber durch Druck der Community gekickt - was nun bereits wieder revidiert ist. Er hat danach sogar aus eigenem Interesse von seinen Ligagames VODs gemacht um es auch den letzten dummen Typen zu beweisen.

Das zweite mal wurde er von G5 beschuldigt einen Drop Hack verwendet zu haben. Wieder gingen die Lustigen Diskussionen los. Wieder konnte er mit genauen Analysen seine unschuld beweisen.

Lustiges Detail am Rande, wenig später mit der Affaire die durch Hullah ins Leben gerufen wurde, konnte Hullah ein Maphack nachgewiesen worden. Und wenige Momenta nach der Geschichte mit G5 wurde der Account von G5 resettet und eine Verwarnung wegen unerlaubter Discs ausgesprochen.

Also Juppi - reiss dich ein bisschen am Riemen und versuche wenigstens als Admin eine unparteiische und Rassenunabhänige Meinung zu (Polenmafia, wtf?)

:8[: :8[: :8[: :8[: :8[: :8[: :8[:

terraco

Guest
wieso ist closer gleich mit zwei accounts drin? wäre das einer dann wäre er vielleicht noch in den 48.

im moment sieht es eher schlecht aus. dachte ursprünglich diese ladder vorrunde geht noch etwas länger, aber am 14ten(mit eingeschlossen?) ist schon schluss oder?

also im moment siehts wirklich eher danach aus, dass sich am ende nur 2(mondragon und goody) qualifizieren, falls nicht noch jemand einen endspurt hinlegt. :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von terraco

wenn wir glück haben werden sich am ende vier leute qualifizieren, falls ein vierter wie ace oder so noch am ende zu den top 48 stösst.

und wenn er sich um einiges gesteigert hat in welcher zeit auch immer... (kein plan kenn ihn net)

glaubst du ernsthaft, dass ace auch nur ne geringe chance hat die top48 anzu kratzen?
wenn ja, dann isses ne echt grottige einschätzung.

mondi + goody, das wars, und wnen noch einer dazustossen sollte, dann nicht der^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG

und wenn er sich um einiges gesteigert hat in welcher zeit auch immer... (kein plan kenn ihn net)

glaubst du ernsthaft, dass ace auch nur ne geringe chance hat die top48 anzu kratzen?
wenn ja, dann isses ne echt grottige einschätzung.

mondi + goody, das wars, und wnen noch einer dazustossen sollte, dann nicht der^^

#48 ist derzeit "gerade mal" 300 punkte über aCe, ich denke dass er durchaus eine "gewisse" chance hätte (sicher nich für die top30, aber evtl bei den unteren top10) wenn er jetzt dann mal noch anzieht und die maps wieder normal werden.

terraco

Guest
ne also 14ter kann nicht sein. glaube is noch eine woche oder? kann einer hier sagen, wann es genau endet. ich habe nur gelesen, dass es am 22ten mit dem nächsten schritt weiter geht.

terraco

Guest
boah ! endlich habe ich den richtigen artikel gefunden. bin zu hyperaktiv und werde wahnsinnig.. eine englische seite, mittlerweile zisch tsl artikel und möchte nur eine sache wissen. am liebsten würde ich da 1on1 gegen diese news artikel machen, aber vielleicht besser nicht in bw. :D

der artikel tsl prozedere und der entscheidende satz: For three weeks players can keep on trying to get into the top 48, until the ladder closes on the 22nd of April at 1am KST.

also doch noch bishen zeit. gogo ger :wm:

acc_weg

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

...

was erwartest du von jemanden der auf possi maps, public, auf europe hacks "testet" um zu sehen wie sich das auf den antihack von iccup (auf iccup^^) bei maps mit gestackten minerals auswirkt.
alleine das sagt doch alles oder :elefant:

Oben