• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Top 50

Reaktionen
0
holy shit 50-2 o.O

btw ich könnt mir vorstellen dass es evtl. geseeded wird à la #1 kriegt seed1 - #2 kriegt seed2 usw usw. Aber dazu wurde nichts gesagt, folglich siehts momentan noch danach aus als ob das grid randomized wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von dash5
hier ist ein ganz nettes skript von einem tl.netter, das alle 6 Stunden aktualisiert wird und jeweils die Veränderungen der Platzierungen/Punkte mit anzeigt :)
http://catyoul.org/tsl/ranking.py

dadöm, und damit wurde der Dolchstoß an den Threadersteller verpasst ;D aber nice one!

€: an den über mir: Das Replay aus dem Interview grad mal geladen :hammer:

ExUlAtOR

Guest
gutes interview :D muss gleich mal das replay anschauen

wenn mondi so weiter macht bis 14 april könnte er auf ultimate kommen, dann hätten wir das was noch kein foreigener im 1n1 geschafft hat. also zumindest auf icc, gabs das zu pgtzeiten mal?
die stats sind ja hammer 50-2, vorletzte season hat sich ja light mit 96-4 stats auf A+ gespielt.

Reaktionen
0
Das Rep ist schon ganz nice, aber prinzipiell startet Nony schon mit einem Nachteil ins Mid-Late-Game und Mondi kann ihn dann gut überpoweren. Die Storms und Archons von Nony waren ziemlich genial, der Rest der Angriffe (besonders der Speed-Zeal-Push am Anfang) aber eher nicht.

Reaktionen
0
Mondragon jetzt schon erster... Wie ist das mit dem Preisgeld? Wie wird es aufgeteilt? Wer bekommt wieviel am Ende?

Reaktionen
0
Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r
Mondragon jetzt schon erster... Wie ist das mit dem Preisgeld? Wie wird es aufgeteilt? Wer bekommt wieviel am Ende?

1. 5000$
2. 2000$
3. 1000$
4. 500$
5.-8. 250$
9.-16. 100$

Aber die ladder is jetzt erstmal nur qualifikation. Dafür gibts noch kein Geld.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR
ich sags euch, idra wird in korea sowas von auf beton laufen, das wird grauslich. mondragon, testie und sen sind die einzigen die das in sk packen können. aber idra kackt viel zu oft gegener irgendwelche foreigeners ab.

Es gibt _keinen_ Foreigner der etwas in Korea bewirken würde.

Reaktionen
0
geil ich schau mir nix lieber an als mondi reps
<3<3

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO

Es gibt _keinen_ Foreigner der etwas in Korea bewirken würde.

geb ich dir auch Recht und ich denke er auch aber zwischen Idra in Korea und Mondi/Sen whatever in Korea wäre halt schon nen Unterschied :D Nicht dass Mondi da sonderlich viel reißen würde aber ich glaube nicht, dass er so auf die schnautze fliegen würde wie ich denke, dass Idra es wird

Reaktionen
0
Jan Hegenberg: *sing* "Taker du geile Sau... Wir wolln dich towner sehn"

guter WC3 Spieler

HoRRoRTeRRaN

Guest
gutes interview :D muss gleich mal das replay anschauen

wenn mondi so weiter macht bis 14 april könnte er auf ultimate kommen, dann hätten wir das was noch kein foreigener im 1n1 geschafft hat. also zumindest auf icc, gabs das zu pgtzeiten mal?
die stats sind ja hammer 50-2, vorletzte season hat sich ja light mit 96-4 stats auf A+ gespielt.
zu PGTzeiten waren Draco (Korea2006) und Sen (acc kA) Ultimate.

HoRRoRTeRRaN

Guest
hmm wer denn noch? ich wüsst nun nur die beiden zumal Ultimate ja 20000 pts ist, das warn am ende der Saison auch höchstens 5 koreaner, eigentlich immer nur ~3 pro saison

Reaktionen
0
mTw.Tak3r is schon vor bekannt gabe der TSL wieder am bw zocken gewesen hatte ihn 1-2x auf abyss gesehen... glaub aber nicht das er unter die top#48 kommt...

zu idra muss ich sagen, dass alles was ich von ihm bisher gehört habe, (inpunkto was er selbst gesagt hat) find ich ihn relativ arrogant...

ich sag nur USA is the top foreigner nation...
und bei seinem tl attack meinte er zu einem ggner das der low sei und bekam dann haue :/ (wenn ich mich richtig erinnere *gedächtnis suck*)

Reaktionen
0
hacker - raus! :)

azureMIStrZZZ - banned
FT.aCt)Kyopo - banned
TSL-KingDino - banned
TSL-Oldy - banned
TSL.sO.o - banned
TSL-Xian - banned

FlyingKebab

Guest
Original geschrieben von DTF-ZeRo

azureMIStrZZZ - banned
FT.aCt)Kyopo - banned
TSL-KingDino - banned
TSL-Oldy - banned
TSL.sO.o - banned
TSL-Xian - banned

Find ich mal ne gute Entscheidung.
Wobei ich schaetze mal, dass der Druck auf die Organisatoren schon gestiegen ist, nachdem doch extrem viele ex-Hacker sich auf dem Weg in die top-48 befunden haben.

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von DTF-ZeRo

azureMIStrZZZ - banned
FT.aCt)Kyopo - banned
TSL-KingDino - banned
TSL-Oldy - banned
TSL.sO.o - banned
TSL-Xian - banned

es ist erschreckend, wieviel zeit diese leute in kauf nehmen, immer wieder troubles zu machen. alle aus der liste oben hab ich schon zig mal ipbanned bzw via cd-key, aber jedesmal wenns um was geht, kriechen sie wieder mal aus den letzten löchern.

Reaktionen
0
gibsts irgendwo nen thread , wo steht, was die genau gemacht haben?

ioch mein , oldy hat ja auch bwcl gespielt, wenn er nun neu gehackt hat, müsste excello ja strrafpunkte kriegen ?!

Reaktionen
1
Ich finde wenn sie einige hacke bannen müssen sie alle bannen. Ausnahmslos alle.. BIn mal gespannt wie sie das deichseln wollen.. aber hacken verjährt nicht. Also müsste Testie und Trek auch.. naja was weiss ich..

ich hätte an deren stelle keinen gebant. Weil wenn sie jetzt nich ihr gesicht verlieren wollen müssen sie doch echt JEDEN hacker bannen. Sonst wärs wohl reichlich subjektiv ?

Reaktionen
0
vielleicht ham se auch im laufenden wettbewerb gehackt und daher die strafe bekommen?

Reaktionen
0

es ist erschreckend, wieviel zeit diese leute in kauf nehmen, immer wieder troubles zu machen. alle aus der liste oben hab ich schon zig mal ipbanned bzw via cd-key, aber jedesmal wenns um was geht, kriechen sie wieder mal aus den letzten löchern.

rofl juppi du wirst von tag zu tag arroganter. wie lange bist du bw dabei? 1 jahr? hörst wieder irgendwo in brood war deu-1 ne story und vertretest sie? o_O

die angeblichen bans sind mehr als fragwürdig. oldy hackt seit ewigkeiten nicht mehr - würde man also wirklich alle exhacker bannen dann würde das teilnehmerfeld von 1000 auf 500 zusammenschrumpfen. bei mistrzzz gab es noch nie einen beweis, es waren immer vermutungen die auch für keinen ligaban gereicht haben. xian ist ja wohl auch schon jahrhunderte her. bleiben hungtran, kyopo und dino über - bei denen der ban gerechtfertigt ist (dino =/= dinot btw)

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
Ich finde wenn sie einige hacke bannen müssen sie alle bannen. Ausnahmslos alle.. BIn mal gespannt wie sie das deichseln wollen.. aber hacken verjährt nicht. Also müsste Testie und Trek auch.. naja was weiss ich..

ich hätte an deren stelle keinen gebant. Weil wenn sie jetzt nich ihr gesicht verlieren wollen müssen sie doch echt JEDEN hacker bannen. Sonst wärs wohl reichlich subjektiv ?
trek und testie sind ja wohl schon seit jahren rehabilitiert, da ist es ein großer unterschied, wohingegen ein kyopo noch vor paar monaten erwischt wurde.

Reaktionen
0
ja bei kyopo kann ich das verstehen aber ansonsten muss Xedo rechtgeben
was ist mit Oldy, Xian, Mistrezz?
wenn du Mistrezz sagst er darf mitspielen wenn er zu jedem spiel das er macht nen fp vod hochläd... meine fresse der würde das tun

meiner meinung nach keine gute entscheidung gewesen und ziemlich willkürlich

Reaktionen
0
Es wurden alle gebanned, die im letzten Jahr beim "Hacken" erwischt wurden. Wobei Haypro dann fairerweise auch gebanned werden müsste.

Ansonsten, wenn die Admins sagen, im Mistrzzz-G5-Replay nen Beweis für Drophack nach stundenlanger Analyse gefunden zu haben, glaube ich denen das mal.
Aber so Leute wie Xedo werden das sowieso nie wahrhaben wollen, bevor sie nicht ein Minshack-Rep von Mistrzzz oder so was sehen. ;)

Flopgun

Guest
Bei Mistrezz gabs in der TSL selbst einen drophack zwischenfall gegen G5.

ExUlAtOR

Guest
rofl juppi du wirst von tag zu tag arroganter. wie lange bist du bw dabei? 1 jahr? hörst wieder irgendwo in brood war deu-1 ne story und vertretest sie? o_O

hi dr. bewährung!
bw seit 8 jahren, deu-1 oder ger-a 2 mal im monat vielleicht.

mTwAMD-kAra

Guest
Original geschrieben von SoFar
Es wurden alle gebanned, die im letzten Jahr beim "Hacken" erwischt wurden. Wobei Haypro dann fairerweise auch gebanned werden müsste.

Ansonsten, wenn die Admins sagen, im Mistrzzz-G5-Replay nen Beweis für Drophack nach stundenlanger Analyse gefunden zu haben, glaube ich denen das mal.
Aber so Leute wie Xedo werden das sowieso nie wahrhaben wollen, bevor sie nicht ein Minshack-Rep von Mistrzzz oder so was sehen. ;)

xedo is doch auch das bw opfer schlechthin

Reaktionen
1
kara ist ja auch rehabilitiert
oder verwechsle ich da was ?

:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar

eben nicht ;) Auf Oldy und Xian trifft das z.B. nicht zu - und was heißt "Experten haben nach stundenlanger Recherche einen Beweis gefunden" ?? Es gibt nix derartiges wie einen Beweis - ganz im gegenteil, die Community hat die Vorwürfe eher zurückgewiesen - abgesehen von den Hater Groupies -.-

Und @Juppie, ich kenne den Eintrag von dir im Team Aut Forum (ich bin zufällig selber aus Österreich) wo du vor ein paar Monaten selber sagst dass du gerne als Admin oder whatever ins Team willst und du recht frisch bist. Failed? :8[:

ExUlAtOR

Guest
ich hab rocksor angeboten nationwars zu organisieren als iccup anfing die NL und NW section einzubauen, nur wie du weist ist das aut team punkto aktivität in net so guter verfassung, sodass es momentan unnötig wäre.

Und @Juppie, ich kenne den Eintrag von dir im Team Aut Forum (ich bin zufällig selber aus Österreich) wo du vor ein paar Monaten selber sagst dass du gerne als Admin oder whatever ins Team willst und du recht frisch bist. Failed?
im forum steht das ich seit 4 seasons ~ 1,2 jahren auf icc admin bin, das heist aber net das ich erst seit so kurzer zeit bw kenne.

Oben