• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Top 50

Reaktionen
0
Original geschrieben von xA.HoLoGeN
wer ist taker?

taker war oder ist noch ein sehr sehr berühmter und sympathischer WC3 spieler, der u.a. in Reign of Chaos (also normal WC3) nen legendäres ~265-0 in der ladder hingelegt hat (was in wc3 ja deutlich schwerer ist als in bw, weil gegner zufällig). Außerdem hat er das towern quasi erfunden, heisst viele türme einfach beim gegner bauen, sowas wie cannonrush.

terraco

Guest
Original geschrieben von ilovesin
zu idra muss ich sagen, dass alles was ich von ihm bisher gehört habe, (inpunkto was er selbst gesagt hat) find ich ihn relativ arrogant...

ich sag nur USA is the top foreigner nation...
und bei seinem tl attack meinte er zu einem ggner das der low sei und bekam dann haue :/ (wenn ich mich richtig erinnere *gedächtnis suck*)

ne, war im ersten spiel und an das kann ich mich noch relativ gut erinnern. auf bluestorm gegen "richard dawkins"(name von diesem evolutionsbiologen).

da ham die den gefragt wie er den gegner einschätzt und der meinte so ungefähr: in fact that he gased me and canceled it during his probe wasnt there to retake it again.. pretty low.

der war dann wirklich nicht so gut und hat die drags alle in die sieged tanks geworfen als er die flying barracks von idra abschiessen wollte. dann kam er mit corsairn an.

ausserdem scheinen die von tl oder die amis insgesamt spass an verbalen zeitenhieben zu haben und nennen das dann "trashtalk". also nochmal ne etwas andere mentalität, was man hier als schärferen flame auffassen würde.

mir kam der idra da eher introvertiert vor und hat halt in erster linie nur das gesagt was die tl kommentatoren hören wollten.

Reaktionen
0
Man sollte vielleicht bei der ganzen Sache um die Hacker noch im Auge behalten, dass sie auf Wunsch von tl.net als "Ligaeigner" ausgeschlossen wurden, mit der Begründung das innerhalb des letzten Jahres gehackt wurde. Ja, dass ist bei MistrZZZ noch net so lange her und die ganzen anderen Agenten kamen teilweise deutlich danach. Das Oblivion-Thema ist ja als Sammelereignis grad mal 3-4(?) Monate her. Allerdings sollte Haypro aus Gründen der negativen Gleichberechtigung auch ausgeschlossen werden.

Den Zusammenhang zwischen BW-Zugehörigkeit des Iccup-Admins und dem Ausschluss der Haxxoren hätt ich gern mal gewusst. Oder muss ich mindestens 9 Jahre BW in der Community aufm Buckel haben, dass ich Anweisungen von TL.net in deren eigener Veranstaltung umsetzen darf?

Reaktionen
0
Xedo postet mal wieder mist wie üblich?

Mistrzzz wurde dabei erwischt wie er drophack gegen g5 verwendet hat und alle anderen wurden innerhalb des letzten jahres beim hacken erwischt.
Bei Testie und Trek liegt das hacken schon weit länger zurück, auch wenn ich nix dagegen hätte allgemein jeden ex hacker zu bannen.

acc_weg

Guest
mistrzzz wurde doch nur gebanned, weil G5 ein TL.net'ler ist und die ladder von TL.net ist. ich bitte euch wie lächerlich ist das, dass er drophack used ggn G5. er würde die Top 48 sowieso problemlos schaffen. sieht für mich eher so als wenn G5 einen gegner weniger haben will, um möglichst viel kohle abzugreifen. warscheinlich hatte er selber sogar den drophack an rofl :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-
was in wc3 ja deutlich schwerer ist als in bw, weil gegner zufällig
Das ist Schwachsinn. In WC3 sind gute Stats WESENTLICH einfacher zu erreichen als in BW. 260-0 ist schon eine krasse Ausnahme das ist richtig. Aber es gibt auch viele andere deutsche Wc3'ler die 100-0 geschafft haben.
In BW ist das wesentlich schwerer!

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
110
Original geschrieben von acc_weg
mistrzzz wurde doch nur gebanned, weil G5 ein TL.net'ler ist und die ladder von TL.net ist. ich bitte euch wie lächerlich ist das, dass er drophack used ggn G5. er würde die Top 48 sowieso problemlos schaffen. sieht für mich eher so als wenn G5 einen gegner weniger haben will, um möglichst viel kohle abzugreifen. warscheinlich hatte er selber sogar den drophack an rofl :elefant:

G5 ist kein aktiver TL.net user und MiStrZZZ ist bewiesender Massen ein Idiot:elefant:

Reaktionen
0
g5 hat drophack vs dimaga geused, so heißt es zumindest :D

sapling

Guest
Durch die Bank jeden Hacker bannen ist doch völlig in Ordnung?

Ob vor 5 Jahren oder 5 Tagen ist dabei uninteressant. Wer (egal wann) so erbärmlich war, dass er ernsthaft ein Hack installiert hat, um damit sein Ladderranking, Stats, Penislänge oder whatever zu boosten, hat einfach nichts in einer Liga zu suchen.

Es sollte nur wirklich bewiesen sein, dass derjenige gehackt hat und nicht auf hohlen Anschuldigungen basieren.

Da die gebannten Personen offensichtlich alle definitiv mal gehackt haben, sollte sich keiner beschweren können. Warum zur Hölle werden Hacker von Manchen überhaupt verteidigt? Sie zerstören Spielspass. Sie zerstören e-Sports.

Bannt sie alle!

terraco

Guest
ich sehe das eigentlich auch eher rigoros. meine ist überall im leben so.. was man sät wird man irgendwo auch ernten.

wenn einer mutwillig andere aus egoismus bescheisst, dann kann er nicht erwarten, dass er auf der anderen seite von den anderen die selben rechte eingeräumt bekommt wie jemand, der sich immer fair verhalten hat.

das bedürfnis von manchen andere zu bescheissen oder der egoismus dahinter wird wahrscheinlich nie verschwinden, aber man kann es nur so unlohnenswert wie möglich machen.

wenn hacks sich nicht immer weiter entwickeln würden oder es immer so einfach wäre das rauszubekommen, dann wäre es sicher auch was anderes, aber so sollte das schon liga übergreifend längere zeit folgen haben.

muss halt genau von den organisatoren im regelwerk definiert sein, damit es keine willkür wird.

Reaktionen
0
Öy! Nix gegen Penisverlängerungen hier... :-/

@ Topic: Auch unter der Gefahr hin hart ausgelacht zu werden aber... Wer oder was ist dieser Nony?

Ich hab von dem zum ersten Mal von seinen UTube-Videos gehört und sie auch gesehen.. Aber vorher? Is das nen Oldschooler, der ne Zeit lang inaktiv war oder wuselte der vorher lange Zeit im Hintergrund schon durch die Gegend, kam aber nicht so recht ins Rampenlicht...

Oder hab ich ihn einfach nicht wahrgenommen, da ich mich zu der Zeit noch nicht für sonen Scheiß intressiert hab? :D

Reaktionen
0
Glaub Nony ist erst in letzter Zeit wirklich gut geworden, aber jetzt kann man ihn definitiv als einen der besten Non-Kors bezeichnen, zumindest mit Idra der beste US-Amerikaner.

restart

Guest
kann es sein dass man sich nicht mehr bei der tsl anmelden kann?
hab mit meinem neuen acc schon zig mal auf join team geklickt und immer kommt "Your request has been sent successfully!" aber dann passiert nix 8[

Reaktionen
0
Schon drollig:
Mistrzzz fliegt weil er gegen G5 gehackt haben soll.
Keine 24 Std später is G5 auch weg vom Fenster.
Ganz nach dem Sprichwort:
Wer andern eine Grube gräbt, hat meist ein Grubengrabgerät.

TSL-G5 account cleared for abuse.

ExUlAtOR

Guest
echt scheiße, das so ein von anfang an tolles event wieder einmal von hackanschuldigen/intrigen/flames aus den letzten monaten und 100 topics auf gg.net tl.net etc.. überschattet und ruiniert wird. das muss auch auf jeden fall mal gesagt werden, um es auf den punkt zu bringen. wer redet mitlerweile echt noch über die TSL? es geht mitlerweile doch nur mehr drum jemanden eins reinzuwürgen und bereits verjährte sachen aufzüwühlen um jemanden ans kreuz zu nageln. :flop:

bin ich der einzige der der meinung ist, das sich die community selbst ruiniert?

http://sc.gosugamers.net/thread/226484/140
- nooby

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
bin ich der einzige der der meinung ist, das sich die community selbst ruiniert?

war doch schon immer so, oder ist es nur so lange her, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, dass die bw-comm mal tolerant und sportlich fair war.

ExUlAtOR

Guest
wird hald in letzter zeit immer schlimmer mit der hexenjagd. stimmt, fair und mannered war es nie, aber noch nie zuvor hab ich soviele forenduelle und gespaltene meinungen lesen dürfen.

Reaktionen
0
Kennst du Communities von anderen Spielen?
Bei uns ist es absolut harmlos. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR
wird hald in letzter zeit immer schlimmer mit der hexenjagd. stimmt, fair und mannered war es nie, aber noch nie zuvor hab ich soviele forenduelle und gespaltene meinungen lesen dürfen.

Würd ich so nicht unterschreiben. Hackern wurde schon im selben Maße hinterhergeweint. Eigentlich denkt man doch mittlerweile bei den meisten nur noch "OLoLo is ja wie bei der Tour de France hier".

Der spezielle Fall hier fällt schon aus der Rolle, was sowohl durch den Handlungsablauf, als auch durch den Aktionismus der Admins bedingt ist. ~ Einfach lessig bleiben und 2 Tage chillen.

Reaktionen
0
man merkt doch daran nur wie wichtig es sowohl den Spielern als auch der community ist.

Das ist das erste WIRKLICH große event für foreigner seit jahren, wenn nicht überhaupt und eventuell sogar das letzte.

Sowas will man sich nicht durch ein paar Deppen kaputt machen lassen.

Sowohl was die Spieler angeht wegen dem preisgeld, als auch die Community aka Zuschauer wegen guten matches.

Flopgun

Guest
Ist doch gut das auch mal was gegen hacker gemacht wird und nicht einfach nach 2 Wochen den nächsten clan joinen und alles ist vergessen.

acc_weg

Guest
ggn hacker was amchen und leute einfach rausnehmen die nichts gemacht haben ist ein unterschied. mistrzzz hat (vielleicht) gehackt, durfte aber dann doch teilnehmen. hat sich nichts zu schulde kommen lassen in dieser ladder und wird gebanned, nur weil die admins G5 (einen tl.net user) bevorzugen, das ist das was ich hart lächerlich finde. sollen sie halt von vornherein sagen das die kohle unter den amis verteilt werden soll und gut ist.

p3G_chris

Guest
Find es nur Interessant wie Mondragon spielt... wobei:
Die zwei loses sind schon hart. Jeder verliert mal, aber gegen die? Er holt jeden weg und dann 2 solche Dinger, hehehe.
Mondi machts.

terraco

Guest
Wegen diesem Ban: Ich glaube kaum, dass die TL Leute den bewusst ohne Grund gebannt haben. Wenn dann wars ein Fehler, weil sie sich von einem vorschnellen Eindruck zu etwas hinreissen haben lassen, aber doch nicht weil sie den bewusst aus dem Weg schaffen wollten, obwohl ihnen klar war, dass er unschuldig ist. Als ob dieser Typ so wichtig ist als das sie mit einer bewussten Fehlentscheidung das ganze Event überschatten wollen.

Beim Überfliegen von ein paar Posts fand ich diese ganzen polnischen oder sonst wie Schreier am Schlimmsten. Sehen sich wohl als Vormund von diesem Misterzz berufen und steigern sich da soweit rein, dass sie das ganze Event in Frage stellen oder Ami against Polen Verschwörungstheorien auspacken. In einem hat einer sogar gemeint er hätte sich bei den Sponsoren beschwert.

So erweist er solchen Events und den Preisgeldern sicher einen Bärendienst. Statt das sie froh sind, dass es so etwas überhaupt gibt und mal die ICCUP, TSL Admins und die betreffende Person, die eigentlich fähig sein sollte vernünftig für sich selbst zu reden, das unter sich regeln zu lassen bis es abschließend geklärt ist. Der eine ICCUP Admin hat ja schon Einspruch eingelegt.

-OdiN-

Guest
naja , glaube man ist eher froh das man leute wie mistrzzz bant. war wohl im nachhinein zu unrecht, aber er ist halt ein riesen vollpfosten. natürlich juckt es da ein paar admins mächtig in den fingern.

kennt ihr den bash-post, in dem steht "I'm going to invent a machine, so that u can slap ppl over the internet and make millions"?
glaube mistrzzz würde pausenlos eine aufs maul bekommen.

und vollkommen zu recht~
=/

Reaktionen
0
Original geschrieben von p3G_chris
Find es nur Interessant wie Mondragon spielt... wobei:
Die zwei loses sind schon hart. Jeder verliert mal, aber gegen die? Er holt jeden weg und dann 2 solche Dinger, hehehe.
Mondi machts.
Yeah, gleich mal an den beiden Losses rumnörgeln. Hast recht, Stats von 5x - 2 sind echt hart. ;(
Son Drecksnub. Kann net mal bisl stabil spielen.

Warum spielt so ein Vollgosu wie du eigentlich nicht mit? Okay, wär für dich nur Portokasse, aber immerhin. Oder bist du als Smurf unterwegs?

p3G_chris

Guest
Schlimmer noch als diejenigen die Grundlos ein Event mit ihren Postings zerstören wollen oder amerika gegen polen aufpushen sind doch leute wie dort oben.
Ich schreib etwas possitives und krieg direkt einen solchen Post als Antwort.
Les noch mal, denk einfach darüber hinaus (Tipp: Such die Ironie) ... trink ein Bier, geh mit ein paar Freunden aus, les noch einmal und schreib dann. (Vorsicht: Erst denken, dann schreiben.)

restart

Guest
@SoFar
oh mään.. nich so aufregen pls :D immer das gleiche 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar

Yeah, gleich mal an den beiden Losses rumnörgeln. Hast recht, Stats von 5x - 2 sind echt hart. ;(
Son Drecksnub. Kann net mal bisl stabil spielen.

Warum spielt so ein Vollgosu wie du eigentlich nicht mit? Okay, wär für dich nur Portokasse, aber immerhin. Oder bist du als Smurf unterwegs?

es gibt Leute die verstehen einfache Sätze nicht und du gehörst anscheinend dazu o.O
Er hat damit gemeint, dass er es "lustig"/komisch findet gegen wen mondragon verloren hat. Sprich Mondi winnt die Reihe weg durch gegen alle Favoriten und dann gegen solche 2 zu losen.

dein Vorposter hat in keiner Weise Mondragon oder seinen Können angegriffen oder jemals behauptet selbst so gut/besser als Mondi zu sein er hat lediglich ausgedrückt, dass er es witzig findest, dass die 2 Looses nicht gegen 2 Favoriten oder sowas waren.

Naja kann natürlich sein dass ich das nur da reininterpretiere aber so habe ich seinen Post verstanden.

acc_weg

Guest
lass den fanboy doch reden.^^
ich weiss garned was alle ggn mistrzzz haben...
er gamed gut, der rest ist egal.
als wenn ihr alle so krasse GM guys seid =)
ich will mich mit jmd nicht unterhalten, wenn ich im b.net bin sondern gamen (/f l mal ausgenommen)

Reaktionen
0
Ich stimme dir vollkommen zu Inferno!

Ich meine, von mir aus können ruhig alle hacken. Mit Hack spielen wir schließlich besser. Der Rest ist wirklich egal. Es geht nur ums spielen.

In der Fl findet sich ja meist immer nen Depp, der nicht hackt.

Ihr solltet euch wirklich schämen, wenn ihr Mistrzzz so runter macht. Aus euch spricht doch nur purer Neid!

Reaktionen
0
tatsache ist, dass mistrzzzzm wirklich gosu ist wenn er real gamed... ich meine viele hacker haben schon nen enormes grundpensum an skill geziegt bevor sie auflogen,, ich mein krass waren die meißen und nun gut selbst nach rehabilitation sind sie zum teil gut geblieben.. und am schlimmsten trifft sone regelung doch leute wie haypro... der aht nie gehackt.. eventuell malasuversehen aber ich meine dafür hat er nen großes turnier win wo er u.a. gegn dreiven gewonnen hat und das spricht wohl für sic....

Reaktionen
0
Ausversehen hackt man nicht!

Wer einmal hackt verdient den Ban.

Sie glauben sie fliegen nicht auf, und wollen sich nen unfairen Vorteilen holen.-----> Es ist gg alle die fair spielen wollen fair, wenn darauf hohen Strafen stehen. Denn erwischt werden nie Alle------> aber hohe Strafen erhöhen das Risiko---------> "Der Erwartungswert von Hacken sinkt."

Hoffe es wird klar was ich sagen will.

Reaktionen
0
man sollte trotzdem zwischen einem selector und einen haypro diffeerenzieren.. zu pauschalisieren wäre zwcklos.. bzw. man hackt ausversehen.. wenn man betrunken ist und langeweile hat kommt man schnell eventuell mal auf sone bescheuerte idee mal auspzuprobieren was da eig. passiert.

Oben