Original geschrieben von slinkY.KuH
das die spieler noch nicht berechtigt sind liga zu spielen
Original geschrieben von G.s)NarutO
24 Stunden im Team sein.
Original geschrieben von NumbSchiller
Update done
Original geschrieben von 000.Zulu
XiaOzI hat ja seit dem letzten update fast für den "Nuller" gespielt.Auf jeden Fall merkt man, dass der Übershype schon deutlich nachgelassen hat... ^^
eigentlich sehe ich da keine grauzone. ohne mir die accs von pj angeschaut zu haben, aber jeder acc hat eine IP, Owner und Mail die dazu registriert sind. wenn jmd für ihn einen acc erstellt hat ist die IP, der Owner und möglicherweise die Mail addy anderst. wenn allerdings pj auf dem fremd erstellten acc zugreift wird der Owner überschrieben und in der DB als shareacc eingetragen. das ist clever, wa ^_^Original geschrieben von NumbSchiller
in der regel geht es um koreanische IPs und wenn Idra in Korea wäre hätte er die also no go Idra
wenn PJ lagfrei unter UK Ip spielt müsste man ihn auch gewähren lassen
im prinzip ne grauzone zur zeit
Original geschrieben von ExUlAtOR
eigentlich sehe ich da keine grauzone. ohne mir die accs von pj angeschaut zu haben, aber jeder acc hat eine IP, Owner und Mail die dazu registriert sind. wenn jmd für ihn einen acc erstellt hat ist die IP, der Owner und möglicherweise die Mail addy anderst. wenn allerdings pj auf dem fremd erstellten acc zugreift wird der Owner überschrieben und in der DB als shareacc eingetragen. das ist clever, wa ^_^
PJ nutzt eine registrierte sc version. der key würde trotzdem zum owner gespeichert werden, auch wenn er über proxy erstellt.Original geschrieben von G.s)NarutO
Proxy wins?
Die Macht des Geldes.Original geschrieben von phaib
Die Sache scheint ja wirklich nen Erfolg zu werden. Es ist einfach geil, wie TL es geschafft hat da so ein Hype drum zu machen![]()
Original geschrieben von G.s)NarutO
Und Ace ich glaube wenn es um so viel Geld geht werden auch Top 48 schon richtig hoch .. in 3 wochen geht das locker! Wir sind 3 Tage dran und haben bald B+ leute..
Original geschrieben von ExUlAtOR
auslesen kannst den eigentlich net, weil er verschlüsselt ist. wenn du als pwd hallo hast, kommt bei einer SHA1() verschlüsselung sowas raus:
jpid9tu3qß948u5ß298u2uß53928735ß873252ire09
40 zeichen hald, aber vergleichen geht trotzdem.