• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Top 50

KoB

Reaktionen
0
mal ne blöde frage...

Ist es möglich (so wie bei WGT) sich die Games irgendwie zu saugen?

Gan

Reaktionen
0
finds krass wie alle abgehn .. übermorgen A/A- is aufjedefall realistisch ...

Asta Khan_inaktiv

Guest
Was heißt eigentlich dieses kleine rote Kreuz hinter den Namen?

Reaktionen
0
das die spieler noch nicht berechtigt sind liga zu spielen

Reaktionen
0
Original geschrieben von slinkY.KuH
das die spieler noch nicht berechtigt sind liga zu spielen

Blöde Frage womöglich, evtl. auch einfach was überlesen :stupid:, was muss man tun um dieses rote Kreuz wegzubekommen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
Update done

XiaOzI hat ja seit dem letzten update fast für den "Nuller" gespielt. :eek: Auf jeden Fall merkt man, dass der Übershype schon deutlich nachgelassen hat... ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von 000.Zulu

XiaOzI hat ja seit dem letzten update fast für den "Nuller" gespielt. :eek: Auf jeden Fall merkt man, dass der Übershype schon deutlich nachgelassen hat... ^^

naja ich glaube dass viele von den Topleuten jetzt auch nurnoch spielen wenn es sein muss

wenn mondi langsam wieder aus den top 16 rausfliegt wird er sicher sehr schnell wieder ein paar spiele machen

ExUlAtOR

Guest
das rote X neben eurem namen heist, das ihr dem TSL team innerhalb von 48h beigetreten seid und das ihr mit dem selben account bis zum ultimatum der frist nicht in ein anderes wechseln könnt.

Reaktionen
0
Es wird jetzt einfach zäher. Man kann davon ausgehen, dass alle in den Top 48 hohe A-/A Ränge erzielen werden..

Reaktionen
0
naja, ab B gehen halt die spieler aus. Entweder man spielt dann gegen die B+++ koreaner die im Ranking die ersten paar Seiten füllen, oder gegen niedriger rankte leute - was den punkten net gut tut.

oder man wartet bis andere foreigner mit schlechteren stats auf die hohen ranks kommen um die dann zu knuspern :)

DiE_aCe[GsE]

Guest
Ich schätze #48 wird nicht viel höher als B sein, max B+, alles andere wäre irrsinnig.

Reaktionen
0
Hab grad TSL-Testie gefunden! ^^ Draco hat auch schon 11-0 und D+ stehen, ich bin so begeistert... :elefant: ...GoOdy kämpft auch. :D

Ist TSL-Sen mit australischer Flagge, der MYM.SEn?

MistrZZZ, sO.o und Kyopo sind auch mit am Start.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
Also laut gg.net dürfen chinesen wegen lag-befürchtung nicht teilnehmen, womit Sen eigentlich aus dem Rennen wäre...

Reaktionen
0
Aber eigentlich ist Sen doch kein Chinese? Oder gilt das für alle Asiaten? Glaube kaum...

Reaktionen
0
SEn ist aus Taiwan. Die Chinesen können spielen, sind allerdings für die TSL dann nicht ausschlaggebend.

Und Ace ich glaube wenn es um so viel Geld geht werden auch Top 48 schon richtig hoch .. in 3 wochen geht das locker! Wir sind 3 Tage dran und haben bald B+ leute..

Reaktionen
0
Klugscheisser Admin :[!!^^
Hm.. wusste ich nicht, sorry. Dachte Taiwan wäre ein unabhängiges Land-,-...

Reaktionen
0
Hmmm, das ist ja so ne Glaubensfrage... es wird ja erwartet, dass Taiwan sich irgendwann unabhängig erklärt, aber jo, derzeit ist es offiziell noch ne Provinz Chinas. :)

Dachte Sen wäre aus Vietnam, kA wie ich da draufkomme. oO

Schade, wäre cool falls er da wieder aktiv mitgespielt hätte.

ExUlAtOR

Guest
najo hoffentlich wirds nicht unabhängig sonst haben wir noch ein 2tes beschissenes kosovo ^^

ich hätte auch gerne das er mitspielt, aber mit Z weil sein P ist zwar gut, aber reicht net.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
naja ganz klar ist das wirklich nich - taiwan hat zumindest ne eigene regierung (letztens waren wahlen) und prinzipiell will taiwan wohl schon eher unabhängigkeit. Im endeffekt ist das ja aber relativ egal für das tsl-problem. Entscheidend ist, ob Sen lagt oder nicht und bei so einem namhaften spieler könnte man ja durchaus mal einen test mit 3-4 europären und amis auf abyss machen, finde ich. Wäre wirklich schade wenn er nich mitspielen könnte - halte ihn für einen der most mannered player überhaupt.

Reaktionen
0
und was ist mit dem PJ-account mit UK-Flagge?
scheint so als wäre der echt...
wie wird das gehandhabt dann?

Reaktionen
0
Falls er sich unter die Top 48 spielt wird er einfach nicht gewertet.

Reaktionen
0
Wo wir schon bei solchen Fragen sind... noch viel interessanter: Wollte Idra nicht nach Korea gehen oder hat sich das jetzt weiter verschoben?
Weil koreanische IP-Adressen sind ja no-go. D.h. solange die TSL geht kann er nicht nach Korea ziehen, richtig?

Reaktionen
0
in der regel geht es um koreanische IPs und wenn Idra in Korea wäre hätte er die also no go Idra

wenn PJ lagfrei unter UK Ip spielt müsste man ihn auch gewähren lassen
im prinzip ne grauzone zur zeit

Reaktionen
0
Es wäre schon ziemlich cool, wenn Draco und Testie dafür beide wieder aktiv werden würden :)
Die Sache scheint ja wirklich nen Erfolg zu werden. Es ist einfach geil, wie TL es geschafft hat da so ein Hype drum zu machen :)

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller
in der regel geht es um koreanische IPs und wenn Idra in Korea wäre hätte er die also no go Idra

wenn PJ lagfrei unter UK Ip spielt müsste man ihn auch gewähren lassen
im prinzip ne grauzone zur zeit
eigentlich sehe ich da keine grauzone. ohne mir die accs von pj angeschaut zu haben, aber jeder acc hat eine IP, Owner und Mail die dazu registriert sind. wenn jmd für ihn einen acc erstellt hat ist die IP, der Owner und möglicherweise die Mail addy anderst. wenn allerdings pj auf dem fremd erstellten acc zugreift wird der Owner überschrieben und in der DB als shareacc eingetragen. das ist clever, wa ^_^

Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR

eigentlich sehe ich da keine grauzone. ohne mir die accs von pj angeschaut zu haben, aber jeder acc hat eine IP, Owner und Mail die dazu registriert sind. wenn jmd für ihn einen acc erstellt hat ist die IP, der Owner und möglicherweise die Mail addy anderst. wenn allerdings pj auf dem fremd erstellten acc zugreift wird der Owner überschrieben und in der DB als shareacc eingetragen. das ist clever, wa ^_^

Proxy wins?

Reaktionen
0
Ihr lest die CD-Keys aus?._.
Ich hab MiniSC, also keinen Key :-D!

ExUlAtOR

Guest
auslesen kannst den eigentlich net, weil er verschlüsselt ist. wenn du als pwd hallo hast, kommt bei einer SHA1() verschlüsselung sowas raus:

jpid9tu3qß948u5ß298u2uß53928735ß873252ire09

40 zeichen hald, aber vergleichen geht trotzdem.

Reaktionen
0
Okay, wollt schon sagen, dann würdet ihr wahrscheinlich auch rechtlich nen paar Probleme bekommen :-D!

Reaktionen
0
Und was ist wenn PJ einfach über UK-Proxy spielt und selbst den Acc erstellt hat (auch über Proxy)? Man kann ihm dann ja nicht nachweisen, dass er in China ist.
Allerdings dürfte ein Proxy das Lagproblem eher noch vergrößern.

Original geschrieben von phaib
Die Sache scheint ja wirklich nen Erfolg zu werden. Es ist einfach geil, wie TL es geschafft hat da so ein Hype drum zu machen :)
Die Macht des Geldes. :D :cool:
Bei Bw4Ever mit dem gesponsorten Cup war auch plötzlich jeder Gosu dabei. Und hier ist es ja nochmal wesentlich mehr Kohle.

Reaktionen
0
ist doch hirnrissig wegen lag erst nen ganzes Land auszuschließen und dann zu sagen "den kennen wir der laggt nicht" und den zuzulassen.

Irgentwie muss es schon objektiv bleiben.
Alle oder keiner.

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
Und Ace ich glaube wenn es um so viel Geld geht werden auch Top 48 schon richtig hoch .. in 3 wochen geht das locker! Wir sind 3 Tage dran und haben bald B+ leute..

auch wenns um geld geht - warum sollten sie? Solang Top48 mit A- reicht kann ich mir nicht vorstellen dass sich irgendwer die mühe macht und weiter spielt

Original geschrieben von ExUlAtOR
auslesen kannst den eigentlich net, weil er verschlüsselt ist. wenn du als pwd hallo hast, kommt bei einer SHA1() verschlüsselung sowas raus:

jpid9tu3qß948u5ß298u2uß53928735ß873252ire09

40 zeichen hald, aber vergleichen geht trotzdem.

jede solche verschlüsselung lässt sich trotzdem knacken?

Oben