• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Top 50

ExUlAtOR

Guest
unk macht das normalerweise, als schüler/student hatter er noch viel zeit. aber er hat jetzt einen vertrag bei samsung bekommen und arbeitet dafür rund um die uhr. er hat selbst gesagt das er die pns täglich liest, aber atm überhaupt keine zeit hat, außerdem ist iccup als hobby und arbeit für ihn genau das selbe. ist hald ziemlich monoton, kann ich verstehen... rl>bw

außerdem samsung 30k €
iccup 0€

Reaktionen
0
Wenn das der Fall ist sollte man einen anderen Admin ranholen, der Ahnung hat :x..

Reaktionen
0
Kann mir nicht vorstellen, dass ihr bei icc nur einen Webmaster/Technikverantwortlichen habt...

Reaktionen
0
News: Auch chinesische IPs werden gebannt und können sich nicht für die TSL qualifizieren.

Reaktionen
0
ICCUP ONLINE AGAIN!

Update macht aber noch keinen Sinn, weil noch nicht alles geupdated wurde..

zSs

Reaktionen
0
hmmmmm ich denke kaum das er seine pns liest

You can't send PrivateMessages to this user. This user disabled this option.

es sind eben alles so kleine scheiss bugs die sehr schnell behoben wären, wenn man nur die möglcihkeit dazu hätte.

ich habe mir schon überlegt das selbst zu machen (lokal bei mir mit greaseMonkey) nur wenn ich das eh mache könnt ich das dann ja auch gleich für alle machen.

nur ist es sau schwer da jemanden zu kontaktieren. ins forum schaut eh kein schwanz und die pns sind disabled.

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von G.s)NarutO
Wenn das der Fall ist sollte man einen anderen Admin ranholen, der Ahnung hat :x..
was glaubst du wieviele leute es gibt die php, mysql,c# u vb wirklich >können< und die den ganzen scheiß den du als webmaster machen musst gerne umsonst machen?

@zss: webmaster können nur von admins gepned werden. den rest kann ins technik forum posten. selber machen, ja, ansich eine gute idee, aber nur wirst du nie im leben access für dateien bekommen.

zSs

Reaktionen
0
zum 1.

ich kann das gut und würds umsonst machen?

2. hmm, wenn nur admins dem pn schreiben können warum tust du das nicht für mich?
btw. hab ichs ja schon gesagt, ins forum posten ist fürn arsch. bekommt man sowieso keine antwort

zum selbermachen:
ich brauch gar kein access um das für mich zu machen. kann man alles mit javascript lokal auf dem eigenen pc machen.

Reaktionen
0
Naja, so schwer ist es nun auch wieder nicht, z.B. seine Templates gescheit auszufüllen @ ExUlAtOR. ;)
Ist eigentlich keine große Arbeit, man muss die Leute die das machen nur motiviert halten (andererseits... ist es nicht genug Motivation wenn man sieht wie eine eigene Website _halb fertig_ vor sich her dümpelt? :/)...

Also wenn sich schon einer freiwillig meldet (z]S[s), dann geht doch bitte wenigstens drauf ein. ;)
Man muss ihm ja nicht gleich vollen Zugriff geben (das wäre Madness), aber wenn man ihm einzelne Dateien freischaltet, die sicherheitsunkritisch sind, wäre das doch ein guter Anfang.

"Wo ein Wille ist..." oder "Stellt euch mal nicht so an..." ;)

ExUlAtOR

Guest
du hast mich falsch verstanden. ich finde es toll das er das machen würde, ich könnte es auch und bin schon seit beginn admin, nur würde er und sowohl ich nicht akzeptiert werden. weit bessere coder, leute die für gg.net etc gecoded haben, wurden auch abgelehnt. du musst entweder mitarbeiter bei der Abyss Cooperation sein oder der russischen mafia angehören. ^_^

Reaktionen
0
Iccup ist und bleibt bezüglich Administration einfach unfähig. Nichts gegen dich EXE!

ExUlAtOR

Guest
ich tu nur mein bestes und ich kenn mich aus. also von daher, über mich findest keine complaints im vorgesehen forum..

bin selbst angepisst von dem site coding. vieles würde einfacher laufen..

Reaktionen
0
Top 60 nach 24h stimmen so nicht!! Du solltest echt warten bis ICCUP die Probleme gefixed hat.. meine Stats so wie die von TSL-Napoleon und vielen anderen sind noch komplett unberührt..

Also keineswegs die richtige Rangfolge!

Reaktionen
0
Jo weiß ich habe ich selbst gerade festgestellt

Ich habe nur gesehen dass Xiaozi wieder mehr hat und dachte update done...

gibt nochmal eins wenn ich den eindruck habe dass alle probleme gefixt sind solang bleibt das stehen

terraco

Guest
wieso machen da nicht mehr deutsche mit? ich meine bin jetzt nicht so in der broodwar szene drin, aber habe mal geschaut wer vom ger team aus der newsseite dort alles mitmacht und viele nicht gefunden.

mondragon, kara und horror nur gesehen. closer zb nicht und den rest an den ich mich jetzt nicht mehr erinner. dachte im ger team sind nur aktive top spieler und insgesamt 10000 euro preisgeld klingt nach sehr viel für bw.

ExUlAtOR

Guest
nunja, ostern ist vorbei. ich denke mal das viele sehr viel um die ohren haben atm

Reaktionen
0
Es gibt außer Mondragon keinen Deutschen der eine realistische Chance auf die großen Gewinne hat und vielleicht ist es einigen einfach zu viel sich in knapp einem Monat auf die hohen B / A Ränge zu spielen. Ich schätze wir werden übermorgen schon A-/A Ränge haben.

HoRRoR gibt sein bestes, das weiß ich.
Ich gebe meine bestes und versuche in die Top 48 zu kommen. Top 16 halte ich für unrealistisch.
Gan hab ich auch geadded und ich weiß, dass er sehr aktiv ist. Collector spielt im Moment auch sehr viel.. ZZang hab ich schon gesehen, dOTY hab ich gesehen..

Es sind nicht soooo viele die nicht spielen, aber es ist halt eine richtig richtig harte Konkurrenz gerade.
Man sieht übrigens auch, dass die TSL spieler selten gegen sich selber spielen. Xiaozi zB. nicht vs IdrA etc, sie spielen lieber vs "nicht TSL'ler" weil das Niveau nicht so hoch ist und man schon das Geld haben will.

Reaktionen
0
3 Deutsche in den Top 10.

Mondi
Ich
Horror

das ist doch schwer in Ordnung!
So wars jedenfalls vor ca. 5 min^^... also wenn meine Punkte geupdated wären :p

HoRRoRTeRRaN

Guest
also momentan bin ich von der score her auf #1 wenns um Ger geht ;p
4795 !
muss halt nurmal geupdated werden und ich fang gleich auch wieder an ~10-20 games zu machen ;D

zSs

Reaktionen
0
wie kann TSL-50CaL.Stal so viele punkte haben?
32 wins mit 5411 points sind ~170 pts/game
mit 4 loss nochmal 300pts mehr - 300pts tourney
der hat aber gerade mal 1 game mit +162

ExUlAtOR

Guest
bei mir is die liste schon upgedatet, ich muss mal fragen in welchem zeitinterval das geht :P

wer glaub ihr wird am ende in den top10 sein?

Reaktionen
0
Original geschrieben von z]S[s

Man startet mit 1000.

Also nicht 5411/32
Sondern 4411/32

sind ~bisschen mehr als 130/game.

Btw. Sorry Marius, ich hab nur aufs Unupgedatete geguckt und da warst du auch offline.. :p

ExUlAtOR

Guest

LLLOOOOLLLLL

der nerd hat sich punkte für ein tournament draufbuchen lassen

/addwin1 TSL-50CaL.Stal 0 750 2nd in tourney

der trailadmin hat das übersehen ;]

HoRRoRTeRRaN

Guest
top 10 nein
top 16 jein
top 48 definitv

kommt halt nur drauf an ob ich genug zeit zur verfügung hab, 10000 pts mit genügend zeit sollten wieder drin sein.

Reaktionen
0
Top 48 definitiv.. du vielleicht. Mondi ganz sicher. Ich.. weiß ich nicht. Ich versuche einen hohen A rang mit 11000~ zu erreichen.

ExUlAtOR

Guest
joah horror du hattest pech letzte season mit A rank. soviel ich weis warst du schon auf 10250 oder 10300 oder so. gogo

Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR

LLLOOOOLLLLL

der nerd hat sich punkte für ein tournament draufbuchen lassen

/addwin1 TSL-50CaL.Stal 0 750 2nd in tourney

der trailadmin hat das übersehen ;]

Kannst das rückgängig machen? Sonst melde ich das ;)

HoRRoRTeRRaN

Guest
wieso 750 pts für 2. platz is doch normal wenns Pay in war.
da werden die Pts die eingezahlt werden ( 100 * 32 [32 mann turnier] ) auch alle wieder asugegeben, war letztens schon so.
2x 550 für 3. & 4. und die restlichen 2100 pts auf 1 & 2 ;)
hab auch 550 pts für nen 3. platz bekommen gehabt vor 2 wochen

Reaktionen
0
Danke,und buch mir bitte noch 1000 Punkte drauf.
Spaß^^

ExUlAtOR

Guest
Danke,und buch mir bitte noch 1000 Punkte drauf.
Spaß^^
ich mach mir heute einen tsl acc mit A+ für april fools ^_^

wieso 750 pts für 2. platz is doch normal wenns Pay in war.
da werden die Pts die eingezahlt werden ( 100 * 32 [32 mann turnier] ) auch alle wieder asugegeben, war letztens schon so.
2x 550 für 3. & 4. und die restlichen 2100 pts auf 1 & 2
hab auch 550 pts für nen 3. platz bekommen gehabt vor 2 wochen
die kalkulation stimmt, aber pts tournaments gelten nicht für die usergruppe tsl, du sollst dich ja normal hochladdern und nicht in einem all_ranks_tournament irgendwelche noobs kicken und 1k pts einstecken.

Reaktionen
0
LOOOL!
Ich glaube dann kriegst selbst du als Admin Ärger :p

zSs

Reaktionen
0
Man startet mit 1000.

oh ja total vergessen, haha

btw. ich hab mal die iccdetails page gefixt:
- kleine schrift
- unlesbare links
- unlesbarer tabelleninhalt

wer das auch möchte kann sich hier greaseMonkey ziehen
und hier mein script

sieht dann so aus:
iccdetails.jpg

ExUlAtOR

Guest
LOOOL!
Ich glaube dann kriegst selbst du als Admin Ärger :p
eben net und das ist ja das goilste wie es der zufall will liegt scythe den ganzen tag im bett weil er fieber hat und nach ihm komm gleich ich :D

Reaktionen
0

- kleine schrift
- unlesbare links

und hier mein script

sieht dann so aus:
iccdetails.jpg

Ich liebe dich

ExUlAtOR

Guest

- kleine schrift
- unlesbare links

und hier mein script

sieht dann so aus:
iccdetails.jpg

sieht goil aus, ich kann dir das .doc mit den language variablen auch geben wennst das auch einbauen willst.

zSs

Reaktionen
0
wie jetzt?

so das das danach hogeladen wird oder das ich das auch ins GM-Script einbaue?

ExUlAtOR

Guest
GM wenn du das hinbekommst, hochladen geht net. hab kA welches protokoll benutzt wird bzw hab auch keine pwds dafür.

zSs

Reaktionen
0
joah, lads mal irgendwo hoch und schick mir link, ich guggma was sich machen lässt

Oben