TSL - Qualifikation Runde 3 (u.a. Casts mit Infernal @ Samstag, Mondi @ Sonntag)

Reaktionen
0
ohne scheiß, und weil sie ja auch schon bei den top 48 wussten, wer genau in die Top 16 kommt, denn nachträglich grid bearbeiten mögen die meisten sicherlich auch nicht :ugly:

Reaktionen
0
ohne scheiß, und weil sie ja auch schon bei den top 48 wussten, wer genau in die Top 16 kommt, denn nachträglich grid bearbeiten mögen die meisten sicherlich auch nicht :ugly:
naja das is kein contra argument. kannst, wenn du denn willst, das ganze vor der ersten runde ausschließen (gut verteilen und so)

Reaktionen
1
Unabhängig davon, dass Kriterien wie Mirror Match ups ( vor allem TvT , ZvZ ) mir viel wichtiger sind als aus welchem Land die jeweiligen Spieler stammen ist es doch völlig absurd das Grid nach Ländern zu setzen..
Völlig sinnfrei

Reaktionen
3
es gibt keinen "Day 3" - die Qualifikation ist abgeschlossen, das Grid für die Ro16 steht. Und diese wird ab dem 30.1. ausgespielt.

Reaktionen
1
Ich schätze mal stark, dass jedes Spiel ab jetzt per Stream übertragen wird, richtig Carnac ? Ich meine man kann ja bedenkenlos jeweils 2 matches a maximal 5 games an einem Stück zeigen. Da wären halt dann 4 gesondere Sendungen und dann immer weniger logischerweise..

Weißt du dazu schon was ? Und wenn nicht alles übertragen werden sollte, wird es dann von der community abgestimmt oder entscheidet es tl.net staff selber ??

Reaktionen
2.739
Wird alles übertragen, hab ich hier im Thread glaube ich auch schon erwähnt :)

Reaktionen
0
wie macht ihr diese geilen overlays für den cast?

selbergeschrieben? vorallem die res anzeige, aus dem speicher auslesen?

sowas sollte jeder sc cast weltweit haben, das wertet das ganze gut auf :)

Reaktionen
3
R1ch hat ein einem Interview erwähnt, dass die Overlays selbst geschrieben sind und eine heidenarbeit waren. Details hat er zwar keine verraten, aber ich denke mal das wird ebensowenig wie das TL-Anti-Hack-Tool an die öffentlichkeit kommen. Sonst hätte Carnac wohl auch auf seinem Screenshot nicht soviel geschwärzt =)
€dit: das Interview mit r1ch: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=107438

Zuletzt bearbeitet:
Oben