TSL - Qualifikation Runde 3 (u.a. Casts mit Infernal @ Samstag, Mondi @ Sonntag)

DopeBoss

Guest
hab mir vorhin morrow vs koll angeguckt, das waren mal echt geile spiele ^^

werde dann heut abend die news mit den neuen ergebnissen aktualisieren, wenn tl die vods nich auf utube oder so hochlädt werd ich das dann wohl machen, weil per torrent ziehen is ja iwie inconvenient ^^

Reaktionen
1
kolll vs morrow hab ich mir noch fertig angesehn, soviel zeit war noch, aber die games waren echt ziemlich öde. ich frag mich wie morrow 2. in der ladder werden konnte. z gedodged oder wie?!...

infernal hab ich dann nichmehr geschaut, und tut mir auch herzlich leid für die leute, die samstag abend dafür zuhause geblieben sind. nerds 8[

Verdammt nerdig, wenn man mal ein Wochenende nicht feiern geht. So richtig besoffen und hardcore feiern kannst du rl winner noch nicht gewesen sein sonst wüsstest du, dass man ganz gerne auch mal ruhige Tage einstreut..

Sehr schade das Infernal so einen Bombengegner abbekommen hat

Kolll wie immer sehr stark

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
mensch pat8[

hab bisher leider nur die letzten 2 Spiele von Kolll vs MorroW gesehen, aber kollls macro hat mich etwas schockiert... die ganze Zeit 1k-2k im mid 8{
Ich hoffe mal das war nur ein ausrutscher, denn ein besserer Terra hätte ihn wohl noch übermacroed in game 4

Reaktionen
0
die anzeige unten rechts war jedenfalls buiggy. zeigte irgendwie dauernd 80 supply an obwohl koll scho 130 hatte
also vielleicht lags daran

udn #2 @ phil. mein post wurd nur leider gelösch^t^^

Reaktionen
2.739
die anzeige unten rechts war jedenfalls buiggy. zeigte irgendwie dauernd 80 supply an obwohl koll scho 130 hatte
also vielleicht lags daran

udn #2 @ phil. mein post wurd nur leider gelösch^t^^
Es können von Zerg leider nur Einheiten erkannt werden, die schon aus den Eiern geschlüpft sind, sodass dort immer eine gewisse Differenz bestehen kann. Aber es wird ja immer wieder mal was vom Zerg angeklickt, sollte also nicht sehr problematisch sein. Bei Terra und Protoss funktioniert es einwandfrei.

MesH

Guest
Und aufpassen, dass man nicht die Anzahl der in den letzten 60 (?) Sec gesammelten Ressourcen mit den aktuellen vermischt! ;)

Reaktionen
0
achso ok. danke für die erklärung. hatte mich gestern nur gewundert.

Reaktionen
2.739
Und aufpassen, dass man nicht die Anzahl der in den letzten 60 (?) Sec gesammelten Ressourcen mit den aktuellen vermischt! ;)
Ja, einmal pro Minute wird in grün (für ich meine 10 Sekunden) angezeigt, wie viel die Spieler während der letzten Minute abgebaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Eigentlich ein klasse Feature..

=)

normal auch schwer zu verwechseln.. vor allem im mid game ;D

ultor.on.iCe

Guest
die resourcen waren doch nicht so schlimm hoch von Kolll oder ich hab nicht recht hingesehen. auf andromeda gab es halt phasen wo er 2 k mins hatte, dafür aber extrem wenig gas, von daher nicht so wild. und einmal hatte er, glaub ich, extrem viel gas, weil er kurz danach auf ultras umgestiegen ist.

bin mal gespannt was heute abend geht bei unseren jungs

Reaktionen
0
Ich auch. Sonntag abend ist eine eindeutig bessere Casttime :) Da heissts dann gleich wohl Daumen druecken.

xeXistenZx

Guest
hat der cast noch nicht angefangen ? finde da nie was auf der tl seite.

Reaktionen
3
infernal hab ich dann nichmehr geschaut, und tut mir auch herzlich leid für die leute, die samstag abend dafür zuhause geblieben sind. nerds 8[
1262385382259.gif

?

Ich hab den Stream geschaut und keine Sekunde bereut, speziell die Spiele von Infernal und Terran waren allesamt sehr unterhaltsam.
Und jetzt warte ich bis der Stream wieder online geht, ich hoffe auf spannende Spiele - bessere Unterhaltung nach einem Tag Softwareprojektmanagement lernen gibts nicht ;)

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
und los!
bin mal gespannt wie es wird

spannender als gestern (infernal - gosi[teran]) gehts ja bald nicht

Reaktionen
0
mana verliert gegen castro im prinzip drei mal das selbe game :D "i can't play - estoy borracho"
geiler, frecher macro style von castro, i liked. "peru" -.-

Reaktionen
1
das war echt geil.. man muss schon gut sein um sowas im entscheidenden game zu machen.. in dem es drum geht sich für tsl qualifizieren.. o.o

Reaktionen
0
naja ich hab ihn zuerst gegen mittag gesehn;)
aber is auch nich so wild
bisher sind die games ja nich so prall. kasper ziemlich nervös

Reaktionen
0
uargh. wie schlecht ist der Terra denn, der blockt sich ja andauernd mit supply limit.

Reaktionen
0
als ich den scouting turret gesehen hab, hab ich gelacht ohne ende, und zwei sekunden später haben es chill und day9 auch gesehen und sich kaputt gelacht, echt gutes, schön anzusehendes Spiel :top:

FCX

Reaktionen
0

Zwanghaft jeden Samstag Abend saufen gehen müssen weil man sonst auf sein leben nicht klar kommt find ich wesentlich mitleid erregender als einmal alle paar jahre für so ein Event zu Hause zu bleiben.

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
wann erfährt man die ergebnisse der anderen spiele von heute?

Reaktionen
0
Mist, hoffentlich war das Mondis einziger Ausrutscher

Reaktionen
1
wow also.. irgendwie sehr enttäuschend bis jetzt

1) Casper gg Fenix war sehr sehr mieß.. Da war GosiTerran gg Pat 10 mal besser..

2) Mondi verliert gg 2 rax rines weil er keinen Kriecher baut obwohl er es scoutet ?

Mal sehen wie es weiter geht..

edit: also bitte wer HIER rein schaut muss mit spoilern rechnen.. TT

Reaktionen
0
ich weiß auch nich wieso man immernoch spoilern muss, das is doch scheiße
runde 3 tsl
da is halt sowas zu erwarten

und 2. game ging ja noch=) shaman war bissl naiv zu glauben, dass mondi sich nochma so leicht besiegen lässt0)

Reaktionen
1
Weiß nicht.. Fand Shaman und Casper spielen sehr schwach und gehören nicht in R3..

Von Casper war ich sehr enttäuscht ich wüsste alleine 5 deutsche Spieler die Wohl besser wären.. Naja was soll es.

Und Mondi wird auch aufs maul bekommen sobald ein guter Gegner kommt in Ro16..

Aber mal sehen wie es weiter geht.. Denk ma Mondi 3:1

Oben