chinak
Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
- Reaktionen
- 0
wieso kriegen sie es eigentlich nie hin, die micros nicht zu übersteuern?
##
echt schlimm
Hab eigentlich nur ich das "phänomen" das ich auf Vollbild schalten muss um was zu sehen? In der normalen Ansicht hab ich nur nen Schwarzes Bild.
das hab ich mir auch gedachtund nu infernal. haha wie geil die "player information is"
punkt 4
Fliegt ihr auch dauernd raus ? =(
Ich hatte so den Eindruck das Gosi ihn auf Outsider und Andro schlicht und ergreifend ausgetrickst hat. Outsider mit dem 10? fac push und Andro halt mit m&m abgesehen von besser scouten wüsste ich net was infernal da hätte tun können.
An den Mikros lag es nicht, hatte sie in Ventrilo und da klang es einwandfrei. Haben dann den Stereomix beim Streamer etwas runter gesetzt, denke dadurch wurde es dann besser(?). Während des internen Soundtests klang auch alles normal, kA was da schief gelaufen istdicke raute
kann man irgendwie mit den frequenzen einstellungen das etwas dämpfen?
grad rumgespielt, aber auf nix brauchbares gekommen
kennt sich da wer aus?
z.b. nicht die mm/tanks in der natural siegen lassen um danach alle goons in die gesiegten tanks zu wasten? war nicht der cleverste schachzug -.- delayn wär wohl die bessere wahl gewesen
Wahrscheinlich hat er Panik gekriegt und sich dann für das falsche entschieden und wollte halt die nachkommenden units schnell killn, aber gosi hat keinen zwischen stopp eingelegt und war dann recht flott bei infernal drinn.
Aber das kannst eig. garnet stoppen in der Situation. Abiter tech war schon am laufen, psystorm upgrade hat er noch rechtzeitig durchgekriegt aber man braucht halt mehr als 2 psy storms.
Aber auch wirklich dumm das infernals erster observer gleich in die turrets gelaufen is, hät ers gescoutet wärs sicher win.
@ esG.n1lyn, ich finde das weder Morrow noch Kolll gut gespielt haben, Morrow sein tvz is ziemlich stark, warum er so cheesy gespielt hat ist mir ein Rätsel.
Das auf Destination war wirklich !wtf!, klappt doch nur wenn zerg keine mutalisken macht also was soll der mist.