TSL - Qualifikation Runde 3 (u.a. Casts mit Infernal @ Samstag, Mondi @ Sonntag)

Reaktionen
0
anscheinend ham sie die mics zumindest etwas zurückgeschaltet, nurnoch selten übersteuert. Wobei, hör grad artosis, bei ihm ists immernoch übersteuer, tasteless ist besser, aber wenn er schreit (und das wird er ^^) wirds wieder schlimm :8[:

Reaktionen
0
ach wie cool. ich freu mich grad. tvz is echt best mu ever und wird auch noch gecasted. und dann auch noch deutscher beteiligt. ole^^

Reaktionen
0
ancient ich glaub der spoiler war überflüssig,sieht man sich zonks post an:)
und nu infernal. haha wie geil die "player information is"
punkt 4:D

Reaktionen
0
das 1. spiel ist scheisse spannend wie ich finde. :))

Reaktionen
0
koll ist weiter und infernal hat zum zeitpunkt seines posts wohl 1-0 geführt, was soll er noch wissen um mit diesem ergebnis zu frieden zu sein? : D

Reaktionen
0
das 1-1 war aber scho ewig her. und war ziemlich überzeugende niederlage=/. daher

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ach fuck ey

ultor.on.iCe

Guest
hmmmm

closer hat yoon und white ra verhauen @ zotac cup 37!

ich nehme alles zurück, dass er wohl am wenigsten chancen haben würde =)

Reaktionen
0
tut mir echt leid für pat, scheisse man :(. aber sehr gute strat von gosi auf andro

Reaktionen
0
irgendwie kam mir infernal recht deklassiert vor in den games. wobei ja gegen jf ohnehin schluss gewesen wäre

kolll hat pro gezockt - fetten respect

FCX

Reaktionen
0
Ich hatte so den Eindruck das Gosi ihn auf Outsider und Andro schlicht und ergreifend ausgetrickst hat. Outsider mit dem 10? fac push und Andro halt mit m&m abgesehen von besser scouten wüsste ich net was infernal da hätte tun können.

ultor.on.iCe

Guest
naja, kA wie gut JF z.Z. ist...lange nicht mher spielen sehen...denk aber für die tsl wird er schon ordentlich trainiert haben =) und ganz inaktiv war er glaub ich nie

deklassiert find ich recht übertrieben. auf andromeda hätte er vielleicht noch was reißen können hätte er vielleicht etwas früher angegriffen...hätte dann zwar paar units weniger gehabt aber dann wären die tanks nicht direkt an seiner natural gewesen und alle dragoons geklumpt.
gositerran hat aber wirklich gut gespielt. keinen recall zugelassen, basescouting mit observern gut verhindert und verschiedene strats gespielt. mal sehen, wie gut er noch im weiteren verlauf aufspielen wird...das artosis ihn direkt wieder mit lobeshymnen überschütten wird war ja auch klar

schade inf =(

Reaktionen
0
Ich hatte so den Eindruck das Gosi ihn auf Outsider und Andro schlicht und ergreifend ausgetrickst hat. Outsider mit dem 10? fac push und Andro halt mit m&m abgesehen von besser scouten wüsste ich net was infernal da hätte tun können.

z.b. nicht die mm/tanks in der natural siegen lassen um danach alle goons in die gesiegten tanks zu wasten? war nicht der cleverste schachzug -.- delayn wär wohl die bessere wahl gewesen

JounSn

Guest
hätt ich mit infernal beim push getauscht , ich hätts gehalten

Reaktionen
2.742
dicke raute
kann man irgendwie mit den frequenzen einstellungen das etwas dämpfen?
grad rumgespielt, aber auf nix brauchbares gekommen
kennt sich da wer aus?
An den Mikros lag es nicht, hatte sie in Ventrilo und da klang es einwandfrei. Haben dann den Stereomix beim Streamer etwas runter gesetzt, denke dadurch wurde es dann besser(?). Während des internen Soundtests klang auch alles normal, kA was da schief gelaufen ist :(

Insgesamt sicher nicht alles optimal gelaufen, wobei ich das im Großen und Ganzen einfach der Tatsache zuschreiben würde, dass wir einfach sehr lange nichts ähnlich anspruchsvolles mehr gemacht haben (andere Software nutzen wir auch noch). Zum Glück ist dies aber auch "nur" die Qualifikationsphase, ich denke bis zur eigentlichen TSL (Ro16) sollten wir das ausgemerzt haben :)

esG.n1lyn

Guest
kolll vs morrow hab ich mir noch fertig angesehn, soviel zeit war noch, aber die games waren echt ziemlich öde. ich frag mich wie morrow 2. in der ladder werden konnte. z gedodged oder wie?!...

infernal hab ich dann nichmehr geschaut, und tut mir auch herzlich leid für die leute, die samstag abend dafür zuhause geblieben sind. nerds 8[

Reaktionen
0
z.b. nicht die mm/tanks in der natural siegen lassen um danach alle goons in die gesiegten tanks zu wasten? war nicht der cleverste schachzug -.- delayn wär wohl die bessere wahl gewesen

Wahrscheinlich hat er Panik gekriegt und sich dann für das falsche entschieden und wollte halt die nachkommenden units schnell killn, aber gosi hat keinen zwischen stopp eingelegt und war dann recht flott bei infernal drinn.

Aber das kannst eig. garnet stoppen in der Situation. Abiter tech war schon am laufen, psystorm upgrade hat er noch rechtzeitig durchgekriegt aber man braucht halt mehr als 2 psy storms.

Aber auch wirklich dumm das infernals erster observer gleich in die turrets gelaufen is, hät ers gescoutet wärs sicher win.

@ esG.n1lyn, ich finde das weder Morrow noch Kolll gut gespielt haben, Morrow sein tvz is ziemlich stark, warum er so cheesy gespielt hat ist mir ein Rätsel.
Das auf Destination war wirklich !wtf!, klappt doch nur wenn zerg keine mutalisken macht also was soll der mist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wahrscheinlich hat er Panik gekriegt und sich dann für das falsche entschieden und wollte halt die nachkommenden units schnell killn, aber gosi hat keinen zwischen stopp eingelegt und war dann recht flott bei infernal drinn.

Aber das kannst eig. garnet stoppen in der Situation. Abiter tech war schon am laufen, psystorm upgrade hat er noch rechtzeitig durchgekriegt aber man braucht halt mehr als 2 psy storms.

Aber auch wirklich dumm das infernals erster observer gleich in die turrets gelaufen is, hät ers gescoutet wärs sicher win.

@ esG.n1lyn, ich finde das weder Morrow noch Kolll gut gespielt haben, Morrow sein tvz is ziemlich stark, warum er so cheesy gespielt hat ist mir ein Rätsel.
Das auf Destination war wirklich !wtf!, klappt doch nur wenn zerg keine mutalisken macht also was soll der mist.

naja finde ich nicht. Ich fand die games sick und morrow hat einfach anders gespielt als normal, wahrscheinlich wusste er, dass er hinten ist und hat so die einzige Möglichkeit gesehen.
Kolll hat bis auf game 1 (an das ich mich grad nicht mehr erinnern kann^^, also ka) einfach nur spitze gespielt, alles richtig gemacht, die sunkenwall z.b. natürlich geben das keine schönen Spiele, aber trotzdem war es richtig gut von kolll

und das mim obsi und pat hab ich auch wem im icq geschrieben :cry:

Oben