TSL - Achtelfinale - Grid, Castübersicht, etc

Reaktionen
0
Sehr geil, dass White-Ra gewonnen hat. :)
Richtig clever gemacht im letzten Spiel... war wie zu erwarten sehr knapp.
Rein vom macro her war TT1 besser.

Reaktionen
0
cooles wbf/rine micro grad

mal schaun ob gosi terran gleich den flash gas move ausm osl finale macht

Reaktionen
0
caster haben anscheinend ne flasche cola über den pc geschmissen, was zu nem epic crash führte und nun alle techniker versuchen das irgendwie zu fixen.
Meine Vermutung!

Reaktionen
0
Oh man, Artosis/Tasteless mal wieder im total-übertreiben-Mode... von wegen "Terrans Eco infinitly stronger than JFs" und "will have a billion tanks"...
Fakt is, JF hat mehr Units, JF hat mehr Eco... man man^^

Im mom is ausgeglichen... Artosis is echt ein Übertreiber manchmal.

Reaktionen
0
übertrieben? es is pvt und da hat der P nunma keine chance auf lange sicht, wenn er basemäßig net besser bestückt is als der T

Reaktionen
0
Wie geil...

Observer verpasst Recall.
Dafür verpassen 10 Sekunden später die Kommentatoren den Angriff auf die 9er Terraner-Exe...

^^ Irgendwie waren die TSL-Casts früher besser. :X

Reaktionen
0
was sind eigentlich die grünen werte die manchmal unten rechts eingeblendet werden?
ressourcen pro minute?

Reaktionen
0
Wie geil...

Observer verpasst Recall.
Dafür verpassen 10 Sekunden später die Kommentatoren den Angriff auf die 9er Terraner-Exe...

^^ Irgendwie waren die TSL-Casts früher besser. :X

jaa lol beim recall hat man echt gemerkt, wie der observer (carnac?) panisch die Stelle gesucht hat.

Aber doll, wie JF zurückgekommen is

Quint

,
Reaktionen
0
Carnac war nur im ersten Match Observer, bei JF vs Gosi ist es Insane.

Reaktionen
0
Die Caster, sowie der Observer sind ehute ehct nicht auf der Höhe. Verpassen einiges, schätzen Situationen vollkommen falsch ein. Vieleicht liegts an der Müdigkeit der beiden oder was auch immer. Man sollte das Format der TSL vieleicht etwas überdenken, damit die Casts auf allerhöchsten Niveau sein können.

Reaktionen
0
hm, disagree. der zustand, dass die caster nich selber im game aktiv sein können, is natürlich schade (und dämlich), aber dass sie die situationen falsch einschätzen? find die casts ansich 1a.

Reaktionen
0
jo wurd doch eig immer gut dargebracht. Is halt nur doof wenn sie selbst woanders hingucken und man denn nen unaufmerksamen Observer/Controller hat.

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
es ist zumindest nicht das castniveau, das wir von artosis und tasteless kennen.
aber sind heute ganz coole games :)

spricht eigentlich etwas dagegen, wenn eh reps gezeigt werden, nicht auch den cast vorher aufzuzeichnen?

Reaktionen
0
Fast das ganze erste Spiel waren die beiden der Meinung: Wenn das CC @ 9 am leben bleibt und die 3 Uhr expo lange unentdeckt bleibt, dann wir der Terran "unendlich weit vorne sein" und "billion tanks haben". Spätestens mitte des Spiel hätten sie merken müssen, dass JF nie wirklich hinten war. Sein supply war immer 20-30 höher als von Terran.
Ich meine ja auch nicht, dass der Cast schlecht war, sondern das ich von Tasteless und Artosis bessseres gewöhnt bin.
Jetzt im 2 Spiel war ja auch alles wieder wunderbar. War wohl nur ne kleineres Tief ind as sie da gefallen sind.

was sind eigentlich die grünen werte die manchmal unten rechts eingeblendet werden?
ressourcen pro minute?
Ja das sind die Einnahmen der letzten Minute.

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
ja, das müssten die gesammelten ressourcen der letzten minute sein.

Reaktionen
0
Fast das ganze erste Spiel waren die beiden der Meinung: Wenn das CC @ 9 am leben bleibt und die 3 Uhr expo lange unentdeckt bleibt, dann wir der Terran "unendlich weit vorne sein" und "billion tanks haben". Spätestens mitte des Spiel hätten sie merken müssen, dass JF nie wirklich hinten war. Sein supply war immer 20-30 höher als von Terran.
Ich meine ja auch nicht, dass der Cast schlecht war, sondern das ich von Tasteless und Artosis bessseres gewöhnt bin.
Jetzt im 2 Spiel war ja auch alles wieder wunderbar. War wohl nur ne kleineres Tief ind as sie da gefallen sind.

Ja das sind die Einnahmen der letzten Minute.

naja die können ja schlecht voraussehn, wie doof sich denn gosi anstellt. landet 2x ccs mitten bei den goons. wenige fax. etc

Reaktionen
0
naja die können ja schlecht voraussehn, wie doof sich denn gosi anstellt. landet 2x ccs mitten bei den goons. wenige fax. etc
Nee das nicht, aber mit der Zeit hätten sie sehen müssen, dass sich Terran schlecht anstellt. Nur die beiden haben das lange nicht so ganz gemerkt und waren immer noch der Meinung Terran hätten nen großen Vorteil.

Reaktionen
0
woah :D
auf jeden fall das beste match bis jetzt
schade, dass einer gehen muss

Reaktionen
0
ne 5. map wäre schon noch geil gewesen :)
nach dem spiel denk ich, dass jf die größten chancen hat idra zu schlagen

Reaktionen
0
Hehe, endlich sind alle hochgehypten Spieler ausm Turnier draußen. Jetzt gehts erst richtig los. :)
Echt super Spiele heute... beide Spiele, alle Matches waren spannend.

JF is so genial... macht echt Spaß ihm zuzuschauen. So intelligent gespielt und gleichzeitig sehr gute Mechanics.

Warum werd ich eigentlich dauernd ausgeloggt hier?

Oben