mist wer hat gewonnen habs ende verpasst xD kabal?
http://www.youtube.com/watch?v=prHZ9ihnOs8caster eingepennt?^^
Wie geil...
Observer verpasst Recall.
Dafür verpassen 10 Sekunden später die Kommentatoren den Angriff auf die 9er Terraner-Exe...
^^ Irgendwie waren die TSL-Casts früher besser. :X
Ja das sind die Einnahmen der letzten Minute.was sind eigentlich die grünen werte die manchmal unten rechts eingeblendet werden?
ressourcen pro minute?
weiß niemand die antwort auf meine frage?
was sind eigentlich die grünen werte die manchmal unten rechts eingeblendet werden?
ressourcen pro minute?
Fast das ganze erste Spiel waren die beiden der Meinung: Wenn das CC @ 9 am leben bleibt und die 3 Uhr expo lange unentdeckt bleibt, dann wir der Terran "unendlich weit vorne sein" und "billion tanks haben". Spätestens mitte des Spiel hätten sie merken müssen, dass JF nie wirklich hinten war. Sein supply war immer 20-30 höher als von Terran.
Ich meine ja auch nicht, dass der Cast schlecht war, sondern das ich von Tasteless und Artosis bessseres gewöhnt bin.
Jetzt im 2 Spiel war ja auch alles wieder wunderbar. War wohl nur ne kleineres Tief ind as sie da gefallen sind.
Ja das sind die Einnahmen der letzten Minute.
Nee das nicht, aber mit der Zeit hätten sie sehen müssen, dass sich Terran schlecht anstellt. Nur die beiden haben das lange nicht so ganz gemerkt und waren immer noch der Meinung Terran hätten nen großen Vorteil.naja die können ja schlecht voraussehn, wie doof sich denn gosi anstellt. landet 2x ccs mitten bei den goons. wenige fax. etc
woah
auf jeden fall das beste match bis jetzt
schade, dass einer gehen muss
naja die pvps waren leider mega langweillig