TSL - Achtelfinale - Grid, Castübersicht, etc

Reaktionen
0
Meine Fresse, wenn ich soviele Vessels an 1-2 hydras + plaguuuuuuuuuuu verliere geh ich instant raus. :D

Das infizierte CC sieht nicht nur witzig aus (er hats wohl auch jmd. versprochen), sondern ist im Mindgame ggn Brat_ok nicht zu verachten, gerade im 1.Game.
Damit stellt er direkt klar, wer Chef im Ring ist. ^^

Das mit CastrO stimmt laut TL.net wohl wirklich: Er hat nur noch ein Auge, daher auch die Sonnenbrille. Hat er wohl als Kind bei nem Unfall verloren...

Reaktionen
0
ist definitiv hart für einen observer immer an der richtigen stelle zu sein, besonders bei 2 verschiedenen Kommentatoren, wobei gerade day9 so verdammt viele verschiedene punkte anspricht.

hm.. sei nur mal so gesagt. obsi schlägt sich aber dafür super!

Reaktionen
0
Mondi sollte lieber bei der 3-Hatch-Eröffnung bleiben. Sieht mal gar nicht gut aus.

€: Noch ganz nett die Vessels am Ende runtergeholt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo das 2 hatch hat mir auch nicht wirklich gefallen, wenn man schon 2 hatch spielt sollte man auch mit muten marines angreifen, hat er aber nicht gemacht :-/

Reaktionen
0
"mondi is a monster" - in der tat
bin jetzt gespannt wie er das spiel auf desti gestaltet

Reaktionen
0
Leider nur das letzte Spiel vollständig gesehen, war es aber wert, nochmal den Stream anzuwerfen =)
gg's

Reaktionen
0
ohne scheiß, ich war mir so sicher, dass mondi heute verkackt, weil er einfach zu weit hinten ist, echt sick wie er heute gespielt hat. Sein macro war sicherlich in keinem game das beste aber trotzdem hat ers irgendwie (die ersten beiden wins mit monster-plagues und das letzte mit absolut krassestem mech abusing) gepackt :D

€ An den über mir: Lad dir UNBEDINGT die Vods, ich würde fast so weit gehen zu sagen das bo5 war das beste, was man in der TSL - bis jetzt - gesehen hat

Reaktionen
0
Tzü, gegen Dlevel Spieler hätte er das nie geschafft. Die bauen über immer drölfzig Turrets hin, da ist nichts mit droppen. :D

Ne, richtig geile Spiele. Heute hat es sich mal gelohnt zu schauen.

Reaktionen
0
clever gespielt und sich gut vorbereitet auf die maps und den gegner!

Reaktionen
0
mondi einfach grundsolide
gegen fenix werdens bestimmt auch interessante matches

Reaktionen
0
echt geile spiel von mondi. wahnsinns plague. er hats immer noch drauf

hwl

Reaktionen
0
Jap, hat echt Spaß gemacht zuzuschauen heute. :)

Reaktionen
0
das erste game da war stark,
nur das retling micro muss geübt werden :D

Reaktionen
0
Ist es richtig, dass jetzt am Samstag schon weitergeht? Muss ich mich diesmal mit VODs begnügen, Karneval und so :[

Reaktionen
3.747
jo, am samstag gehts weiter.
samstag läuft mondi vs. fenix und ret vs. sen, sonntag dann idra vs. nony und ra vs. JF.

Reaktionen
120
Ich habs nun seit ca. 1-2 Jahren vermieden, ZvZs zu gucken, aber ret vs. Castro war schon beeindruckend. ;)
Und Mondi wieder großartige Leistung, obwohl ich nicht verstehe, warum er in jedem Game auf Guardians geht, da habe ich wohl nen Trend verpasst. Jedenfalls bestes WE bisher.

Oben