- Reaktionen
- 0
ich glaube nicht, dass idra von nem foreigner im TvT oder TvP zu schlagen ist, lediglich TvZ von Ret denke ich ist einigermaßen ausgeglichen, wenn überhaupt
Carnac war nur im ersten Match Observer, bei JF vs Gosi ist es Insane.
übertrieben? es is pvt und da hat der P nunma keine chance auf lange sicht, wenn er basemäßig net besser bestückt is als der T
also nony wird es idra nicht leicht machen und JF schätz ich da noch ein gutes stück besser ein, abgesehen vom macro
Kamera war heute sicher nicht optimal, war einfach nicht konzentriert genug. Lag aber auch daran, dass ich eigentlich heute gar nicht Cast Obs sein...
Intrigue war schon in der Vorbereitung zum Cast als sein Strom ausfiel (thx @ Schneesturm an der US Ostküste an dieser Stelle) und ich musste kurzfristig und ungeplant einspringe. Keine Zeit mich auf die Spiele vorzubereiten und auch definitiv nicht auf der Höhe meiner Konzentration :[
Die einzige Zahl die ich hier grad so nennen kann, ist was HotBid & Kennigit letztes Wochenende bei Live on 3 (DjWheat internet show & podcast) nannten und das waren 4000 oder sowas. Dazu kommen noch diverse Stream-Relays z.b. in der russischen Community.@ Carnac wieviele viewer habt ihr eigtl so? müssten ja recht viele sein, wenn ich mir überlege, dass nony easy auf 500++ viewer kommt wenn er spontan FP 0815 laddert..
Kamera war heute sicher nicht optimal, war einfach nicht konzentriert genug. Lag aber auch daran, dass ich eigentlich heute gar nicht Cast Obs sein...
Intrigue war schon in der Vorbereitung zum Cast als sein Strom ausfiel (thx @ Schneesturm an der US Ostküste an dieser Stelle) und ich musste kurzfristig und ungeplant einspringe. Keine Zeit mich auf die Spiele vorzubereiten und auch definitiv nicht auf der Höhe meiner Konzentration :[
mms://live.teamliquid.net:80 wie gestern
wtf? das Foto von Brat_OK:.. was is los mit dem Kerl?;D