Naja doch, du bringst deinem Team in so weit was, dass die Radarstationen und Turrets nichtmehr gehen und du praktisch Gegner an dich bindest -> Überzahl/Gleichstand beim grabben
du hast natürlich recht, aber es passiert doch recht häufig, dass 5-6 leute unten den genrator verteidigen und die flagge ohne schutz rumsteht
der spinfusor vom brute lädt eindeutig zu lange nach. 1-2 ms weniger und alles wär gut, aber so ist es einfach nur nervig.
zudem kommt es mir von anfang an so vor, als ob der vom brute den kleinsten spashradius hat.
ich dachte anfangs sogar, dass er verbugged wäre, weil ich teilweise eine disc direkt neben dem gegner platziere und dieser keinen schaden bekommt, wenn er grad eine anhöhe hochläuft und die disc quasi nen meter über ihm einschlägt. nicht immer, aber doch relativ regelmäßig.
na gut, dachte ich, vllt aus dem winkel schlecht zu sehen, aber es passiert mir wie gesagt immer mal wieder, dass da dmg nicht "ankommt"
edit:
Hier sieht man deutlich, dass der heavy spinfusor vom brute am meisten dmg macht, ja. ABER die nachladezeit ist derart horrend, dass es mMn in keinem verhältnis zu den 70 dmg mehr steht.