Tribes Ascend - oder: wie gut reine Pc-Shooter sein können.

Reaktionen
0
Ich hab jetzt mal ne Liste in den Startpost editiert, wenn ich wen vergessen habe bescheidsagen :elefant:

PWD

Reaktionen
0
fehlen glaube ich noch einige unter anderem ich!!

PWD - Gwaaaar

Reaktionen
341
das mit den lags bzw rucklern hatte ich die letzten Tage auch sporadisch mal. Aber nicht so schlimm das es wirklich ärgerlich wäre. Hoffe das wird nicht mehr.

suN

Reaktionen
0
Muss mal kurz anmerken, dass ich die Spawnpunkte vorallem im Teamdeathmatch behindert finde. Wie weit man da immer vom Geschehen weg ist, ist megadumm.

Teamdeathmatch soll doch metzeln sein, nicht laufen. ~~

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Muss mal kurz anmerken, dass ich die Spawnpunkte vorallem im Teamdeathmatch behindert finde. Wie weit man da immer vom Geschehen weg ist, ist megadumm.

Teamdeathmatch soll doch metzeln sein, nicht laufen. ~~

Aber man spawnt natürlich trotzdem direkt neben den Gegnern ab und zu.

TDM ist behindert.

Ach, mich haben übrigens einige über Clegane gefunden, also ist das ganz sicher mein Nick. Den man auch in den Startpost reineditieren kann.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
so, habe mir diesen schildgenerator mal gekauft, muss aber sagen, dass ich wohl erst die perks brauche, damit man ihn effektiv spielen kann.
ich schiele da auf den perk, der hp/energie gewinnt, wenn man ein ammopack aufnimmt
und den, der AoE-dmg in energie umwandelt :D

das sollte perfekt sein,wenn man das schild an hat^^

Reaktionen
1.029
ich hab mich bisher darauf konzentriert die ganzen billigen dinge zu kaufen weil ich nicht sparen konnte. die perks sind halt so assiteuer :8[:
insb. wenn man seit dem WE kein einziges mal mehr gezockt hat.

suN

Reaktionen
0
Finde manche Dinge auch megateuer.
Gibt aber einfach auch Dinge die hart op sind.

z.B. die andere secondary vom SLD (Eagle) ist sauhart. Kostet zwar auch Unmengen, aber habs gestern in Aktion gesehen, einfach krank op. Da ist man mit Echtgeld klar im Vorteil.

Reaktionen
0
Meh, die Eagle ist natürlich die bessere Ergänzung zum Spinfusor, aber wer dich mit der Eagle ownt, ownt dich auch mit der Assaultrifle.

suN

Reaktionen
0
Wie du gestern gesehen hast, werde ich generell fast nur geownt. Mitm SLD was killen ist kaum möglich, jetzt wo ich gegen lvl 15+ geseedet werde. Zumindest mit meinem Equip.

Und mitm Brute treffe ich halt mitm Spinfusor einfach nicht. Und selbst da brauch man 2-3 volle Treffer... :8[:

Reaktionen
1
Also ich spiel nur SLD mit Spinfusor und Thumber und mach eig ganz gut kills, immer schön den Generator deffen beim CTF und man bekommt massig Punkte^^

Reaktionen
0
die die am generator campen sind btw die größten asseln

Reaktionen
568
wie isn das mit dem freischaltbaren Equipment und dem Spielen am Anfang? Muss man erstmal mit Drecksequipment gegen voll ausgestattete "grinden", bis man irgendwann endlich mal was killt? Das hat mich bei Tf2 schon bisschen gestört, wobeis da ja nich so krass war, bei CoD4 hats mich schon stark angekotzt, und bei LoL ist es der Hauptgrund warum ich das Spiel bis jetzt gemieden hab.

suN

Reaktionen
0
Nicht ganz Shady. Du kannst am ganz Anfang gegen gleichgute spielen. So bis LvL 8, dann wurde zumindest ich höher geseedet. Jetzt ist von 8-25 alles dabei. Gegen die isses aber imo schon ziemlich hart, aber weder unschaffbar, noch kriegt man wenig EXP. Man killt nicht so viel wie vorher, aber Spaß bleibt auch gleich oder wird sogar mehr. Also alles ok in Sachen "grinden".

Reaktionen
341
Naja so ein paar Sachen gibs da schon, der Soldier ist zB phne Spinfusor einfach mal kacke zu spielen

Reaktionen
0
Das haben die wahrscheinlich auch eingesehen und deswegen diverse möglichkeiten eingebaut den sofort zu bekommen :ugly:

Reaktionen
0
Spinfusor vom Soldier wird doch auf der einen Seite da verschenkt.
Naja spiele aber eh Pathfinder. Bin zwar erst Level 5 aber bekomme inzwischen auch schon ab und an mal Leute auf recht hohem Level und da wirds dann zT echt schwer.
Spiele natürlich nur CTF^^ - und mich regen diese Leute auf die am Generator campen :D

Reaktionen
0
Mal was grundsätzliches aus meiner Einschätzung als "Veteran":

Spielt Team Deathmatch, oder neuerdings zumindest C&H! Ja, das ist nur sinnloses Fraggen, aber weil ihr im Grunde immer kämpft, euch bewegt und beschossen werdet, ist das imho genau _der_ Ort, um ein Gefühl für ski und jetpack und die Waffen zu bekommen. den Generator Farmen/deffen mag vielleicht sogar mehr Exp bringen, aber die anderen Modi haben imho den großen Vorteil, dass ihr keinen Leerlauf und massig gelegenheit habt, mit skiern und jetpack highspeed zu nutzen und ein Gefühl fürs Vorhalten mit den verschiedenen Waffen zu bekommen. Erst wenn ihr das in der Ebene draufhabt, habt ihr auch ne Chance durch Tunnel Flaggrabs zu machen ohne an ner Wand zu landen, in engen Korridoren was zu töten ohne reines Glück und generell gut zu sein. Und langfristig machts halt nur Spaß, wenn man sich nicht wien Opfer fühlt, zumindest nicht immer. ( An dieser Stelle ein :rageface: an alle Spieler mit goldenen Rangabzeichen, ihr nutzt doch alle Aimbots :8[: )

€: btw hoffe ich, ihr habt alle in den options den FOW-Slider entdeckt!

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich hab jetzt mal ne Liste in den Startpost editiert, wenn ich wen vergessen habe bescheidsagen :elefant:

me = zarniwoop87

gibt es andere klassen, die ähnlich schnell sind, wie der pathfinder? nicht, dass er langweilig werden würde aber man kann ja offen für andere sein.

Reaktionen
432
ach du bist das, hab mich gestern gefragt mit wem ich da eigentlich spiele ^^

Photon

Reaktionen
0
C&H find ich einen ziemlich geilen Modus, nur 2 Maps werden auf die Dauer aber langweilig leider (zumindest bei mir kamen immer nur abwechselnd 2 Maps)

PWD

Reaktionen
0
ALso ich spiele nach wie vor Juggernaut (beste Wahl :D ) und jetzt wollte ich mal wissen was habt ihr so im Schnitt an Kills pro Runde ich liege bei lausigen 12 - 13 das kommt mir so wenig vor!

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Reaktionen
0
5-6 Das liegt aber daran, dass ich entweder Sentinel spiel und eh nix treff oder ich spiel Infiltrator und mir kommts nicht auf Kills an sondern auf Generator zerstören.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ALso ich spiele nach wie vor Juggernaut (beste Wahl :D ) und jetzt wollte ich mal wissen was habt ihr so im Schnitt an Kills pro Runde ich liege bei lausigen 12 - 13 das kommt mir so wenig vor!

Im CTF sind frags halt absolut unerheblich.
wenn ich mich immer nur auf den gegnerischen generator stelle kriege ich auch zig kills, das bringt das team aber nur bedingt weiter, weil ich deswegen auch kaum etwas dazu beitrage die flagge zu grabben : /

im offenen feld sieht das ganze anders aus, da bist mit den schweren schon etwas verloren.
das ist auch der grund wieso ich momentan vermehrt kämpfe auf offenem feld suche, damit ich das nen bissl trainieren kann ^^

Reaktionen
1
Naja doch, du bringst deinem Team in so weit was, dass die Radarstationen und Turrets nichtmehr gehen und du praktisch Gegner an dich bindest -> Überzahl/Gleichstand beim grabben

PWD

Reaktionen
0
Ich hab bisher nur Team Deathmatch gezockt und die Flagge wegzubringen darum kümmere ich mich ehrlich gesagt gar net ich stehe als Juggernaut eigentlich immer in der Action und versuch so viele mitzunehmen wie es eben geht :D

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Naja doch, du bringst deinem Team in so weit was, dass die Radarstationen und Turrets nichtmehr gehen und du praktisch Gegner an dich bindest -> Überzahl/Gleichstand beim grabben

du hast natürlich recht, aber es passiert doch recht häufig, dass 5-6 leute unten den genrator verteidigen und die flagge ohne schutz rumsteht :D

der spinfusor vom brute lädt eindeutig zu lange nach. 1-2 ms weniger und alles wär gut, aber so ist es einfach nur nervig.
zudem kommt es mir von anfang an so vor, als ob der vom brute den kleinsten spashradius hat.
ich dachte anfangs sogar, dass er verbugged wäre, weil ich teilweise eine disc direkt neben dem gegner platziere und dieser keinen schaden bekommt, wenn er grad eine anhöhe hochläuft und die disc quasi nen meter über ihm einschlägt. nicht immer, aber doch relativ regelmäßig.
na gut, dachte ich, vllt aus dem winkel schlecht zu sehen, aber es passiert mir wie gesagt immer mal wieder, dass da dmg nicht "ankommt" :D

edit: Hier sieht man deutlich, dass der heavy spinfusor vom brute am meisten dmg macht, ja. ABER die nachladezeit ist derart horrend, dass es mMn in keinem verhältnis zu den 70 dmg mehr steht.

Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
auf welchen wert hast du ddas denn gestellt?

Reaktionen
0
Maximum, alles andere ist Konsole :ugly:

Hab nen heutzutage ja gewöhnlichen 23, Zoll 16:9.

Reaktionen
0
und mit fow meinst du fov und mit slider das feld in dem man mittlerweile den wert eintippt :troll:

geilster shooter seit jemals jahren, ich hoffe sie patchen irgendwann den bangbusbomber aus tribes 2 noch rein :deliver:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
bin jetzt auf lvl7 und auf zocke auf einmal mit leuten aufg einem ganz anderen skilllevel. sehr demotivierend...

Reaktionen
0
Ist auch oft Zufall, durch das "join friends" feature kannste auch schonmal gegen ne organisierte Truppe antreten, das ist dann schon krass :elefant:

Reaktionen
0
Grade meinen ersten Runden hintermich gebracht und HOLY SHIT GEHT DAS AB. Locker sogar noch besser als UT.

Ich meine, meine Fresse, sobald ich das Spiel gestartet hab, hab ich so ein fettes Grinsen bekommen, so ein Fülle von Optionen, da dachte ich mir gleich: "Das ist ein ECHTER Shooter, dachte sowas gibts garnicht mehr". Die Entwickler hatten aufjeden ne klare Zielgruppe vor Augen. Ich LIEBE es. Geilster Shooter EVER.

Mein Nick Crainy, obviously.

Photon

Reaktionen
0
Plasma Gun, die neue vom Raider, ist übrigens hoffnungslos overpowered und zerstört allen Spielspaß. Gestern dachte ich, die hätten Zielsuche drin. Hat sich herausgestellt, es ist nur eine verdammt verbuggte riesige Hitbox mit dem (weiß nicht ob das der richtige Ausdruck ist, man kann auf jeden Fall meilenweit daneben schießen und trifft immer noch). Außerdem 2-hittet sie leichte Klassen und hat eine niedrigere Nachladezeit/höhere Schussfrequenz wie alle Spinfusors.

Bis zum Nerf ist das Spiel für mich leider unspielbar (außer auf Custom Servers)

http://www.youtube.com/watch?v=R6AjGHglaGU

Zuletzt bearbeitet:
Oben