Tribes Ascend - oder: wie gut reine Pc-Shooter sein können.

Reaktionen
432
ne, ich sehe ja die gegner/teamkollegen mit shrikes rumfliegen. nur ich kanns net kaufen.

Reaktionen
61
Nachdem es hier so gehyped wurde, habe ich es auch mal ne gute Stunde getestet und muss sagen, dass es mir gar nicht zusagt.
In allen Spielen wurde nur gebunkert mit tausend Turrets an der Flagge und das Ski-System ist irgendwie nicht so meins. Dann doch lieber UT...

Reaktionen
0
Hab mir eben den Mirv-Launcher gekauft, und ihr hattet in der Tat einen nicht unerheblichen Anteil an den Exp :top2:

Allerdings reicht reines reggen nicht, von so Versagern wie xfreeder hab ich gar nichts, der verschandelt jetzt auf ewig meine Liste, exp für mich gibts aber erst ab lvl 6 :ugly:

Hab meine Seminararbeit endlich abgegeben, morgen editier ich mal ne Liste der Spieler in den Startpost.

Violett hat mich btw. schon fast überholt, bitte denk dran, zwischendurch auch mal zu schlafen und zu essen :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.029
eigentlich wollte ich heut noch ein stündchen. aber da kommt man vom sport, macht 3 postings, schaut die GoT folge halb durch und schon ist 12 :8[:
morgen erst wieder :(

Reaktionen
0
Solange du einmal am Tag den first win of the day abgreifst passts schon :elefant:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
die leute kaufen sich irgendwie alle die fetten chars weil sie denken, dass diese besser sind.
leider sind die so langsam, dass sie nicht zu viel mehr als zum deffen gut sind :D
das tun dann auch alle und unser einzelner pathfinder schafft es irgendwie nicht die flagge zu holen :D

man kann halt auch nicht vorrücken, weil man dann fast der inzige ist und das 1 on 10 dann doch recht deutlich verliert.

Reaktionen
1.029
dafür braucht man ein halbwegs eingespieltes aus ausgewogenes team.
apropos: gibt es da schon ne möglichkeit wie man als team antreten kann? also nicht nur das "join your friend"

btw.: aus genau dem grund mache ich soldier/raider. ausgewogen und flott genug um beide rollen akzeptabel auszufüllen falls fast alle vorne oder hinten sind.

€: alle die die fetten klassen spielen sind gay. und zielscheiben :fu:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich hasse und mag fette Klassen gleichzeitig. Gute Ziele, aber mit 500 Schaden pro Schuss brauchts so ewig bis die tot sind :ugly:

Reaktionen
0
25%prozent gegen gepanzert auf manchen waschen ist schon schön :D

Reaktionen
30
Hab grad mal runtergeladen und angefangen. Scheint cool zu sein. Dynamisch und flüssig.
Mein Nick ist Nilso, falls mich jemand adden will.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
also die kleinen türme vom tech sind echt ein witz.
jede granate die in die nähe fliegt onehittet die -.-"
lohnt sich schon fast garnicht die überhuapt aufzustellen...

die sollte immun gegen splash sein...

Reaktionen
0
automatische waffen sind imba :(

RATATATATATATATA.. lame

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich spiel jetzt Infiltrator. Der ist so lame wie der Pathfinder, braucht aber keinen Skill.

Reaktionen
1.029
war das nicht der sniper? ich fand das ziemlich unentspannt mit der sniperrifle :|

Reaktionen
1.029
diese pistole von der die schüsse von oberflächen wieder wegspicken? strangestes ding. hatte da beim letzten mal einen typen mit ner fetten klasse der mich damit in unmöglicher präzision x-mal hintereinander weggeballert hat. 5mal geschossen 5 treffer, trotz beide in bewegung und das auch nicht wirklich langsam, zu hart. entweder war der saugut oder hatte nen aimbot 8(

Reaktionen
7
Violett hat mich btw. schon fast überholt, bitte denk dran, zwischendurch auch mal zu schlafen und zu essen :deliver:

hehe, ich tendiere dazu bei neuen spielen anfangs süchtig zu werden,
mit dem sliden bin ich ziemlich gut geworden, aber beim zielen mit dem spinfusor auf offenem feld sucke ich total.

auf der map mit den 2 inselplattformen ist der techi total imba.
auf der icemap kann man mit dem juggernaut ziemlich gut indoor kämpfen und so den generator die ganze zeit killen.
auf der icemap, der arabischen wüstenmap und der grünen map mit den 3 hohen bergen ist es fast unmöglich die flagge vor pathfindern zu verteidigen, das einzige was mich da dann stoppt sind minen oder andere pathfinder die mich mit dem rage perk verfolgen.

Reaktionen
0
Oh man, in der Runde hätte ein Brute mit Mass-perk und Schildemitter ungefähr 100000000 Punkte machen können, und wieso hatten wir eigentlich 10 leichte im team, von denen sich keiner genötigt fühlte, die flagge zu klauen? :8[:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
den schildemitter brauche ich noch :D
spare ich grad drauf^^

was violett sagt stimmt aber. die schilde der dooms haben VIEL zu wenig hp und wären das einzige, was den PTF davon abhalten könnte die flagge aus jeder erdenklichen himmelsrichtung zu grabben.
die sind einfach viel zu schnell, da kommst du nicht mit, wenn die einmal speed haben.

Reaktionen
1.029
schilde der dooms? diese aufstellwände meinst du, oder dieses schild was den schaden dann von energy abzieht?

PWD

Reaktionen
0
Soderle ich zock das Spiel auch findet mich unter Gwaaaar auf EU bin meistens als Juggernaut unterwegs :D Flächenbombardement!

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
zocke seit gestern als zarniwoop87...eigentlich fast nur mit dem pathfinder. shotguns und rocket launcher, was will man mehr?

suN

Reaktionen
0
Gestern doch Brute gekauft, macht an sich Bock, vorallem weil viel HP, aber mit dem Infusor treffen muss gelernt sein. Ich treff nichts, aber der Schaden rockt. :ugly:

suN

Reaktionen
0
Ähm, ne? Also bei mir hat die kaum AOE. Da muss man schon ziemlich treffen.

Reaktionen
0
Jo habs mir auch geladen. Mit Ref-Link natürlich, also erwarte ich dass der OP bald die 10k Refs geschafft hat und ne eigene Map bekommt :D

Das Spiel selbst bockt aber mal richtig. Endlich wieder nen Shooter der alten Art :D

suN

Reaktionen
0
Nochmal an Honor und andere neue: Naskal adden, will euch alle holen kommen. :troll:

PWD

Reaktionen
0
mmh seit heute ruckelt das wir blöde bei mir keine Ahnung was los ist, ist das bei euch auch so?

suN

Reaktionen
0
Also bei mir ist alles flüssig, habe aber ingame von anderen auch gelesen, dass es laggt.

Oben