Jemand paar Kauftipps?
Hab jetzt ~10k und spare irgendwie weiter. Habe mir Soldier bisschen was gekauft, weil ich PTH und Jugger kacke fand.
Lohnt sich nen andere Char? Also Doombringer oder so?
alle chars lohnen sich, es kommt halt darauf an was für waffen und was für einen spielstil du bevorzugst.
die spanne reicht halt von extrem schnell und leicht gepanzert vom PTF,
bis zu sehr langsam, schwerfällig, viel hp und richtig gutem bums beim doom.
im CTF haben die auch alle eine andere aufgabe, denn die ganz schweren sind eher dafür da entweder beim angriff das feuer der anderen auf dich zu ziehen, oder effektiv zu verteitigen.
sowas wie den flagcarrier chasen, oder gar selber die flagge grabben ist mit den großen/dicken halt nicht drin.
ich bin wie gesagt ja fast ausschließlich mit dem brute unterwegs und finde ihn sehr gut. hat den schweren discwerfer mit einer schnellfeuer-schrotflinte für den nahkampf.
verteidigen oder angrifen, besonders in engen gängen (am besten jeweils den generator) macht mit ihm außerordentlichen spaß, da er viel hp hat und nicht sofort durch eine salve der infiltrator-spaten stirbt und er diese lächerliche granate hat, die sich als mini geschützturm aufbaut und jeden "light" gegner innerhalb von 3-4 sekunden zerlegt.
sobald man aber anfängt die anderen zu chasen, oder sich auf lange kämpfe in offenem feld einzulassen hat man allerdings sofort schlechte karten, weil man nur sehr schwerfällig manövrieren kann.
wenn du dich also garnicht entscheiden kannst und irgendwie alles machen möchtest, würde ich den solider nehmen.