Tribes Ascend - oder: wie gut reine Pc-Shooter sein können.

Reaktionen
0
:deliver: <= Link für Bootdiskette und alle anderen, die sich den spinfusor noch nicht mit dem fb-gold gekauft haben :8[:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich scheine langsam echt was zu lernen, hatte gerade einen Sniping Spree. Aber ich glaub doe Waffe ist mir erstmal zu teuer, ich rüst mal lieber anderes auf.

Und: Es gibt Headshots, aber die machen nicht mehr Schaden :-\

Reaktionen
1.029
wat wie?
egal was du meinst, aber du kannst es scheinbar ganz okay. bei mir war grad wild variation drin. von 0 bis 10 frags war alles dabei :deliver:
hassmap: alles mit lava 8(

suN

Reaktionen
0
Ein Game haste derbe gerockt, den Rest immer weit hinten. :D

Und Duelle mit Sheep, zu geil. xD

Reaktionen
1.029
stark mapabhängig bei mir hab ich das gefühl :o

hab mal ein teamDM auf irgendsoeiner plattform in der luft gehabt heute. 50% suizid durch runterfallen 8(

Reaktionen
0
Für alle whiner: Ist ganz normal, am anfang kaum ein Drittel der Punkte der erstplatzierten zu haben, die Skillkurve am Anfang ist recht steil. :fu:

Photon

Reaktionen
0
Beste Waffe des Sentinel ist eindeutig die Claymore

Reaktionen
423
xfreeder spielt den shit gleich auch was kostet die awp?!

Deleted_504925

Guest
sniper ist hier schwer zu spielen, die macht kaum schaden und die spieler bewegen sich ungefähr dröflzigtausend mal schneller als in cs

Deleted_504925

Guest
jo, irgendwie ist alles ausser ctf recht unspannend. capture and hold ist auch nicht so prall.
die klassen sind einfach auf ctf gebalanced.
warum die meisten von euch tdm spielen versteh ich auch nicht, gibt viel weniger xp als ctf und macht nur halb soviel spaß.

Reaktionen
1.029
kA, ich fand TDM bisher ganz nice. und bei CTF hab ich unangenehme erfahrungen mit der extremen zielgenauigkeit von baseturrets gemacht. bin mehrfach von einem turret bei ca. 120kmh aus der luft gepflückt worden :<

€: lol xfreeder hats nicht drauf.

Reaktionen
423
hab 3 capture the flag-maps gespielt bin die ganze zeit rumgeflogen und hab sogar ab und zu was getroffen - dann hab ich mich erinnert wie gut wirkliche shooter sind und habs ausgemacht

Deleted_504925

Guest
naja es mag vielleicht etwas ausgelutscht sein aber ganz objektiv ist cs 1.6 wirklich 1000 mal besser.
tribes ist halt mal was anderes.

Reaktionen
1.029
ne, ich bin eher so der quake-typ. mit realo-shootern kannste mich jagen.

Reaktionen
1
Für alle whiner: Ist ganz normal, am anfang kaum ein Drittel der Punkte der erstplatzierten zu haben, die Skillkurve am Anfang ist recht steil. :fu:

Wtf, bei mir wars am Anfang so, dass ich eig. immer erste im Team war (hatte nach ~20 Runden ne KD von 3:1) und jetzt bekomm ich nurnoch auf die Fresse^^

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Wtf, bei mir wars am Anfang so, dass ich eig. immer erste im Team war (hatte nach ~20 Runden ne KD von 3:1) und jetzt bekomm ich nurnoch auf die Fresse^^

dito :D

ich bin meistens aber auch im CTF unterwegs und irgendwie ist der pathfinder auf manchen maps so lächerlich schnell, dass man garnicht verhindern kann, dass er die flagge grabbed oO

da MUSS man wirklich die karte kennen und diese energiewände an die richtige stelle neben der flagge stellen, sodass die nicht aus jeder richtung hinspringen können ^^
allerdings finde ich auch gerade das sehr gut, dass jedes tool, jeder klasse seine berechtigung hat^^

suN

Reaktionen
0
Jemand paar Kauftipps?

Hab jetzt ~10k und spare irgendwie weiter. Habe mir Soldier bisschen was gekauft, weil ich PTH und Jugger kacke fand.

Lohnt sich nen andere Char? Also Doombringer oder so?

Reaktionen
1.029
die chaingun scheint manchen sehr zu liegen. ich finde sie zum kotzen. auf drölfzig meter hundert treffer nacheinander, kommt man nicht von weg 8(

Reaktionen
1
Chaingun ist halt verdammt mighty und Saber Thrower ist auch net schlecht, aber der Doombringer is halt ne Zielscheibe T.T

Spar halt auf Raider oderso

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Jemand paar Kauftipps?

Hab jetzt ~10k und spare irgendwie weiter. Habe mir Soldier bisschen was gekauft, weil ich PTH und Jugger kacke fand.

Lohnt sich nen andere Char? Also Doombringer oder so?

alle chars lohnen sich, es kommt halt darauf an was für waffen und was für einen spielstil du bevorzugst.

die spanne reicht halt von extrem schnell und leicht gepanzert vom PTF,
bis zu sehr langsam, schwerfällig, viel hp und richtig gutem bums beim doom.

im CTF haben die auch alle eine andere aufgabe, denn die ganz schweren sind eher dafür da entweder beim angriff das feuer der anderen auf dich zu ziehen, oder effektiv zu verteitigen.
sowas wie den flagcarrier chasen, oder gar selber die flagge grabben ist mit den großen/dicken halt nicht drin.

ich bin wie gesagt ja fast ausschließlich mit dem brute unterwegs und finde ihn sehr gut. hat den schweren discwerfer mit einer schnellfeuer-schrotflinte für den nahkampf.
verteidigen oder angrifen, besonders in engen gängen (am besten jeweils den generator) macht mit ihm außerordentlichen spaß, da er viel hp hat und nicht sofort durch eine salve der infiltrator-spaten stirbt und er diese lächerliche granate hat, die sich als mini geschützturm aufbaut und jeden "light" gegner innerhalb von 3-4 sekunden zerlegt.

sobald man aber anfängt die anderen zu chasen, oder sich auf lange kämpfe in offenem feld einzulassen hat man allerdings sofort schlechte karten, weil man nur sehr schwerfällig manövrieren kann.

wenn du dich also garnicht entscheiden kannst und irgendwie alles machen möchtest, würde ich den solider nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Ok also ist Brute auch nicht ganz das, was ich brauche.

Spiele gerade SLD only, weil einfach die Secondary so geil ist. JUG find ich Müll und PTH ist halt irgendwie fast nur schnell, mehr auch nicht.

Naja ich werd die Tage mal noch paar Runden spielen, gucken, vielleicht bleib ich sogar beim SLD. Wirkte mir aber irgendwie wie eine Casualvariante, die später schlecht ist, aber anscheinend ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.029
soldier und raider <3

sld ist halt ein allrounder. ich glaub das gefällt mir ganz gut. insb. weil man mit den richtigen perks nachher einfach gut im "mittelfeld" arbeiten kann. zäh, ausdauernd, einigermaßen flott.

Photon

Reaktionen
0
Peinlich: Ich hab heute erst gecheckt, dass es ja noch den Jammer gibt.

Langsam fühl ich mich sogar ganz gut mit dem Sentinel, es kommt aber trotzdem stark auf die Map an, und ob man gerade schnell genug ist um bewegende einzeine Pixel zu treffen.

Soldier ist meine Alternative, Allrounder macht gut was her. Die fetten Teile sind zu langsam und Pathfinder ist nervig und stirbt alle 2 Sekunden, weil man zu blöd ist zum schnell skiern. Besonders wenn man keine Upgrades hat.

Reaktionen
0
also ich bleib vorerst beim pathfinder, mit dem komm ich in allen situationen ganz gut klar
mal schauen für was ich spare. mechaniker scheinen ziemlich krass zu sein, infiltrator sieht auch ziemlich nice aus

Reaktionen
432
langsam gewöhne ich mich an das spiel und kriege etwas Übung mit dem Juggernaut. Zumindest ist die K/D jetzt meist positiv.
Muss ich wohl erstmal auf den launcher für 100k xp sparen.

Reaktionen
1.029
der herr myta muss uns auch noch seinen nick sagen.

ungelogen, es macht viel mehr spaß wenn man gg leute spielt die man irgendwie wenigstens ein bisschen kennt. es frustet mehr zu verlieren und ist geiler sie zu fraggen. bin glaub mal photon über die halbe map hinterher bis ich ihn hatte. üble zeitverschwendung aber spaß :chobo:

Photon

Reaktionen
0
He, das Duell hab ich gewonnen :P

Reaktionen
432
mein nick (also das was ig angezeigt wird, nicht der login name) ist originellerweise Myta

suN

Reaktionen
0
Was hat es eigtl. mit diesem Sky auf sich? Sorry aber ich bin zu blöde es zu raffen.

Reaktionen
432
warum kann ich mir eigentlich kein shrike kaufen? bei der vehicle station krieg ich nur die anderen zwei zur auswahl

Oben