Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
wenn ich also davon ausgehe, dass polizei und judikative in deutschland nicht per default und vollkommen ungestört ihre gas- und genozidwitze 24/7 untereinander verbreiten, dann tue ich das nur, weil es mich beruhigt. schließlich ist die "realität" (heator™) eine andere.
kann es sein, dass du dich immer weiter radikalisierst? mach mal ein paar tage weniger internet, besuch ein paar andere städte und versuch dir nicht ins hemd zu scheißen, wenn auf der straße mal ein paar leute schwarze haare haben.
Zum ersten Satz. Nein, du missverstehst mich. Ich meine nicht die konkrete Wortwahl oder das Versenden von irgendwelchen KZ Bildern, sondern dass mit fortlaufender praktischer Erfahrung in bestimmten Bereichen negative Stereotype in den Köpfen verfestigt werden.
Zum zweiten Satz: Nein. Im Übrigen kannst du dir sicher sein, dass ich gegen keine Ethnie pauschal etwas habe - ich kritisiere das asoziale Verhalten meiner "Landsleute" genau so, wie das von Arabern oder Afrikanern. Der Grund für dieses Verhalten - und das habe ich sicherlich schon tausend mal gepostet - liegt aus meiner Sicht nicht in der Ethnie und ganz sicher nicht in irgend einer Genetik, sondern darin, dass wir aus bestimmten Ländern eine krasse Negativauswahl hier eingeflogen haben. Am deutlichsten werden diese Unterschiede übrigens bei kulturell nah verwandten Gruppen wie bspw. Russlanddeutsche und jüdischen Kontingentflüchtlingen aus Russland oder Arabern und Persern. Jeweils erstere entstammen oft (natürlich nicht immer sondern nur in Relation zur zweitgenannten Gruppe) weniger gebildeteren Schichten in ihrer Heimat und das führt sich in der neuen Heimat fort. Es handelt sich also vornehmlich um eine soziale Frage.