es geht mir nicht um effenberg, ich halte keller einfach nicht für so geil.
mit der niederlage ggn. augsburg,
man hat in der rückrunde gegen die top 5 teams sensationelle 4 von 15 punkten geholt
zudem war das ganze spielerisch eher selten überzeugend, wobei ich mich da nicht wirklich weit aus dem fenster lehnen will, denn dafür habe ich wohl zu wenige spiele gesehen.
Lt. Diversen Quellen ist Jupp bei Bilbao und Barca auf der Liste, Bielsa wird wohl nach der Saison gehen oder gegangen und Barca ist auf der Suche nach einer Alternative zu Tito, sofern sich seine Situation nicht bessern sollte.
Wäre nen geiler Tausch.
Du meinst du hältst Klopp für dum genug eine "once in a lifetime" Chance zu verschwenden.
Sehe ich ähnlich. Sein Vertrag läuft doch bis 2016 glaube ich? Da hat er dann immer noch die Möglichkeit ins Ausland zu gehen. Und selbst wenn zu diesem Zeitpunkt gerade kein interessanter Trainerstuhl frei sein sollte, kann er ja wie beispielsweise Guardiola auch einfach ein paar Monate bzw. ein Jahr pausieren.ach was heißt hier once in a lifetime...
Bei den großen Vereinen wird doch ständig was frei, MU war da jetzt mal dank SAF die große Ausnahme und das muss der neue Coach da erstmal bestätigen.
Er muss sich da also überhaupt keinen Stress machen, weil er auch in 3 Jahren bestimmt noch nen dollen Job bekommt (vorausgesetzt der BVB hält das Niveau wovon ich ausgehe)
Ich hoffe grade ernsthaft, dass du nicht real, manu, barca & Bayern mit City, Paris & CFC vergleichst.
Die Führungsetage bei Manu ist geduldig und arbeitet solide, das können weder Real noch Barca bieten.
Da hätte er aber, stand jetzt, überhaupt keinen Anreiz hinzugehenaber ich denke mal, klopp wird sich im ausland wahrscheinlich erst noch einmal bei nem etwas kleinerem club beweisen müssen.
so die region arsenal oder tottenham.
Ich hoffe grade ernsthaft, dass du nicht real, manu, barca & Bayern mit City, Paris & CFC vergleichst.
Die Führungsetage bei Manu ist geduldig und arbeitet solide, das können weder Real noch Barca bieten.
"Goal.com" will aus zuverlässiger Quelle wissen, dass David Moyes den Spielern von ManUnited bereits als zukünftiger Trainer bekannt gegeben wurde.