trainer wechsel dich

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf

Würde mir durchaus gefallen vom Typ her. Das fachliche ist von Außen natürlich kaum bewertbar, aber wenn Guardiola ihn will wird das schon passen und ansonsten hatte ich in den letzten 10, 15 Jahren für keinen anderen ausländischen Spieler einen derartigen Respekt wie vor Raul.
Einfach ein großer Charakter als Spieler und würde dem FCB sicherlich gut zu Gesicht stehen.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.246
Reaktionen
82
Als Raul noch als Spieler zu Schalke gewechselt is, hatte ich mir gedacht, dass der noch mal ein paar andere Vereine kennenlernen sollte bevor er irgendwo in den Stab von Real wechselt.
Raul steht wie kaum jemand für Real und geht lieber mit Guardiola, der wie kaum jemand für Barcelona steht, zusammen zu Bayern - das lässt denke ich viel Spielraum für Interpretationen.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
och Loddar :8[:
wäre mittlerweile selbst als Marketingverpflichtung wahrscheinlich gut.

Loddar schrieb:
"Mein nächster Schuss muss sitzen, deshalb warte ich ab, bis endlich das richtige Angebot für mich kommt", hatte er zuletzt erklärt.
Spekulation ist es nun, ob er die Frauen oder den Job meint :nervous:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Die Entlassung macht ja echt richtig Sinn, bei nem Kader der einfach kein Bundesliganiveau hat. Das könnte man auch mal einsehen, dass das nicht reichen kann...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Hat der aktuelle Trainer von Nürnberg ne Ausstiegsklausel? Sonst fällt mir da auch nix mehr ein.
 

Deleted_38330

Guest
Der Jupp wird bald frei. Schlechter können sie auch nicht mehr werden.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Da man diese Saison nicht absteigen kann ist das doch auch scheißegal.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.555
Reaktionen
47
Ort
s-town
fresse! alle!!! sollte loddar ernsthaft kommen such ich mir nen neuen verein. man is die 1.liga scheisse. die ganze saison is _nur_ dreck. abkotzen
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.555
Reaktionen
47
Ort
s-town
das alle 34 spieltage lang party machen und wir am ende besser sind als tasmania!!!
aber nein, alle weinen rum. buhuhu, wir sind ja nur 4 punkte hinter relegationsplatz buhuhu wir sind zwar der schlechteste aufsteiger seit 30 jahren aber meinen trotzdem nächste saison irgendwas in der 1.liga verloren zu haben. so ein bullshit
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Ist echt ein Witz, Trainer entlassen weil jetzt ein Ruck durch den Verein gehen soll, positive Stimmung und Motivation ohne Ende. Aber....sie können momentan keinen neuen Trainer vorstellen, das ist echt FC Niveau.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
willkommen in der Comödie fürth 365 Tage im Jahr Fasching!

aber mal ehrlich die Aktion mit Mike Büsskens ist nur lachhaft
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.531
Reaktionen
414
wie kann man büskens entlassen :< so ein sympathischer trainer. als ob mit dem kader viel mehr gehen würde vor allem wenn man einfach mal keinen ersatztrainer von format vorstellen kann und mit nem jugendtrainer weitermacht lawl
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
15.29 Uhr: In Fürth drängt die Zeit bei der Trainersuche! Ein neuer Übungsleiter muss so schnell wie möglich her, weil Interimslösung Ludwig Preis keine gültige Lizenz hat und nur noch dieses Wochenende auf der Bank der Spielvereinigung Platz nehmen darf. Obwohl der Präsident der Kleeblätter, Helmut Hack, vor knapp zwei Wochen noch gesagt hatte, dass Lothar Matthäus nicht auf der Liste der potentiellen Kandidaten steht, könnte sich das nun geändert haben. Laut einem Bericht des Radiosenders "Charivari" wurde Hack nämlich mit Matthäus bei einem Treffen an einer Raststätte gesehen. Was meint Ihr? Könnte da tatsächlich was dran sein?

I BELIEVE

,,Quelle":Spoxticker
 

Deleted_38330

Guest
Ich hab jetzt wirklich ne Weile überlegt, was ich dazu schreiben soll, aber mir fällt echt nichts anderes ein als pures Gespött :rofl2:
Um so peinlicher wirds dann allerdings auch, wenn gegen diesen Witzverein das Frankenderby verloren geht.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.138
Reaktionen
116
Das könnte aber schon ausreichen um den FC auch von der Liste der peinlichsten Karnevalsvereine vom Thron zu stossen.:troll:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.727
Reaktionen
1.620
Ort
Baden/Berlin
Wie ihr euch alle lustig macht und am Ende der Lothar die Fürther mit Zauberfussball in der Liga hält.
Mit 2 Relegationssiegen vs. den FC Köln.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.971
Reaktionen
511
Lothar wäre doch nur eine konsequente Fortführung :troll:...die Trainerentlassung war ja schließlich schon seltsam genug ^^
 
Oben