Stattdessen gibt Kuntz in nem Interview vor Schülern Sätze wie "bei der Punkteausbeute hätten wir auch mit Marco Kurz weiter machen können" zum Besten. Find ich mehr als lächerlich - denn gerade ER müsste sich doch das Versagen ankreiden ~
Wenn Regensburg jemals in einem CL Finale gegen Bayern München triumphieren will, wäre dies ein Schritt in die richtige Richtung
Aber mit was ? Mit seinem Englisch ???Wäre doch schön, wenn der Loddar mal ne Chance in Deutschland bekommt. Vielleicht überrascht er ja
Der Manager der Alemannia stellte allerdings klar, dass man Wolf, der sich wohl per E-Mail beworben habe, eine sofortige Absage erteilt habe – dies gelte auch für Lothar Matthäus.
Quelle
Ich wette 50€, sollte Matthäus jemals irgendwo in Ger nen Job kriegen, dann in Köln oder Hamburg.
und wie loddar dick in der ersten saison meister werden würde. so.
ja so wetten gibt es generell, aber zB bei bwin ist das so, dass diese Wetten immer wieder "auftauchen" und "verschwinden" um die Spieltage rum (wahrscheinlich weil dann die Quoten neu berechnet werden)...genau jetzt kann man zB nicht auf die Absteiger wetten...aber ich hab zB ne Wette auf den HSV-Abstieg laufen xD
Ach Gottchen, Frontzeck nach Pauli.