trainer wechsel dich

Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ach Boy, es geht da v.a. um die Transferpolitik und die aussagen von Stefan bzgl. des Etats, die Führung des fck wurde beim fc auch nicht mehr reissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
ach Boy, es geht da v.a. um die Transferpolitik und die aussagen von Stefan bzgl. des Etats, die Führung des fck wurde beim fc auch nicht mehr reissen...

ich wette dagegen, schon allein aus dem Grund, weil die Führung um Kuntz da ein wenig Ruhe und Kontinuität reinbringen würde.

Mit Kölns Kohle würde Kuntz ein solides Team aufstellen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
er kennt nichtmal seinen eigenen Etat, oder er lügt öffentlich, 100% Köln...
Stefan würde in Köln untergehen, wenn jeder Schritt vom express analysiert würde...
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Guardiola verlässt den FC Barcelona

Der FC Barcelona und Pep Guardiola gehen nach der Saison getrennte Wege. Der 41-jährige Fußballtrainer wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Katalanen nicht verlängern. Das berichten spanische Medien übereinstimmend. Guardiola hat seit seinem Amtsantritt im Jahr 2008 insgesamt 13 Titel gewonnen, darunter zweimal die Champions League.

Quelle: n-tv eilmeldung

http://www.kicker.de/news/fussball/...uardiola-nimmt-abschied-von-den-spielern.html
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ich habs erwartet und war abzusehen. Er hatte ja schon länger mit dem Gedanken gespielt bei Barca aufzuhören und jetzt wo es nicht mehr so läuft, vllt der richtige Schritt.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
der typ weiß eben ganz genau, weshalb er prinzipiell nur 1-jahres-verträge unterschreibt.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Jo, Barca bricht sicherlich auseinander ohne Guardiola und als Konsequenz daraus wechselt Messi nach Dortmund, nachdem klar geworden ist, dass Kagawa zu Manu geht und man Ersatz benötigt :troll:

Mal im Ernst, mit der Mannschaft kann jeder halbwegs vernünftige Trainer Erfolg haben. Die werden schon einen guten Nachfolger aus dem Hut zaubern.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Noch scherzt du rum, aber du wirst noch sehen dass mein 100%ig ernst gemeinter Post sich bewahrheiten wird :troll:
 
Mitglied seit
12.05.2001
Beiträge
1.795
Reaktionen
241
messi in der bundesliga wäre ein traum, wird aber leider nicht passieren :(
 

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
585
Reaktionen
4
Ort
Hannover
€: Oh, dass Schmadtke geht, gehört hier nicht hin und steht schon im Randnotizen-Thread. My bad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.01.2003
Beiträge
1.038
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Steht schon im Randnotizen und Kurioses Thread. Aber da es 96 betrifft, sollte die Meldung schon in 2 Threads stehen.

Schon ziemlich schade, wobei es auch ein offenes Geheimnis ist, dass sich Schmadtke und Slomka wohl nie so richtig verstanden haben und bevor es so ne Soap wie in Berlin wird, zieht jetzt einer von Beiden die Konsequenzen, was wohl auch richtig ist. Mal gucken was wir dann in der neuen Saison kriegen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
Auf jedenfall Schade für Hannover.
Immer dumm wenn erfolgsteams auseinandergerissen werden, ich hoffe aber dass der Verein das auffangen kann, da zumindest Mannschaft + Trainer zusammenzubleiben scheint
 

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
585
Reaktionen
4
Ort
Hannover
Eben, er verlässt ja keine verbrannte Erde, sondern hat mit allen Leistungsträgern noch die Verträge verlängert.
Aber es ist echt sehr schade. Vor allem, weil wir in Hannover mit den Managern noch nie so ein Glück hatten.
 
Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.541
Reaktionen
317
An Luhukay's Stelle waer ich auch gegangen. Die zweite Saison nach dem Aufstieg ist immer schwerer und am Etat der Augsburger aendert sich eh nicht viel. So geht er als der Held und kriegt mit Sicherheit nen Vertrag bei einem besseren Verein.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
Hm...
Hoffenheim war ja eher ernüchternd aber in Köln könnte er schon mit Kampf und Leidenschaft punkten.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Hätte er auch gleich bei Pauli bleiben können...
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Mal abwarten, wer in Köln noch so "installiert" wird...Stani ist ja an sich kein schlechter
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
hyppiä nun offiziel neuer bayer trainer. vertrag bis 2015. ka, die spiele warn ja ganz gut, aber in meinen augen langfristig nix. hatte mich so auf rangnik gefreut 8[
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
Wünsch ja keinem Misserfolg aber hoffentlich gehts in die Hose :ugly:
Je mehr failen, desto größer sind die Chancen dass die Borussia (die echte) ihren Coup wiederholt!
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
wieso haben die ihn in augsburg eigentlich von der burg gejagt? ich meine mit dem fca die klasse zu halten sollte eigentlich langen, um ihm einen rentenvertrag bis in alle ewigkeit anzubieten
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.668
Reaktionen
723
Ich finds irgendwie lächerlich... Als ob der Abstieg seine Schuld war und haben dich nicht sogar extra Ablöse für ihn bezahlt? Ich mein die Chance am Anfang in der 2. Liga hätte man ihm schon geben können.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
eben. als hätte irgendein anderer "feuerwehrmann" mit dem fck-kader in den letzten spielen mehr reißen können...ne faire chance wäre das mindeste gewesen
 
Oben