"steht hinter dem Trainer" heisst nur, dass man zum Arschtritt noch Anlauf nimmt.Gestern und heute stand bei uns in der Zeitung dass die total hinter dem Solbakken stehen und jetzt sowas -.-.
in Köln heißt das wahrscheinlich, dass man den Trainer grad ficktDie FC-Führung ist einfach nur wankelmütig ohne Ende.Gestern und heute stand bei uns in der Zeitung dass die total hinter dem Solbakken stehen und jetzt sowas -.-
in Köln heißt das wahrscheinlich, dass man den Trainer grad fickt
"Der Norweger musste zwei Tage auf seinen Rauswurf warten, weil die Kölner keinen Nachfolger fanden. Ein Teil der Mannschaft wollte Interimscoach Frank Schaefer nicht."
sport1
lol was für ein trollverein
"Der Norweger musste zwei Tage auf seinen Rauswurf warten, weil die Kölner keinen Nachfolger fanden. Ein Teil der Mannschaft wollte Interimscoach Frank Schaefer nicht."
sport1
Lol Köln und Hertha brauchen eigentlich nen Vorstandswechsel und kein Trainerwechsel! Zu nichts fähig diese Vereine
sport1
Dass er Fürth verlässt kann ich mir schon vorstellen, weil er eben näher an seiner Familie dran sein will; sonst hätte er den Vertrag auch schon längst verlängern können.
ja wir sind schon die geilsten!
Mit Köln in Verbindung gebracht zu werden ist so ziemlich das sicherste Zeichen dass da mit Köln nix läuft
Fürth hat auch einfach keine Kohle..also wirklich wenig.
Angesichts dieser Tatsache ist das was Manager Azzouzi seit 2004 dort leistet unfassbar. Für mich ohne Scheiß einer der besten Manager des Profifussballs.
Fürth hatte jahrelang einen der niedrigsten Etats der 2. Liga, jetzt sind sie im Mittelfeld. Dennoch ist es krass was die aus ihrem 7,2 Mio-Etat rausholen..zum Vergleich Eintracht Frankfurt 19 Mio (mehr als Freiburg, Lautern und Augsburg)
siehe lautern, läuft da jetzt richtig bombe, nur Leute mit Ahnung und so...