trainer wechsel dich

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Tja, in ner idealen Welt könnt man halt die Manschaft feuern, aber wenns nicht passt...
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Hilft halt echt nur einen neuen Verein zu gründen. Da ist alles so verseucht, völlig egal was du alles raus reißt und neu einpflanzt, es wird sowieso direkt neu infiziert weil man nicht alle Pestbeulen gleichzeitig entfernen kann. Das ginge nur mit komplett nieder brennen und neu aufbauen oder auch mit der erwähnten kompletten Neugründung.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
Mal ne Frage: Warum hat Solbacken eigentlich so ein Standing? Die Mannschaft ist drittletzter und hat ein miserables Torverhältnis...
Vielleicht ist seine Taktik auch einfach nur mist.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Vielleicht ist aber auch alles andere Schrott. Die letzten 20 Jahre lassen eher auf diese Theorie schließen. Solbakken merkt man halt einfach an dass er was drauf hat und nicht nur scheiße labert. Bei allen anderen die was zu sagen haben ist das umgekehrt, von den ganzen Charakterfails in der Mannschaft braucht man wohl gar nicht erst anfangen. Die einzigen die halbwegs was taugten waren Poldi, Solbakken und vielleicht noch Rensing. Letzterem wünsche ich dass er bald einen gescheiten Verein findet, hoffentlich war er nicht so doof einen Vertrag für Liga 2 zu unterzeichnen.
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Lustig wie mit Rensing und Kraft diese Saison gleich zwei Ex-Bayern-Keeper absteigen :deliver:
 
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
65
Reaktionen
0
Die FC-Führung ist einfach nur wankelmütig ohne Ende.Gestern und heute stand bei uns in der Zeitung dass die total hinter dem Solbakken stehen und jetzt sowas -.-.
Einfach nur zum kotzen sowas :<
Es ist doch nicht immer der Trainer an allem schuld...
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
416
facheux dieser fc. jetzt absteigen loddar holen nochmal absteigen und dann verein auflösen. ein richtiger verein für köln ist mit Fortuna Köln ja auf dem Weg nach oben.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.981
Reaktionen
514
Die FC-Führung ist einfach nur wankelmütig ohne Ende.Gestern und heute stand bei uns in der Zeitung dass die total hinter dem Solbakken stehen und jetzt sowas -.-
in Köln heißt das wahrscheinlich, dass man den Trainer grad fickt :troll:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
Schäfer übernimmt bis zum Saisonende.
Dem FC würde ich auch ernsthaft zutrauen hier Micaela Schäfer zu meinen :troll:
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Franco Foda vereinslos :eek: . Bitte Balakov zur Sommerpause feuern und Foda verpflichten!
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
"Der Norweger musste zwei Tage auf seinen Rauswurf warten, weil die Kölner keinen Nachfolger fanden. Ein Teil der Mannschaft wollte Interimscoach Frank Schaefer nicht."

sport1


lol was für ein trollverein
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Lol Köln und Hertha brauchen eigentlich nen Vorstandswechsel und kein Trainerwechsel! Zu nichts fähig diese Vereine
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
"Der Norweger musste zwei Tage auf seinen Rauswurf warten, weil die Kölner keinen Nachfolger fanden. Ein Teil der Mannschaft wollte Interimscoach Frank Schaefer nicht."

sport1


lol was für ein trollverein

LOL
Köln braucht echt mal einen Hitler der da komplett die Zügel in die Hand nimmt und alles nach einem bestimmten Plan straff organisiert. Es kann doch nicht sein, dass sich in einer Großstadt wie Köln kein guter Unternehmer/keine gute Führungspersönlichkeit befindet, der den Laden mal mit harter aber fairer Hand zumindest aus den Schlagzeilen und in das gesichterte Mittelfeld der Liga führt.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.672
Reaktionen
4.619
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
"Der Norweger musste zwei Tage auf seinen Rauswurf warten, weil die Kölner keinen Nachfolger fanden. Ein Teil der Mannschaft wollte Interimscoach Frank Schaefer nicht."

sport1


lol was für ein trollverein


der ganze artikel bringt mich nur zum lachen

ohne scheiß ganzen vorstand raus und alles neu besetzen wär das beste was denen passieren könnte.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Lol Köln und Hertha brauchen eigentlich nen Vorstandswechsel und kein Trainerwechsel! Zu nichts fähig diese Vereine

Wir hatten gerade erst einen Vorstandswechsel :rofl2:

Aber wie schon mehrfach gesagt: Das wird nie wieder was. Entweder alles abbrennen und neu gründen von 0 an mit ganz neuen Leuten in JEDEM Bereich (egal ob Trainer, Vorstand, Mannschaft oder sonstwas) oder ewig so weiterspasten wie die letzten 20 Jahre. Ersteres wird nie passieren da unmöglich, also bleibt nur das Weitergekrüppel. Ich deale damit :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
Gibt es eigentlich nicht sowas wie die "Initiative Köln"?
Damals bei Borussia haben auch ein paar alles umkrempeln wollen mit neuen Gesichtern usw.

So einer Initiative müssten sie doch in Köln gerade die Bude einrennen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Gab es in der Tat mal, keine Ahnung wie es damit mittlerweile aussieht.
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
"Der Norweger musste zwei Tage auf seinen Rauswurf warten, weil die Kölner keinen Nachfolger fanden. Ein Teil der Mannschaft wollte Interimscoach Frank Schaefer nicht."

sport1


lol was für ein trollverein

Der Artikel ist wirklich geil. Wer will sich denn noch so einen Karnevalsverein antun.

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich von Solbakken mehr erwartet hatte. Seine Spielsystem scheint in der Bundesliga nicht richtig zu funktionieren oder aber der Karnevalsverein funktioniert nicht, was ja auch gut sein kann. :lol:
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Als ich Schaefer las, dachte ich an Winfried Schäfer. Aber den schreibt man ja mit "ä". Und außerdem ist Thailand so ziemlich 1000 Level über dem FC. Wieso sollte er da auch weggehen..
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Büskens bald Köln-Coach?

Keine Ahnung ob da wirklich was dran ist, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er Führt direkt nach dem Aufstiegt verlässt. Ist ja nicht jeder so drauf wie Armin Veh ;)
Ausserdem wird in dem Artikel noch erwähnt, dass Frank Schaefer ein Kandidat als Sportdirektor sein soll. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber versteht der gute Mann überhaupt etwas von der Materie? (ernst gemeinte Frage)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Dass er Fürth verlässt kann ich mir schon vorstellen, weil er eben näher an seiner Familie dran sein will; sonst hätte er den Vertrag auch schon längst verlängern können.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.981
Reaktionen
514
Fürth verlassen naja vielleicht, aber von nem Aufsteiger zu nem Absteiger gehen? :ugly:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
Dass er Fürth verlässt kann ich mir schon vorstellen, weil er eben näher an seiner Familie dran sein will; sonst hätte er den Vertrag auch schon längst verlängern können.

Fürth hat auch einfach keine Kohle..also wirklich wenig.
Angesichts dieser Tatsache ist das was Manager Azzouzi seit 2004 dort leistet unfassbar. Für mich ohne Scheiß einer der besten Manager des Profifussballs.

Fürth hatte jahrelang einen der niedrigsten Etats der 2. Liga, jetzt sind sie im Mittelfeld. Dennoch ist es krass was die aus ihrem 7,2 Mio-Etat rausholen..zum Vergleich Eintracht Frankfurt 19 Mio (mehr als Freiburg, Lautern und Augsburg)
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.555
Reaktionen
47
Ort
s-town
3436896%2B_6115b046f91266f055dd07f82b2c8f46.jpg


ja wir sind schon die geilsten!
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Mit Köln in Verbindung gebracht zu werden ist so ziemlich das sicherste Zeichen dass da mit Köln nix läuft
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
Mit Köln in Verbindung gebracht zu werden ist so ziemlich das sicherste Zeichen dass da mit Köln nix läuft

ich hoffe.
Schmadtke, Büskens, Azzouzi. Die würden sich alle beim FC die Finger verbrennen. Wie Kuma sagt muss man bei diesem Club einfach mal den Resetknopf drücken.

Abstieg 2. Liga, 3 Jahre dümpeln, eigene Jugend, Kader austauschen, in allen Positionen fähige Leute holen...dann wirds vielleicht was.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ach ja, der Mythos vom heilsamen Abstieg...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Fürth hat auch einfach keine Kohle..also wirklich wenig.
Angesichts dieser Tatsache ist das was Manager Azzouzi seit 2004 dort leistet unfassbar. Für mich ohne Scheiß einer der besten Manager des Profifussballs.

Fürth hatte jahrelang einen der niedrigsten Etats der 2. Liga, jetzt sind sie im Mittelfeld. Dennoch ist es krass was die aus ihrem 7,2 Mio-Etat rausholen..zum Vergleich Eintracht Frankfurt 19 Mio (mehr als Freiburg, Lautern und Augsburg)

Jo, stimmt. Auch krass, dass Occean nun mit 300.000(?) der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte ist und sonst wirklich nur ablösefrei geholt wurde. Echt gute Arbeit da, darum der Aufstieg mehr als verdient (auch wenn er wohl nur von kurzer Dauer sein sollte).
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
siehe lautern, läuft da jetzt richtig bombe, nur Leute mit Ahnung und so...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
siehe lautern, läuft da jetzt richtig bombe, nur Leute mit Ahnung und so...

Is auch ein wenig ne finanzielle Geschichte lieber Zdravko :rolleyes:
Mit dem zweitniedrigsten Etat von Liga 1 kann man auch mal absteigen...

Die (wirtschaftlichen) Vorraussetzungen von Köln mit Lautern zu vergleichen..shit, ich dachte immer du hast Ahnung von Fussball :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben