trainer wechsel dich

Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
wärs, ja. kanns mir aber irgendwie net vorstellen. dürfte ihm nicht attraktiv genug sein und ich bezweifle, dass bayern bereit ist sein gehalt zu bezahlen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
city wäre wohl am warscheinlichsten, saf hat ihn auch schon mehr als einmal als nachfolger ins spiel gebracht, das wäre ggf. mal nen langfristiges projekt und die beiden sind sich garnicht so unähnlich...

btw. hat er breits dementiert, 2 mal...
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Chelsea oder ManCity wobei er mal meinte das er in England nur Chelsea trainieren würde aber bei genug Geld vom Scheich geht der auch zu ManCity!
 
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
der neue trainer von city wird guardiola.... nicht zuletzt deswegen wurden 2 ex barca funktionäre dort installiert...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
oder sie haben 2 ex barcafunktionäre dort installiert, in der hoffung, dass er deswegen kommt...
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Glaube auch, falls Mou Real am Ende der Saison wirklich verlassen sollte, dann gehts für ihn wohl nach Paris. Es wird ja auch schon gemunkelt, dass Ancelotti dafür zu Real geht ~
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Gisdol auch entlassen. Der könnte in Hoffenheim nun Cheftrainer werden. Bin mal gespannt, ob Heldt vielleicht nicht doch irgendwo nen guten Trainer auftreiben kann...
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Schalke ist so behindert, was haben die eigentlich für einen Anspruch? Die Mannschaft spielt um Championsleague-Plätze mit und ist im Viertelfinale eben dieser. Viel mehr geht einfach nicht.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Schalke ist so behindert, was haben die eigentlich für einen Anspruch? Die Mannschaft spielt um Championsleague-Plätze mit und ist im Viertelfinale eben dieser. Viel mehr geht einfach nicht.

Man ist im Achtelfinale der CL und hat halt in den letzten 2 Monaten ganze 5 Punkte in der Liga geholt. Klar, ist der CL-Platz noch drin, aber die Leistungen der letzten Wochen waren schon erschreckend schwach.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.681
Reaktionen
1.004
Ort
Köln
Glaube es lag auch eher an internen Konflikten, Stevens wirkte ja die letzten Wochen konstant angepisst. Von allen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.976
Reaktionen
511
nur die Vereine auf den Abstiegsplätzen bzw dem Releplatz waren in den letzten 7 Spieltagen schlechter...das ist nichts womit eine Mannschaft wie Schalke zufrieden sein kann
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Eine Mannschaft wie Schalke, was soll denn das sein? Ich bleib dabei, die haben einen zu hohen Anspruch. Die sind 2 Punkte hinter Platz 4, man sollte mit bewährten Trainern auch Schwächephasen durchhalten. Haben die nicht auch Slomka und Magath in guten Ausgangspositionen gefeuert? Soll mir auch egal sein als Borusse, aber aus der entfernten Sicht ist das schon unverständlich.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Magath wurde im grauen Mittelfeld mit Kontakt zu den Abstiegsplätzen entlassen, aber auch hauptsächlich aufgrund von Problemen mit Mannschaft und Umfeld. Slomka und zuvor Rangnick waren in der Tat Fehlentscheidungen aufgrund von Größenwahn. Das aktuelle Problem ist einfach der riesige Negativlauf der letzten Wochen und die einzige Hoffnung wäre eben, dass es mit der Rückrunde auf einmal wieder gut läuft.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.976
Reaktionen
511
Die sind 2 Punkte hinter Platz 4
was aber eben nicht grade der Verdienst von Schalke ist, sondern mehr darauf beruht, dass auch das Rest sich nicht wahnsinnig mit Rumh bekleckert...27 Punkte sind für den 4. ja auch recht wenig...wenn man sich da die letzten Jahre anguckt, hat man da normalerweise eher 31-33 Punkte zu haben
 

Deleted_38330

Guest
Es gibt halt kaum mehr deutsche Trainer, die nicht schon Verschleißerscheinungen aufweisen. Da hilft nur noch n Ausländer. Holländer gibts doch sicher ein paar halberfolgreiche.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.733
Reaktionen
1.626
Ort
Baden/Berlin
Glaube es lag auch eher an internen Konflikten, Stevens wirkte ja die letzten Wochen konstant angepisst. Von allen.

Ich hoffe für Schalke, dass dies genau der Punkt war.
Stevens nach nichtmal 10 schwachen Spielen aus sportlichen Gründen zu entlassen wäre völliger Mumpitz und Schalke würde sich imo vollkommen lächerlich machen, zumal die Winterpause bevorsteht und man die Pause nutzen könnte um gestärkt in die RR zu starten
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Wolfsburg sucht noch oder?

Schalke plant angeblich den CL-Gewinn und will di Matteo holen...
 

Deleted_38330

Guest
Wolfsburg jetzt an Hecking dran: http://www.bild.de/sport/fussball/v...sburg-will-trainer-hecking-27777354.bild.html
Das bestätigte Club-Vorstand Martin Bader (44) gegenüber BILD.de: „Ich kann bestätigen, dass Dieter Hecking und Klaus Allofs mich vor einigen Tagen informiert haben, dass sie Gespräche über einen Wechsel nach Wolfsburg führen. Es besteht beidseitiges Interesse an einer Zusammenarbeit.“
Ich wusste, dass das mal passieren würde. Konstante Trainerarbeit zahlt sich aus und in Wolfsburg würde er wohl doppelt so viel verdienen. Zudem wäre er dann wieder zu Hause bei seiner Familie. Einfach schade, da Hecking der beste Trainer seit langem für uns ist. Wenn es so kommen sollte, dann muss Bader ihn aber unter allen Umständen bis zum Saisonende halten und darf ihn nicht schon zur Winterpause gehen lassen. Auch wenn dabei eine Ablösesumme herausspringen sollte. Wäre wirklich schade. Glaube aber auch nicht, dass Hecking schon im Winter abhauen würde wenn er könnte.
Drecksvereine ohne Daseinsberechtigung außer Geld.

edit: Jetzt ist von einer Ausstiegsklausel die Rede und dass sich der Wechsel noch vor Weihnachten anbahnt. Sowas geht nicht. Ein paar Tage vorher spricht Hecking noch vom Trainingslager Anfang Januar und dann soll er plötzlich weg sein? So verhält man sich nicht. Und vor allem: was soll das für eine Ausstiegsklausel sein die es einem als Trainer ermöglicht von gestern auf heute zu gehen. Pferdescheiße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hatte die Bild nicht auch geschrieben dass quasi Schuster schon so gut wie der neue Wolfsburg Trainer ist? So lange da kein Vollzug gemeldet wurde, kann man nur weiter spekulieren ~
 
Oben