Deleted_38330
Guest
Mourinho in der Bundesliga wäre ja wohl übergeil.
Schalke ist so behindert, was haben die eigentlich für einen Anspruch? Die Mannschaft spielt um Championsleague-Plätze mit und ist im Viertelfinale eben dieser. Viel mehr geht einfach nicht.
was aber eben nicht grade der Verdienst von Schalke ist, sondern mehr darauf beruht, dass auch das Rest sich nicht wahnsinnig mit Rumh bekleckert...27 Punkte sind für den 4. ja auch recht wenig...wenn man sich da die letzten Jahre anguckt, hat man da normalerweise eher 31-33 Punkte zu habenDie sind 2 Punkte hinter Platz 4
Glaube es lag auch eher an internen Konflikten, Stevens wirkte ja die letzten Wochen konstant angepisst. Von allen.
zumal die Winterpause bevorsteht und man die Pause nutzen könnte um gestärkt in die RR zu starten
wieso? noch ist doch ein Posten frei, oder?kopf hoch loddar, 2013 geht bestimmt was
Wolfsburg sucht noch oder?
als ob Keller die ganze RR trainieren würde...klar gibt es jetzt ein paar aufmunternde Sprüche für ihn, aber das ist doch sicher nur Geschwafel, weil zB noch DFB-Pokal anstant und man natürlich so schnell nix neues aus dem Hut zaubern konntewelcher denn?
Als TV Experte/Kommentator macht er ja nicht gerade den hellsten Eindruck.yo, Bernd Schuster mal wieder im Gespräch :>
Ich wusste, dass das mal passieren würde. Konstante Trainerarbeit zahlt sich aus und in Wolfsburg würde er wohl doppelt so viel verdienen. Zudem wäre er dann wieder zu Hause bei seiner Familie. Einfach schade, da Hecking der beste Trainer seit langem für uns ist. Wenn es so kommen sollte, dann muss Bader ihn aber unter allen Umständen bis zum Saisonende halten und darf ihn nicht schon zur Winterpause gehen lassen. Auch wenn dabei eine Ablösesumme herausspringen sollte. Wäre wirklich schade. Glaube aber auch nicht, dass Hecking schon im Winter abhauen würde wenn er könnte.Das bestätigte Club-Vorstand Martin Bader (44) gegenüber BILD.de: „Ich kann bestätigen, dass Dieter Hecking und Klaus Allofs mich vor einigen Tagen informiert haben, dass sie Gespräche über einen Wechsel nach Wolfsburg führen. Es besteht beidseitiges Interesse an einer Zusammenarbeit.“