Ballakov anscheinend Wunschkandidat
wäre zumindest gescheiter als die gehandelten. In Berlin kursiert der Name Thomas Doll, damit wären se für alle Zeit ne LAchnummer
Union? Ein Klub aus Stasi-Leuten und Nazis? Naja, du wirst es schon wissen.
Union? Ein Klub aus Stasi-Leuten und Nazis? Naja, du wirst es schon wissen.
Irgendein Sponsor hatte mal was mit Stasigeldern zu tun, soweit ich mich erinnere. Ist auch gar nicht mal so lange her. Aber ich glaube, den haben sie rechtzeitig abserviert. Ich mag Union auch lieber als Hertha.
Nazis? Eher Unterschichtenlinke
Die braunen Kanten gehen zum BFC Dynamo
als nächstes verpflichten sie dann noch ailton.
es ist ja nicht grade so, dass hbsc sich jeden trainer aussuchen könnte, vielmehr ist es so,d ass sie nehmen müssen was da ist und da war das angebot kurz vor der winterpause nicht soo geil und imo ist die aktuelle löäsung besser als einen önning zu verpflichten, so kann man bis sommer in ruhe einen trainer finden, mit dem man langfristig zusammenarbeiten möchte.
das trifft sich doch gut...dann kann Hertha ja jetzt mit Rehagel absteigen und für immer da bleiben, damit sie auch ihr letztes Bundesligaspiel mit ihm hattenhttp://www.kicker.de/news/video/117...Regent-bei-Hertha-BSC.html#omrss_media_videos
"1963 gehörte Rehagel beim ersten Bundesligaspiel der Herthaner zum Kader, 49 Jahre später die Rückkehr"
Na, die Entlassung bringts nun mal wieder total!
Selbst den Hut nehmen nach der Kaderzusammenstellung zB