trainer wechsel dich

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
wäre zumindest gescheiter als die gehandelten. In Berlin kursiert der Name Thomas Doll, damit wären se für alle Zeit ne LAchnummer
 

Deleted_38330

Guest
Irgendein Sponsor hatte mal was mit Stasigeldern zu tun, soweit ich mich erinnere. Ist auch gar nicht mal so lange her. Aber ich glaube, den haben sie rechtzeitig abserviert. Ich mag Union auch lieber als Hertha.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
union hat fankultur, die fans haben zb in eigentinitiative geholfen das stadion auszubauen. 2 bekannte standen im herbst bei union vs fortuna im union fan block, und hatten keine probleme. wenn man keine ahnung hat usw.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Irgendein Sponsor hatte mal was mit Stasigeldern zu tun, soweit ich mich erinnere. Ist auch gar nicht mal so lange her. Aber ich glaube, den haben sie rechtzeitig abserviert. Ich mag Union auch lieber als Hertha.

ich habs grad mal gegooglet und hab da wohl 2 geschichten durcheinander gebracht.

2009 war die geschischte mit dem sponsor isp, wo jürgen czilinsky aufsichtsratmitglied war mit stasivergangenheit.
man beendete infolgedessen aber wohl unmittelbar die zusammenarbeit.

letzten sommer wurde der präsident dirk zingler wohl von der bz als stasimitarbieter "entlarvt" weil er seinen wehrdienst in irgendeinem wachregiment geleistet habe... ich sehe das den zusammenhang irgendwie nicht und hab auch nciht groß lst das weiter zu forschen...

imo also beides keine großen geschichten...
Nazis? Eher Unterschichtenlinke
Die braunen Kanten gehen zum BFC Dynamo

der im übrigen auch DER stasiclub ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der kann dan den Euro-Harry mitbringen
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Nach tristen Jahren der Entsagungen gibt es wieder Licht am Ende des Tunnels: mit Rehagel hält der gute alte Libero endlich wieder Einzug in Deutschlands höchste Spielklasse :deliver:
 

Deleted_38330

Guest
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Hans Meyers Fünferkette war ja schon fast antiquiert, aber das könnte nochmal echt lustig werden.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Rehhagel? Klingt eher nach einer schlechten Zeitreisenepisode, kann doch wohl nicht Herthas ernst sein.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Modern ist, was Erfolg hat. Und Rehagel wurde mit Libero Europameister. Also bei aller Häme würde es mich nicht wundern, wenn der auch aus dieser Gurkentruppe den Klassenerhalt backen würde...
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
als ich das gestern nacht im suff im radio gehört hab, dachte ich zuerst, ich würde phantasieren. rehhagel. wtf. der mann war sicher mal ein guter trainer, und vielleicht ermauern sie sich ja sogar den klassenerhalt. aber ich frage mich: haben die in berlin überhaupt ein konzept? babbel, skibbe, rehhagel - drei komplett unterschiedliche trainertypen mit jeweils komplett unterschiedlichen taktischen vorlieben, das wirkt alles so stümperhaft...

als nächstes verpflichten sie dann noch ailton.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
es ist ja nicht grade so, dass hbsc sich jeden trainer aussuchen könnte, vielmehr ist es so,d ass sie nehmen müssen was da ist und da war das angebot kurz vor der winterpause nicht soo geil und imo ist die aktuelle löäsung besser als einen önning zu verpflichten, so kann man bis sommer in ruhe einen trainer finden, mit dem man langfristig zusammenarbeiten möchte.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
es ist ja nicht grade so, dass hbsc sich jeden trainer aussuchen könnte, vielmehr ist es so,d ass sie nehmen müssen was da ist und da war das angebot kurz vor der winterpause nicht soo geil und imo ist die aktuelle löäsung besser als einen önning zu verpflichten, so kann man bis sommer in ruhe einen trainer finden, mit dem man langfristig zusammenarbeiten möchte.

ganz genau das. was gibt der trainermarkt denn sonst her? deutschsprachig sollte der trainer auf jeden fall sein, und da bleiben halt nicht mehr viele lösungen übrig. ich bin noch betrunken von gestern und musste auch 3 mal hinsehen, als ich das grad gelesen hab, aber nun gut. momentan gehts halt nur ums nackte überleben, wenn er sich den klassenerhalt ermauert, warum nicht
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
935
Reaktionen
0
Wie sie eher Rehagel vom Friedhof holen, als Loddar eine Chance zu geben.
Keinen Respekt hat er in Deutschland. Keinen Respekt!!!!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
Na, die Entlassung bringts nun mal wieder total! :)

Was hätte Kuntz den tun sollen? Als Manager ist es seine Pflicht alles mögliche für einen Ligaverbleib zu tun und da ich dem FCK abnehme bisher alles mögliche (Transfers, Psychologen?, Trainingslager?) getan zu haben muss er eben auch die letzte Möglichkeit namens Trainerwechsel nutzen.

Wenn se runtergehen, wovon man ausgehen kann, steht er wenigstens nicht als der Depp da, der nicht alles versucht hat.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Selbst den Hut nehmen nach der Kaderzusammenstellung zB :)

Natürlich musste er das tun, und überfällig war das auch schon lange. Nur leider wird damit wohl kaum was zu retten sein. Das wollte ich damit ausdrücken. :klatsch:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Soll das eine Ausrede für die 1. Bundesliga sein? Sorry, aber man kann durchaus anderes verpflichten als einen SANDRO WAGNER.

Der FCK hat gute 6,5 mio ausgegeben und das für Leute die einfach nix sind. Das kann sich Kuntz doch sehr wohl ankreiden. Dazu der zu späte Trainerwechsel.

Wenn man das mal mit Freiburg vergleicht, die von den Cisse Millionen keine 3,5 Mio ausgegeben haben und mit der Jugendabteil 100x besser fahren...oder einem Augsburg die 1,2mio ausgegeben haben und quasi mit einem abgeschwaechteren 2. Liga Kader durchaus aussichtsreicher um den Klassenerhalt spielen..und sich auch zig mal besser präsentieren......das ist einfach auch eine Art von Missmanagment..nicht nur "Pech", dass da keiner gezündet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben