trainer wechsel dich

Deleted_38330

Guest
Es sei denn die große Trainerrotation geht wieder los, da kann er schon noch mal einen Erstligaverein ergattern. Veh und Labadia sind doch auch solche Stehaufmännchen.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Jo, und schlechter als die beiden isser mal echt nicht
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Schade für Stani, aber er hat eh was besseres verdient.
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
St.Pauli hat ihm für eine Verlängerung mehr geboten als Hoffenheim bei Amtsantritt.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Schade für Stani, aber er hat eh was besseres verdient.

Wieso? Weil er es geschafft hat mit einem Zweitligisten aufzusteigen, um dann genauso schnell wieder abzusteigen? Ich sehe bei Stanislawski bisher nicht wirklich den großen Leistungsnachweis als Trainer.
Für mich ist er eher ein Produkt der Medien und dieses Image von ihm das im Zusammenhang mit St. Pauli geschaffen wurde nervt einfach nur noch. Das ganze Geschwaffel von "Kultclub", "kultiger Typ" etc. ist doch letztlich völlig inhaltslos und umso absurder finde ich es jetzt, dass man es Hoffenheim vorwirft ihn entlassen zu haben.
Ich glaube zwar auch nicht, dass die Mannschaft soviel mehr hergibt (hatte vor der Saison mal geschrieben, dass Hoffenheim durchaus in den unteren Bereich der Tabelle geraten könnte, wenn es nicht läuft), aber genauso wenig konnte Stanislwaski in den letzten Monaten als Trainer überzeugen und traf auch einige komische Entscheidungen/Aussagen.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Wieso? Weil er es geschafft hat mit einem Zweitligisten aufzusteigen, um dann genauso schnell wieder abzusteigen? Ich sehe bei Stanislawski bisher nicht wirklich den großen Leistungsnachweis als Trainer.

Da hast du nicht unrecht. Ging mir auch nicht direkt darum, sondern er scheint mir einfach ein sympathischer Kerl zu sein, daher meinte ich das.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Wieso? Weil er es geschafft hat mit einem Zweitligisten aufzusteigen, um dann genauso schnell wieder abzusteigen? Ich sehe bei Stanislawski bisher nicht wirklich den großen Leistungsnachweis als Trainer.
Für mich ist er eher ein Produkt der Medien und dieses Image von ihm das im Zusammenhang mit St. Pauli geschaffen wurde nervt einfach nur noch. Das ganze Geschwaffel von "Kultclub", "kultiger Typ" etc. ist doch letztlich völlig inhaltslos und umso absurder finde ich es jetzt, dass man es Hoffenheim vorwirft ihn entlassen zu haben.
:hammer: danke, seh ich ganz genauso



ich hätte ja ein rr comeback gefeiert(den man nie hätte vergraulen dürfen) traue aber auch babbel zu die saison ordentlich zu beenden
 

Deleted_38330

Guest
Schade dass Hans Meyer im Gladbacher Vorstand sitzt. Der hätte sich bestimmt noch mal ein Milliönchen geholt :top2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.981
Reaktionen
514
nach 5 Partien schon wieder zu fliegen schaffen nicht viele :deliver:
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Das Gehalt muss Hertha dennoch zahlen, oder haben Trainer auch eine Probezeit? :ugly:

gw Herr Preetz, kaum ist Babbel weg von der Gehaltsliste. Kommt die nächste Leiche
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
Hertha ojee :rofl2:
Immerhin hat Preetz seinen Fehler erkannt und nochmal schnell die Reißleine gezogen. Stani ist der perfekte Kandidat imo. Die brauchen jetzt ne kernige Aufbruchstimmung, denn die Qualität für den Klassenerhalt ist definitiv da
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Hat schon jemand Loddar in den Ring geworfen?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Das müsste es dann doch hoffentlich mal bis auf weiteres für Skibbe gewesen sein.
Der Typ hat doch bis auf zwei passable Halbserien in seiner ganzen Laufbahn noch nix zu Stande gebracht.

Preetz hat so ne gewisse Aura der Unfähigkeit, wenns nicht Stani wird, holt er wahrscheinlich Klaus Augenthaler. :ugly:

Oder Peter Neururer.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Skibbe muss gehen, aber Unfähigpreetz darf bleiben? Ungerechte Berliner Welt
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Gibt aber sicher auch dankbarere Aufgaben als DIESE Hertha (kaputte Hintermannschaft, Unruhe, gesperrter Raffael) zur WP übernehmen zu müssen. Aber nen 0-5 mit diesem Torrekord ist natürlich sehr nice :)

Schade, hätte Skibbe nächste Woche gerne noch abgeknallt. Neue Trainer sind immer Trollpotential. Stani würde mich beruhigen. Schlechter gehts nämlich nicht.
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
jetzt gibt es nur eine lösung! matthias sammer! der dann absagt und dann verpflichten sie einfach den aktuellen trainer von basel!
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Ein Loddar Maddäus passt ganz hervorrrragend in die Hauptstadt
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
416
Solange Preetz da herumfailt wird Hertha halt nie wieder etwas sein.
Was hat der Typ eigentlich erreicht? Behinderter Augenbrauenspacko.

Auch richtig geil wie Sky heute morgen nochmal das Statement von dem Lackaffen von letzter Woche gezeigt hat in dem er 100% hinter Skibbe und seiner geilen Jugendarbeit stand.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
416
Ich glaub der einzige Trainerjob den Sammer noch machen würde wären die Erdfußball-Allstars gegen das Universum so abgehoben wie der Typ inzwischen ist.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Und Sammer würde die Erdfußball-Allstars glorreich zum Titel führen, wobei er das Spiel vom Mond aus verfolgen müsste, da er den Schiri beleidigt hat.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
hertha ist so ein kackverein. die waren mal mit röber durchaus drann, an der spitze aber dann haben sie es mit vollgas geschafft, zur grauen maus des hautpstadts und Bundesligafussballs zu werden. ganz ehrlich, union mit seinen fans und dem rauen charm wäre mir 100 mal lieber als dieser drecksverein. hertha ist wurst.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
Hertha hat schon viel Bockmist gemacht.
Didis Größenwahn hat schlussendlich diesen Verein seine mittelfristige Zukunft gekostet. Wenn man mal bedenkt wie wenig die aus ihrer goldenen Jugendgeneration gemacht haben und stattdessen auf mittelmäßige Brasilianer gesetzt haben..unfassbar. Natürlich waren paar Spitzen bei (marcelinho), aber die haben den Verein Geld gekostet, welches nie da war.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.246
Reaktionen
82
Bei Skibbe wundert es mich eh jedesmal, wieso dem Bundesligavereine anvertraut werden. :8[:
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
das ging ja fix.
es wird aber so schnell keinen trainer geben, der die hertha retten kann.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich glaub der einzige Trainerjob den Sammer noch machen würde wären die Erdfußball-Allstars gegen das Universum so abgehoben wie der Typ inzwischen ist.

bei seiner bisherigen bilanz ist das aber durchaus angemessen, über ihm stehen quasi nur noch mou und saf was das auftreten angeht...
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
hertha ist so ein kackverein. die waren mal mit röber durchaus drann, an der spitze aber dann haben sie es mit vollgas geschafft, zur grauen maus des hautpstadts und Bundesligafussballs zu werden. ganz ehrlich, union mit seinen fans und dem rauen charm wäre mir 100 mal lieber als dieser drecksverein. hertha ist wurst.

Union? Ein Klub aus Stasi-Leuten und Nazis? Naja, du wirst es schon wissen.
 
Oben