schade das stani wegen meinen fürthern gehn musste aber hoffenheim is eh scheiße, also wayne
Schade für Stani, aber er hat eh was besseres verdient.
Schade für Stani, aber er hat eh was besseres verdient.
Wieso? Weil er es geschafft hat mit einem Zweitligisten aufzusteigen, um dann genauso schnell wieder abzusteigen? Ich sehe bei Stanislawski bisher nicht wirklich den großen Leistungsnachweis als Trainer.
danke, seh ich ganz genausoWieso? Weil er es geschafft hat mit einem Zweitligisten aufzusteigen, um dann genauso schnell wieder abzusteigen? Ich sehe bei Stanislawski bisher nicht wirklich den großen Leistungsnachweis als Trainer.
Für mich ist er eher ein Produkt der Medien und dieses Image von ihm das im Zusammenhang mit St. Pauli geschaffen wurde nervt einfach nur noch. Das ganze Geschwaffel von "Kultclub", "kultiger Typ" etc. ist doch letztlich völlig inhaltslos und umso absurder finde ich es jetzt, dass man es Hoffenheim vorwirft ihn entlassen zu haben.
...labbadia"Ich kann mir gut vorstellen, dass man einige Spieler am Flutlichtmast aufgehängt sehen will. Aber wir gestehen jedem Fehler zu"
nach 5 Partien schon wieder zu fliegen schaffen nicht viele
jetzt gibt es nur eine lösung! matthias sammer! der dann absagt und dann verpflichten sie einfach den aktuellen trainer von basel!
Ich glaub der einzige Trainerjob den Sammer noch machen würde wären die Erdfußball-Allstars gegen das Universum so abgehoben wie der Typ inzwischen ist.
hertha ist so ein kackverein. die waren mal mit röber durchaus drann, an der spitze aber dann haben sie es mit vollgas geschafft, zur grauen maus des hautpstadts und Bundesligafussballs zu werden. ganz ehrlich, union mit seinen fans und dem rauen charm wäre mir 100 mal lieber als dieser drecksverein. hertha ist wurst.