trainer wechsel dich

Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.541
Reaktionen
317
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Laut bild.de ist man sich mit Fink einig. http://www.bild.de/sport/fussball/thorsten-fink/fink-wird-hsv-trainer-20393948.bild.html

Nur Basel will ihn auf keinen Fall vor der Winterpause freigeben. Wenn das wirklich so stimmt, finde ich es gar keine schlechte Lösung mehr. Jetzt für 7 Spiele eine Kompromisslösung mit Arnesen + Cardoso und dann ab Winter nen ordentlichen Trainer. Ein ziemlich mutiger Schritt von Arnesen.

was ist daran mutig? cardoso ist weiterhin der trainer, nur nicht mehr auf dem papier
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.615
Reaktionen
1.466
Ort
Hamburg
Also mit der Übergangslösung bin ich nicht sehr zufrieden. Ich denke aber mal, dass soviel Möglichkeiten aktuell nicht zur Diskussion stehen.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Bei Fink hab ich eigtl. ein ganz gutes Gefühl. Und so scheiße wie der Michi kann er eh nicht sein
 
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
136
Reaktionen
0
Mit so einer ordentlichen Lösung hätte ich schon fast nicht mehr gerechnet... Ich weiß nicht viel über Fink, aber er will ja anscheinend wirklich Trainer des HSV werden, was bei mir schonmal Pluspunkte gibt :)
 

Deleted_38330

Guest
Tja, blöd für den VfB natürlich, jetzt müssen sie Oenning holen wenn der schöne Bruno Geschichte ist.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Da lag ich mit meiner Spekulation bzgl. Fink von vor ein paar Wochen doch ganz gut. Also soweit man das als Außenstehender beurteilen kann für mich die beste Wahl, die der HSV hätte treffen können und ich traue es Fink auch absolut zu den Verein da hinzuführen wo er nach eigenen Ansprüchen nach hingehört.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Ja, ich glaube auch, der HSV wird diese Saison noch Meister
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wieder ein Platz weniger im Ausland für Loddar
sc31.png
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin

Babbel ist so ein dummer Trottel ohne Scheiß.
Was erwartet er eigentlich? Er war einer von 18 Bundesligatrainern und ist sich zu fein zu verlängern bzw. bei einem soliden Bundesligisten weiterzuarbeiten?
Der glaubt doch nicht ernsthaft er hätte beim FC Bayern oder einem anderen Verein der Kategorie Top5 in Deutschland den Hauch einer Chance. Er hat doch wirklich NICHTS vorzuweisen als mit einer erstligamannschaft in die 1. Liga aufgestiegen zu sein.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Babbel ist so ein dummer Trottel ohne Scheiß.
Was erwartet er eigentlich? Er war einer von 18 Bundesligatrainern und ist sich zu fein zu verlängern bzw. bei einem soliden Bundesligisten weiterzuarbeiten?
Der glaubt doch nicht ernsthaft er hätte beim FC Bayern oder einem anderen Verein der Kategorie Top5 in Deutschland den Hauch einer Chance. Er hat doch wirklich NICHTS vorzuweisen als mit einer erstligamannschaft in die 1. Liga aufgestiegen zu sein.

Fink ist immerhin auch Trainer beim HSV geworden und hat nicht wirklich mehr vorzuweisen gehabt.
Zudem ist es doch Babbels gutes Recht nicht frühzeitig zu verlängern und wenn der Hertha das nicht gefällt, dann ist das eben deren Pech.
Bei Bayern wird Babbel sicherlich (noch) kein Thema sein und ich persönlich denke auch nicht, dass er unbedingt der richtige wäre, aber einen Verein der Kategorie Leverkusen, Schalke etc. könnte er schon finden.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Wär jedenfalls angemessen, Loddar bei einem 5000 Fans Club. Aber der Völler nimmt sich und den Kackverein eh viel zu ernst für sowas, der glaubt immernoch Leverkusen wird irgendwann mal so ne Fanbase wie Köln haben :rofl2:
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
würd gern wissen wie oft in diesem thread bereits der name loddar matthäus gefallen ist :top2:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Jango würde sicher gerne Dutt wieder zurückgeben
 

Deleted_38330

Guest
An Freiburgs stelle hätte ich gewartet bis Leverkusen Dutt feuert. Noch ein paar verlorene Spiele und schon ist er wieder frei. Aber gut, man wollte natürlich dem neuen Trainer die Winterpause als Vorbereitung geben.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Haben die nicht erst vor nem halben Jahr noch gemeint Hoffenheim braucht richtige Typen und Stani wär so einer? :rofl2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
Hm..
Hopp ist da recht unclever im Umgang mit seinen Trainern.
Ragnik durch den nicht abgesprochenen Gustavoverkauf rausgeekelt und dann auch noch Stani öffentlich kritisiert.

Welcher Trainer tut sich denn angesichts dieser Tatsachen Hoffenheim jetzt an?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.981
Reaktionen
521
angeblich soll Ragnik ja im Gespräch sein, aber kann mir das schwer vorstellen
 
Oben