trainer wechsel dich

Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Der Loddar muss wohl erstmal nen verzweifelten Zweitligaclub übernehmen und da zeigen dass er was kann. Vielleicht gibt ihm dann endlich mal ein Bundesligaclub (Leverkusen) ne Chance
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
grinse-klinsi hat doch gerade einen job. er muss gerade die ami-nationalspieler jeden tag ein bisschen besser machen


bedeutet im umkehrschluss: es kann nur loddar werden
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
HSV verhandelt mit van Gaal
Auf der Suche nach einem Nachfolger für den entlassenen Michael Oenning hat der Hamburger SV nach SPORT1-Informationen Gespräche mit dem früheren Bayern-Trainer Louis van Gaal aufgenommen.

Die Verantwortlichen des Bundesliga-Schlusslichts verhandeln angeblich seit Donnerstagnachmittag mit den Niederländer.

Der 60 Jahre alte Trainer war im April beim FC Bayern München beurlaubt worden. Der HSV, der in dieser Saison erst einen Punkt holte, trennte sich am Montag von Oenning.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_458880.html
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
772
Reaktionen
0
van gaal zu hamburg fände ich großartig ... allein für die unterhaltung :D
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.681
Reaktionen
1.004
Ort
Köln
Wer hat die schlechteste Abwehr der Liga? DER HSV!
Und wer hat den schlechtesten Sturm der Liga? DER HSV!
Und wer steigt deswegen als Tabellenletzter ab? DER HSV!
:deliver:
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
772
Reaktionen
0
wobei van gaal zu schalke bestimmt noch mehr potential hätte :rofl2:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Der würde bei S04 erstmal ein paar "alt"-bewährte von der Burg jagen, wie er es bei Bayern gemacht hat. Raul -> tschöööö
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
LvG mitten im Abstiegskampf?

1 Cent dass das ne Ente ist um der Presse etwas zu geben worüber sie schreiben können um in Ruhe nach nem anderen Trainer zu suchen.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.555
Reaktionen
47
Ort
s-town
der rodolfo cardoso hockt heut also auf der bank...ham die experten ne ahnung, ob der trainertechnisch schomal was geleistet hat?
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Aad de Mos beim HSV würde ich feiern
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
der rodolfo cardoso hockt heut also auf der bank...ham die experten ne ahnung, ob der trainertechnisch schomal was geleistet hat?

Er hat sich bisher "nur" mit der HSV-Jugend/2. Mannschaft in seiner "Trainerkarriere" beschäftigt, also von daher kaum zu bewerten inwieweit er etwas taugt.
Er besitzt übrigens keine Fußball-Lehrer-Lizenz (nur die A-Lizenz für den Amateur-/Jugendbereich), um in der 1. Liga Trainer zu sein und (auch) daher ist er kein Kandidat als dauerhafter Cheftrainer.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wobei Cardoso mit der Zweiten des HSV doch ganz erfolgreich ist.

Er ist 5. und 8. mit der zweiten Mannschaften geworden in einer Liga (Regio Nord), die nun auch nicht sonderlich stark ist.
Nur als Maßstab kann man da die 2. Mannschaft von Wolfsburg nehmen, die in dem Zeitraum zweimal Vizemeister geworden ist (mit dem Trainer Köstner).
Die 2. vom HSV hat zudem durchaus Qualität, also am Personal lag das eher durchschnittliche Abschneiden nicht.
Seit dieser Saison ist Cardoso ja auch Assistent beim HSV und der neue Trainer der 2. Mannschaft führt die Tabelle nun an...
Also Cardoso mag vielleicht als ordentlicher Coach im unterklassigen Bereich durchgehen, aber ich sehe da keine Hinweise, dass es zu mehr reichen würde (zumindest derzeit).
Andererseits blamiert sich momentan auch Joncker mit der 2. Mannschaft von Bayern, die eigentlich um den Aufstieg mitspielen müsste und trotzdem unten drin steht. Allerdings wundert mich das nun auch nicht, man muss sich nur mal Jonckers Bilanz als Cheftrainer ansehen, das er die letzte Saison noch gut über die Runde brachte war wohl der bisher größte Erfolg seiner Trainerkarriere. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Entweder versteh ich dich falsch oder du bringst da was durcheinander, Leinad
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Ich interessier mich jetzt auch nicht so stark für die zweite Mannschaft, aber soviel ich weiß, war Cardoso doch nur letzte Saison, nachdem der Armin rausgeflogen ist, Assistent vom Oenning und danach wieder Trainer der Zweiten (bis diese Woche halt)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich interessier mich jetzt auch nicht so stark für die zweite Mannschaft, aber soviel ich weiß, war Cardoso doch nur letzte Saison, nachdem der Armin rausgeflogen ist, Assistent vom Oenning und danach wieder Trainer der Zweiten (bis diese Woche halt)

Ah jo, da hast du Recht, klare Fehlinformation von mir, hatte irgendwie im Kopf gehabt, dass bei der 2. vom HSV ein neuer Trainer am Start war. In dem Fall gehört das Lob für den bisherigen Saisonverlauf der 2. dann natürlich Cardoso. :D
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Also Stevens wird es schonmal nicht beim HSV. Bin gespannt, Arnesen will doch nicht wirklich van Basten verpflichten?!
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Omg... der Arnesen ist so ein Trottel. Bin gespannt, wen der da jetzt ausm Hut zaubert. Für mich war Stevens perfekt für den Job.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Oenning wäre frei...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.615
Reaktionen
1.466
Ort
Hamburg
Stevens vergrault, wehe es wird Basten.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.732
Reaktionen
2.558
Stevens wird auch hart überbewertet, nicht schlimm, dass er nicht kommt.
Teile aber Deine Sorgen mit van Basten.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Stevens wäre mir sowieso nicht so recht gewesen. Hauptsache, es wird nicht wieder einer der Kategorie Oenning.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
Würde dem HSV ja wirklich mal nen Trainer wünschen der a) was vorzuweisen hat oder b) unverbraucht und jung und zumindest im Nachwuchsbereich schon was geleistet hat.

Habe aber die Befürchtung, dass der HSV wieder eine austauschbare 08/15-Lösung präsentiert. Franco Foda z.b. is ja ganz nett, aber haut mich nicht vom Hocker.

Es geht hier schließlich um den HSV, da sollte ein Trainer mit Renomee und einem erfolgreichen Lebenslauf schon drin sein. Ein Lucien Favre, ein Stole Solbakken, jemand der was vorzuweisen hat mit nem hohen Punkteschnitt oder der lange sehr erfolgreich gearbeitet hat.

Pavel Vrba von Plzen wäre z.b sehr interessant.
Hat Plzen zu ner Spitzenmannschaft geformt und auch davor in Zilina hatte er nen beachtlichen Punkteschnitt. Finde ihn auf jedenfall interessanter als all die ausgelutschten Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben