- Reaktionen
- 0
a)
a) Das das von dir genannte all-in nicht so leicht zu halten ist sollte sich von selber verstehen.... und selbst mit speedlingen: einfach viel creep spreaden und die ling tief in der base halten, wenn er dann auf dem creep ist raus und sourrounden, wobei ich das sehr schwer finde, da man komplett geownt wird wenn es nicht genug linge sind.
b) komisch ich und dimaga :-) scheinen mit der bo ja ein bischen erfolg zu haben.... fruitseller hat seinen gegner in der gsl auch nur mit mass ling geownt.... man braucht halt auch hier wieder creep und micro (das eine geht halt ohne das andere nicht). Einfach 12 linge nehmen und um den toss herumtanzen und den richtig moment fuer den sourround abpassen +2-3 spines setzen. Aber wenn man das mit den lingen richtig macht, dann verkacken die meisten tosse auf meinem und deinem level auch ihr micro oder ergo ihre FFs.
Ganz allgemein finde ich das MU allerdings imo am wenigsten balanced da der toss einfach soviele optionen hat agressiv zu spielen und man ihn meistens nicht dafuer bestrafen kann.
Ganz generell solltest du weniger schreiben, Zerg kann xxx nicht sondern du hast Probleme mit xxx. Ich kann nachvollziehen das Zerg sehr frustriend ist und man imo sehr wenige moeglichkeiten hat. Ich flame ja auch gerne mal wenn ich gegen einen Spieler verliere denn ich als deutlich schlechter einschaetze... aber zu 95% liegt es doch immer an eigenen Fehlern.
a) nur leider ist es nicht wirklich ein all in mule solves. 1 reaper reicht an der choke um einen evtl. konter zu unterbinden.
b) naja ich bleib dabei, dass du einen zealot+sentry push damit nicht halten kannst.
ja manchmal drück ich mich vielleicht zu verallgemeinernd aus. werde es in zukunft versuchen etwas weniger werden zu lassen. dennoch verliert man als zerg wegen mickrigen kleinigkeiten.