Top200 EU 08.09.2010

van Diesel

Guest
hoffe da wird noch mehr im folgenden patch geändert.
~e
zB mehr zerg und toss nerfs:uglyup:
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Hammer, was für eine super Verteilung! Balance ftw!!!
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
:uglyup: zeigt mal wieder die Klasse des Skills der Terraner

Demnächst bekommen Toss und Imbazerg ja nochn bissle cheese zu ihrem Whine in form eines patches 1.1 , somit kein grund mehr zum whinen :troest:

Fräge: Bist du das darkforce? :

12

aTnDarKFoRcE

405

277
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
hmm das sieht diesmal aber schon recht böse Terranlastig aus, letztes mal ging das ja eigentlich noch...Top17 4 nicht-Terraner xD
 

van Diesel

Guest
vielleicht sind die terraner da auch einfach nur schlechter ( aber kein plan ).
@eTeRniTy
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ach ja, das geht ja ... nicht mehr

Morrow und DeMuslim klar oben, aber was danach in den Top 10 an Terras ist ... nicht dass die schlecht wären, aber es gibt eindeutig bessere Protoss und Zerg als Tarson, Cloud, Naama und Kas
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
:uglyup: zeigt mal wieder die Klasse des Skills der Terraner

Demnächst bekommen Toss und Imbazerg ja nochn bissle cheese zu ihrem Whine in form eines patches 1.1 , somit kein grund mehr zum whinen :troest:

Fräge: Bist du das darkforce? :

12

aTnDarKFoRcE

405

277

jo der neue patch ist wirklich schrecklich schlecht für zerg und protoss :top2:

und vor allem protoss steht wirklich schlecht dar zur zeit :(
und jo, ist er.

€: naja photon, zb. cloud spielt wirklich schwach in den EPS matches und so, aber in der ladder wird er wohl besser zocken.

Und Kas ... kA, der war auch schon in wc3 zeiten immer gestört in der ladder unterwegs.
habe ewig nicht gegen ihn gezockt aber das letzte mal war irgendwann nachts um 3 wo ich ihn 4 mal in folge geownt habe und er trotzdem immer weiter marauder only gezockt hat :top2:

Solche leute sind halt ungeschliffene diamanten, die durch massladder extrem viel besser werden.

Und naama ist definitiv gosu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
gratz an darkforce und an dimaga, die hier dabei sind die zergflagge hochzuhalten...

ab rang 50 wird es dann eher uninteressant, man könnte auch eine top500 machen, dann fühlen sich noch mehr gut (ich wäre da auch noch nicht dabei :D).
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Verdammt das nennt man Dominanz...zumindest in Europa. In Korea spielen die irgendwie immer längere Spiele als hier, oder kommt mir das nur so vor? Vielleicht liegts ja daran
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
So ne Mogelpackung, wer ist denn auf Platz 200?!?!?

Erwartungsgemäß viele Bekannte Leute dabei.

Allgemein recht viel Terra, vor allem auf den oberen Plätzen fast nur Terra und Toss.
Gz an alle die sich da finden :>, ich bin da ja Lichtjahre von entfernt.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Was geht denn bitte bei bei CheckPrime? 784 Wins zu 507 Losses? Schläft der nicht? Meine Herren, das ist extrem!
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
Wir Zerg halten uns nur zurück damit wir eines Tages die Rangliste überschwemmen können. :P

Ich find das Nieschendasein toll, dann bin ich wenigstens etwas Besonderes. ^^
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
TLO war garnich drin, wenn ich mich nich versehn hab. Also in beiden verlinkten Listen^^
Oder hat der sich umbenannt :confused:
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Das sind 30 Spiele am Tag (sofern bei denen das selbe Release Datum war wie bei uns?). Bei 15 Minuten pro Spiel 7,5h am Tag. Ich rechner allerdings damit, dass die Spiele auf dem Level deutlich länger dauern..
 
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
Das sind 30 Spiele am Tag (sofern bei denen das selbe Release Datum war wie bei uns?). Bei 15 Minuten pro Spiel 7,5h am Tag. Ich rechner allerdings damit, dass die Spiele auf dem Level deutlich länger dauern..

Hat mit dem Niveau nix zu tun, gibt auch kurze Games bei Pros.. Aber natürlich sehr hart trotzdem.

DeMuslim nicht von dieser Welt :klatsch:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Check war schon vor sc2 fulltime progamer für wc3, und ziemlicher gosu, für den sollten 30 games am tag problemlos machbar sein.
 
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
würde auch behaupten, dass die masse der games unter 15min dauerten bei ihm...

edit: ich muss mich verbessern: rang 51 sollte noch erwähnt werden -> Abver = bester random :)
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Spielt da eigentlich in der Ladder nen anderer Cloud als bei den Tunieren :ugly:

Und 8 Terra in den Top 10... laaaaaangweilig
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
Und 8 Terra in den Top 10... laaaaaangweilig

Als wenns nur die Ladder wäre, schau dir EPS oder Go4SC2 Cup an jeden Mittwoch und Samstag die selbe kacke , ab Viertelfinale so viele T vs Ts , hab schon vor ner Stunde aus gemacht und schau grad Darkforce beim Laddern zu, wesentlich geiler als diese langweiligen MU TvsT

Scan
Drop
Contain

GG

Skill? NO!
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Als wenns nur die Ladder wäre, schau dir EPS oder Go4SC2 Cup an jeden Mittwoch und Samstag die selbe kacke , ab Viertelfinale so viele T vs Ts , hab schon vor ner Stunde aus gemacht und schau grad Darkforce beim Laddern zu, wesentlich geiler als diese langweiligen MU TvsT

Scan
Drop
Contain

GG

Skill? NO!

Hirn? NO!

Finale ist btw. genau wie letztensmal ein PvT :thumb:
 
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
450
Reaktionen
0
wie ich dich mit fast only cgs ueberholt habe cola :>
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Als wenns nur die Ladder wäre, schau dir EPS oder Go4SC2 Cup an jeden Mittwoch und Samstag die selbe kacke , ab Viertelfinale so viele T vs Ts , hab schon vor ner Stunde aus gemacht und schau grad Darkforce beim Laddern zu, wesentlich geiler als diese langweiligen MU TvsT

Scan
Drop
Contain

GG

Skill? NO!

Du wirst noch ne ganze Weile viele Ts sehen, einfach weil halt viele gute Spieler T spielen. o.O
 
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
131. durrr

:uglyup: Das ist aber wohl aum der "echte" durrr ;)
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Stimmt :thx:

Das ist der Grund!

:rofl2::rofl2:

Yo die ganzen Pros die die Turniere rocken, die auch schon in Sc1 oder Wc3 Pro waren, würden wenn sie nicht Terra spielen würden, in dieser Liste 100 pro nicht mehr vertreten sein.

Made my Day.
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
Yo die ganzen Pros die die Turniere rocken, die auch schon in Sc1 oder Wc3 Pro waren, würden wenn sie nicht Terra spielen würden, in dieser Liste 100 pro nicht mehr vertreten sein.

Made my Day.

Aha....

....und die ganzen Toss und Zergs die in der Liste nicht unter den Top 10 sind aber genauso in WC3 und SC1 alles gerockt haben , können auf einmal nicht mehr spielen?

Selfowned :thx:

YOU made MY Day dude!
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
Halten wir mal fest

PLATZ:

1-10 : 8 Terra
11 - 20 : 5 Terra
21 - 30 : 5 Terra
31 - 40 : 3 Terra
41 - 50 : 2 Terra

Gesamt 23 Terraner unter den Top 50 das sind fast 50% !

Danach wird der Fächer wieder größer aber ich hab jetzt nur mal die Top 50 genommen weil ich denke das sind auch die besten Spieler.

Statistiken lügen nicht!

Es gibt 3 Rassen und nicht Zwei!.....

Terra ist in den Top 50 zu 50% vertreten, das ist Fakt und das liegt nicht daran das Morrow etc schon mit dem Fetten Skill geboren wurden auch Demuslim war nie der große Mega Skiller, da gab es in WC3 und SC1 wesentlich bessere Spieler!

Wenn man davon ausgeht das in den Top 50, eigentlich die Spieler ein einigermaßen gleiches Niveau haben sollten, sind Toss und Zerg definitiv underpowered sonst wär diese Statistik bunter gemischt!

PS: Auch in den restlichen 150 Plätzen sind 66 terraner vertreten das sind auch mehr als 1/3 !

INSGESAMT 89 !!! TERRANER in den Top 200!

Wie gesagt es gibt 3 Rassen, die Chance das aus Skill Gründen ein solches Übergewicht zu Stande kommt ist ein sehr schwaches Argument!

Meine Argumente sind ja bekannt ich bin gespannt wie die Tabelle sich erändert nach dem Patch wobei mir dort noch nicht genug generft wurde, Marauder , PF, Mules.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben