WUUUSH
Guest
is jetzt auch nicht gerade für den freundeskreis gedacht.... die kenn ich im normalfall schon.
geht eher um in kontakt mit leuten zu kommen die man nicht kennt.
In diesem Fall wirds wohl um Sex gehen

is jetzt auch nicht gerade für den freundeskreis gedacht.... die kenn ich im normalfall schon.
geht eher um in kontakt mit leuten zu kommen die man nicht kennt.
was für lustige routinen man entwickelt
zu viel schminke -> weg
duckface -> weg
mehr als ein mädel zu sehen -> weg
kerl mit auf dem bild -> weg
pferd mit auf dem bild -> weg
etc![]()
Nach meinem lol nein Danke wurde mir noch geld angeboten.
Ich bin seit Mittwoch in wien und komme aus den swipes und matches nicht raus...donnerstag win!
Beste app seit immer!
Die App erkennt dass es bei dir sinnlos ist und zeigt dir die dir verfügbaren Sexualpartner an.
Also läuft die App einwandfrei.
ok. ich wollte es jetzt ausprobieren, aber es funktioniert nicht. es sucht immer nur ergebnislos nach leuten in meiner nähe. es sollte doch einfach meinen wohnort von facebook nehmen und abgehen, oder? oder muss ich da noch irgendwas (bei facebook) einstellen?
Die App erkennt dass es bei dir sinnlos ist und zeigt dir die dir verfügbaren Sexualpartner an.
Die App arbeitet nicht mit dem was du bei Facebook eingestellt hast sondern mit dem GPS deines Telefons. Wär sonst beim Reisen etwas witzlos.
Seit man dir in der Bildertauschgruppe klar gemacht hat, dass du mit Bildermassen von 08/15-Schlampen niemanden hier beeindruckst, wirkst du ziemlich frustriert. War es etwa dein einziger Lebensinhalt? Unser Mitleid hält sich in Grenzen.
kläff kläff
Ich würds ausprobieren wenn ich mich mit nem Smartphone net so dämlich anstellen würde, andererseits bin ich ja durch Finya noch gut versorgt. Aber hört sich echt interessant an, bin scho klein wenig neugierig :-)
Dachte die wurde eingestampft?hat hier eigentlich schon mal jemand bang with friends (erfolgreich) genutzt?