• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tinder

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Schon mal gute Vorschläge :top2:

Ich bin fast geneigt auch mitzumischen, aber ich glaube in so einer Provinzstadt wie hier ist bei etwas eher unbekannten wenig los.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
radius 200km alter 18-55 ist die einstellung die luuuvemäßige massenvernichtung zar style. tu es.

Reaktionen
2.007
Schlage Bumble vor. Ist voller Emanzen weil da nur die Frau den ersten Move machen darf.

stabil mit obligatorischem untermenschen bento infamin inklusionsforces artikel http://www.bento.de/gadgets/bumble-wie-das-tinder-fuer-feministen-funktioniert-122711/ :ugly:

ok tinda für femnazis ist gesetzt, hoffe auf fettes deliverle*

(*)und fett sind die beetches dort garantiert :troll:

€dit alter was zum fick bin ich lesend
Als ich Bumble hörte, kamen mir kleine, dicke, freundlich-summende Hummeln in den Kopf. Im Fall von Bumble wären es sogar freundlich-summende-feministische Hummeln. Empowered Hummeln
instant mentalaids :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
Musst jetzt nicht davon ablenken, dass Bumble von dir kam Tür! Ich glaube da dürstet jemand nach Frauen mit "eigener Meinung" und "Haltung"

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Musst jetzt nicht davon ablenken, dass Bumble von dir kam Tür! Ich glaube da dürstet jemand nach Frauen mit "eigener Meinung" und "Haltung"

fand die idee interessant, keine von den bitches hat mich angeschrieben, jetzt bin ich verbittert :love:

Reaktionen
1.567
Ich glaub ich teste die App auch mal. Einfach mal nix tun und andere machen lassen? Genau mein Ding :deliver:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
praktisch der blowjob unter den dating apps :deliver:

Reaktionen
2.007
ja super ganz tolle app, fette weiber writen einem nicht wobei gar nicht mal so schlecht.

dieses jswipe wo liegt da der unterschied zu tinder? frage für einen freund :troll:

Reaktionen
1.567
Nur in der Beschneidungsquote

Edit: bumble Anmeldung nur mit Facebook? Nicht mit mir :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
So have mir mal fry genommen am frytag um mich bei diesen spitzen plattformen anzumelden.

meine top 3

1 Mollypartner einfach generös kumieren
2 Als Jude von Welt natürlich bei der jiddischen Tinder Version am start. Schekel Schekel :troll:
3 Fembule infamin FemWALriors erklären warun CIS white MAN priviledge Geburtsrecht ist
AnF5p7t.png

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
Stabiles Brudiupdate:

Mollyparter ist raus, weil behindertes Abomodell & keine App. Macht ja nix auf der Femnaziplattform wirds genug Fregatten der Kumaklasse geben :troll:

Jewish app zeigt mir erst mal konstant Typen an und will gleich cash sehen um mit irgend nem Algorithmus die stabilität meiner pics zu bewerte #justJewishThings. Schekel Schekel.

Bumble aka die fette Hummel used mal vollautomatisch den Hello Esel als Profilpic von Fb aber warum genau den.. eine Ahnung ist weder mein aktuelles Profilbild noch.... die wissen wohl was sie erwartet :troll:

Also brauch jeweils ne Description givte Input for Jewish Chicks & Femwarriros :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
Ok. Ne bekannte ist bei dieser Bumbule am Start :rofl2:

hab noch nicht gecheckt wies läuft mir werden ständig auch typen angezeigt oder ist das dieses transgender von dem alle reden ::rofl2: das kommt wohl raus wenn einem genderstudies studenten per app wissen lassen, dass sexuelle Orientierung reine einstellung und sozialisation ist :troll:

Zuletzt bearbeitet:

ReVenger!

Reaktionen
84
Wird wohl Zeit mal einen neuen Thread zu starten.

Und ich stehe auf dem Schlauch. Was soll das Judentinder sein? Oder jetzt nur, weil man für Tinder mittlerweile(?) bezahlen muss.

Reaktionen
2.007
nein Brudi ist halt echt Tinder für jeddisch community jswipe.

hab auch meinen ersten match und dank heators hilfe wird sie sicher niagaraanfallartig loveemotions hegen :troll:

Reaktionen
0
Wegen des Eselbildes, oder haste dein imperatorgleiches Antlitz doch da rein gepackt?

Reaktionen
2.007
lul erster jswipe match natürlich die schwester vonner Freundin von mir der ich dank Heater sehr unkoshere message geschickt have... werde gerade via whatsapp beschimpft :/ brudis in unserer whatsappgroup wissen bescheid.

ReVenger!

Reaktionen
84
Ich bin ja für ein paar Screenshots von den Beschimpfungen. Namen und Bilder kannst du ja überpinseln.

Deleted_504925

Guest
vielleicht auch besser ins ot abwandern mit der ganzen nummer.

Deleted_504925

Guest
daher kommt das smart in smartphone.
nach dem einstellen deiner profilbilder hat es einfach gemerkt das du nicht mehr ohne maske auf die straße gehen solltest.
jetzt versucht es dich dezent daran zu erinnern das selbst eine rasta perücke eine deutliche verbesserung darstellt. :troll:

Reaktionen
2.007
die screenshots sind über zwei wochen gesammelt.
wer den link von dir clickt wird es nie wieder los :fu:

Oben