• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tinder

Reaktionen
432
Wat? Bei mir ging ganz normal SEPA-Lastschrift. Schau nochmal.

Reaktionen
2.007
via amazon bezahlschnitstelle einfach vor dem eingeben der adresse rechts oben den tab amazon auswählen. top kek.

Reaktionen
1.343
achso, cool. Ich hab nur auf den Link geklickt und unten die Icons für genannte Möglichkeiten gesehen und mich dann ohne große Recherche wieder vond er Seite verpisst. Dann muss ich mir den Shit wohl selber bestellen :deliver:

Gelöscht

Guest
hab mir grad auch eins gegönnt, natürlich die teure goblin sappers version.

Reaktionen
72
mal lieber wieder serious tinderbi4tchez hier delivern und nicht so tshirt stuff

Gelöscht

Guest
das ist nur das vorgeplänkel. beim ott werden wir uniformiert die heidelberger tinder-meile klar machen, reddy der alte good-luckin lockvogel wird klären, die ott-crew fleissig live broadcasten mit bildern und expertenkommentaren.

Gelöscht

Guest
wir haben zsasor in unterhose gesehen. ich finde, das wiegt alles mehr als auf.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Tinder ist übrigens out. Ein Arbeitskollege von mir schwört auf joyclub.de - und ist, wenn ich seinen WG Mitbewohnern glauben darf, auch ziemlich erfolgreich. Ist wohl zwar Masse statt Klasse, aber ihm scheints zu gefallen.

Reaktionen
0
für dieses forum viel besser geeignet sein wird übrigens die app hater, nach der man seine matches aufgrund gemeinsamer abneigungen wählen kann. leider afaik noch nicht in D verfügbar. werde dieser app fjeden mal 1 try given

Reaktionen
0
Joyclub
soso
Was es wohl auch gibt, ist "Hater".
Da kreuzt man an, was man hasst und wird daraufhin gematched.
Find' ich persönlich ja super, denn Hass ist meine Lebensmotivation.

Wo ist eigentlich Sabel?

Reaktionen
2.007
Brudinis, Brudix und maskuline Brudis,

da die Likeschlampe don reddy himself sein kleines Zuckerärschchen für 2,5k Likes verkauft hat (btw. lutsche für ein paar Likes jeden cock! :naughty:) steht demnächst ein Deliverle an. Wünsche mir natürlich, dass for teh LULZ ein paar der allmighty OT Götter mitmachen, na in jedem Fall muss ich ran - Arsch ist verkauft.

Nun die Wahl der Instrumente vorweg: Finya ist nicht. Dafür dann irgendeine oder mehrere dieser neumodischen Apps, immer mit dem Hintergedanken, es geht um LULZ für die Gang. Habe auch vor das Ganze etwas interaktiver zu gestalten also ihr entscheidet mit welchen holen Sprüchen oder Stories das holde Weibsvolk impressed wird. Und nein Rosettenbeschreibungsstories oder die Anprangerung und Veröffentlichung der Ladys ist auch nicht... wie hieß noch gleich der Typ? Na es wird anonymisiert, weil wir kein Internetpranger sind im besten Fall ein paar Bilder aber auch nur in der Nüsschenstube.

In diesem Sinne "toooo bad you're not vegan" :troll: :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Tinder ist ziemlich durch mittlerweile, aber das trägt ja zum Unterhaltungswert bei :klatsch:

Reaktionen
975
Oh ja, endlich zieht mal wieder ein echter OT-Gott im Dienste der Wissenschaft und der lulz ins Feld.! :top:

Reaktionen
0
AHAHA!
Sehr gut. Da freu' ich mich etwas.

"Macht nichts, du bist eh eine fette Schlampe.
Plz respond"

Deleted_504925

Guest
und am ende sitzt er wieder weinend in der dusche weil er körperteile bewerten musste.

Reaktionen
2.007
der Einzige der einen schlechten Vibe verbreitet ist Misfit :mad:, fahr mal runter Brudi, ich habe dich leiden gelernt. Stabilitätsfeindschaft ist nicht mehr. Hier zählen Deliverle & Likes!

schon mal zum anheizen der sfetten Deliverle Like Like Stimmung: Devine, Sie war eine der Größten, wenn nicht die Größte* weit, weit vor Lemmy:

Gebt der fetten Likehure reddy wie die braucht
AnF5p7t.png

(*) von Masse her :troll:

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
wie wäre es mit btah als erstes date.
der eine kann kein deutsch, der andere versteht kein deutsch.
so kannst du dich auch erstmal langsam bei einem verständnisvollen forenbrudi rantasten bevor du auf grinder richtig gas gibst.

Reaktionen
561
wie wäre es mit btah als erstes date.
der eine kann kein deutsch, der andere versteht kein deutsch.
so kannst du dich auch erstmal langsam bei einem verständnisvollen forenbrudi rantasten bevor du auf grinder richtig gas gibst.
Es geht doch nichts über Sprachflames mit einem Post, in dem haufenweise Fehler sind :rofl2:.

Bzgl. Stories muss du natürlich davon erzählen, wie du aufopferungsvoll in einem Flüchtlingsheim geholfen hast.

Reaktionen
1.787
pro Fickificki mit Btah
Ich weiß das er ein Nehmer ist und reddy den biatches givt wie sie brauchen. Würde passen.

Reaktionen
2.007
Bzgl. Stories muss du natürlich davon erzählen, wie du aufopferungsvoll in einem Flüchtlingsheim geholfen hast.

also klar alles was lulz verspricht aber wie man denen dann mich dazu verkauft von kleidung und frisur her kp hab keine antifa garderobe in die ich noch hinein passe :ugly:

Reaktionen
0
40€... Dafür kannst du irgendeinen Zottel bestechen, dass er seine echten für dich absäbelt. Filzläuse included free of charge.

Reaktionen
1.567
ich sehe hier viel Gelaber und wenig deliver :troll:

#nixgeleistetaberfordern

Reaktionen
2.007
Stirling sollte echt den Mund halten einzige Leistung im Board: stabiler Brudi gewesen GEWESEN. nicht mal das hat er gehalten.

Also weniger Labbern fette App Vorschläge deliven :deliver:

Reaktionen
321
klare sache: casual encounters bei craigslist! ich helfe gerne, ist manchmal nicht so leicht da ne echte frau ranzukriegen und wenn es klappt, sind es so neukoellner ausländerinnen

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Schlage Bumble vor. Ist voller Emanzen weil da nur die Frau den ersten Move machen darf.

Oben