• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tinder

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
um was denn sonst, wir suchen hier doch keine Brieffreundin Oo

Reaktionen
0
was für lustige routinen man entwickelt

zu viel schminke -> weg
duckface -> weg
mehr als ein mädel zu sehen -> weg
kerl mit auf dem bild -> weg
pferd mit auf dem bild -> weg

etc :D

Reaktionen
0
was für lustige routinen man entwickelt

zu viel schminke -> weg
duckface -> weg
mehr als ein mädel zu sehen -> weg
kerl mit auf dem bild -> weg
pferd mit auf dem bild -> weg

etc :D

Das ist auch ungefähr meine Einordnungsart, wobei ich bei mehreren Mädels immer noch schaue, ob nicht noch weitere Bilder von ihr dabei sind!

Reaktionen
0
Jo man hofft bei Gruppenbildern immer es wär die eine richtig heiße, aber es ist doch immer die Dicke links.

Reaktionen
849
Ach weils lustig ist. Hab auch mal angefangen, weil Arbeitskollegen schon vor Wochen/Monaten davon erzählten, aber damals meinten dass es kaum Leute gäbe. Müsste wohl mehr an meinem Profil arbeiten, hab bishe rnur drei recht belanglose Bilder drin, wobei mir dann aufgefallen ist, dass ich wenige "gute" Fotos habe.

Naja erster Match eigentlich ein Missclick meinerseits, daher nie geschrieben.

2. Match meldet sich und die 3. Nachricht von ihr äh ihm, wie sich dann herausstellt ging in etwa: "Ich würde dich gern treffen und dir dein Schwanz blasen. Ich geh auf meine Knien oder du kannst dich hinlegen, dann siehst du mich nicht. Du kannst auch Pronos anschauen währendessent. Ich wollte schon immer ein Hetroman blasen. Weil die wharheit ist ich bin 27 , männlich und schwul aber ein ganz normaler kerl. Ich suche ein hetero typ zum blasen ich fasse dich nicht weiter und ich kann dich blasen so lange wie du willst."

Nach meinem lol nein Danke wurde mir noch geld angeboten.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ach, Benrath bückt sich doch laut eigener Aussage auch für 5 Cent Stücke. :top2:

Reaktionen
0
Warum wundert mich das jetzt bei Benrath irgendwie nicht? :top2:

Reaktionen
0
Anscheinend kam grad im Fernsehen was drüber und es haben sich sehr viele neu angemeldet.

Hab mittlerweile 5 Nummern abgegriffen und kann nichts draus machen weil ich 3 Klausuren die Woche schreibe. Bitter.

Reaktionen
0
ja du armer :keks:

die klausuren gehen bald vorbei die frauen wirds dann schon noch geben

Reaktionen
0
Seit heute mittag sind bei mir eben auch 15 Frauen dazugekommen. :top:

Gelöscht

Guest
also entweder ihr wohnt in großstädten oder ihr liked alles, was nicht bei fünf aufm baum ist. [/rummaul]

Reaktionen
0
Hör auf zu mosern, du darfst doch garnicht :top:

Bin sogar vergleichweise wählerisch, vielleicht eine von 7.

Reaktionen
2
Wie issn die quote da von denen die schwer schleppen müssen?

Reaktionen
0
:rofl2:

Ich wünscht ich hätt die 18 jährige Antonia in meinen Votes gehabt :8[:

Aber scheinbar sind im Rhein Neckar Dreieck doch recht viele vertreten.

Heidelberg-Studentenstadt :top2:

Reaktionen
543
Habe nun entfernungsmäßig auf Hamburg erweitert, da bei mir (auch Großstadt) nur ne Handvoll rumläuft.
Jetzt ist quasi eine schier unendliche Anzahl von Frauen mit Tinder auszumachen.

Reaktionen
0
In meinem Kaff gibs seit 3 Tagen keine neuen Gesichter, es sei denn ich bändel mit der Renate an.

Reaktionen
72
hat wer eine ahnung, was diese PINs bedeuten sollen, die manche schlampen bei sich stehen haben? so a la "7h3fg57"

Reaktionen
0
zsfg des potenziell unterhaltsamen threads bisher: zuviel gelabere, zu wenig delivere (außer dieser eine besen von horst da). da geht noch was

Reaktionen
0
Ich bin seit Mittwoch in wien und komme aus den swipes und matches nicht raus...donnerstag win!

Beste app seit immer!

Reaktionen
1
ok. ich wollte es jetzt ausprobieren, aber es funktioniert nicht. es sucht immer nur ergebnislos nach leuten in meiner nähe. es sollte doch einfach meinen wohnort von facebook nehmen und abgehen, oder? oder muss ich da noch irgendwas (bei facebook) einstellen?

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Die App erkennt dass es bei dir sinnlos ist und zeigt dir die dir verfügbaren Sexualpartner an.

Also läuft die App einwandfrei.

Reaktionen
0
ok. ich wollte es jetzt ausprobieren, aber es funktioniert nicht. es sucht immer nur ergebnislos nach leuten in meiner nähe. es sollte doch einfach meinen wohnort von facebook nehmen und abgehen, oder? oder muss ich da noch irgendwas (bei facebook) einstellen?

Die App arbeitet nicht mit dem was du bei Facebook eingestellt hast sondern mit dem GPS deines Telefons. Wär sonst beim Reisen etwas witzlos.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
hat hier eigentlich schon mal jemand bang with friends (erfolgreich) genutzt?

Reaktionen
1
Die App arbeitet nicht mit dem was du bei Facebook eingestellt hast sondern mit dem GPS deines Telefons. Wär sonst beim Reisen etwas witzlos.

Daran lag's. GPS aktiviert und ab ging die Post.

Die App erkennt dass es bei dir sinnlos ist und zeigt dir die dir verfügbaren Sexualpartner an.

Also läuft die App einwandfrei.

Seit man dir in der Bildertauschgruppe klar gemacht hat, dass du mit Bildermassen von 08/15-Schlampen niemanden hier beeindruckst, wirkst du ziemlich frustriert. War es etwa dein einziger Lebensinhalt? Unser Mitleid hält sich in Grenzen.

Reaktionen
0
Ich würds ausprobieren wenn ich mich mit nem Smartphone net so dämlich anstellen würde, andererseits bin ich ja durch Finya noch gut versorgt. Aber hört sich echt interessant an, bin scho klein wenig neugierig :-)

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Seit man dir in der Bildertauschgruppe klar gemacht hat, dass du mit Bildermassen von 08/15-Schlampen niemanden hier beeindruckst, wirkst du ziemlich frustriert. War es etwa dein einziger Lebensinhalt? Unser Mitleid hält sich in Grenzen.

Getroffene Hunde bellen.

Reaktionen
0
Ich würds ausprobieren wenn ich mich mit nem Smartphone net so dämlich anstellen würde, andererseits bin ich ja durch Finya noch gut versorgt. Aber hört sich echt interessant an, bin scho klein wenig neugierig :-)

Jaaaa, zumal man direkt eine Studie über den Gebrauch von Nasensmileys hätte. :-) :-) :-)

Oben