• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tinder

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
gabs sowas nicht schonmal? ich habs mal im bekanntenkreis angeregt, ist aber auf wenig gegenliebe gestoßen. kann ich auch irgendwie verstehen. topfrauen begeben sich doch nicht in so ne app, wenn eine heisse olle einfach bock auf sex hat, dann geht sie eine minute vor die tür und hat 5 typen an der angel. wer als frau bei sowas am start ist, ist sehr wahrscheinlich damaged good.

Reaktionen
0
War doch bei Finya nicht anders und hat hier mächtig lulz produziert.

Was du meinst war die Facebookapp "Fucking with friends" die dann meines Wissens wieder offline genommen wurde.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
is der "offizielle" sinn der app jmd zum vögeln zu finden, oder suchen die weiber da nur jmd zum labern?

WUUUSH

Guest
Wohl ne Datingapp. Fotos also nur von meinem FB Profil? Schon ein wenig gay :/

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
lad einfach bilder bei fb hoch und mach sie nur für dich sichtbar, dann kannste sie aber trotzdem in der app benutzen

WUUUSH

Guest
Die App ist der Shit :D So viele gutaussehende Mädels hätte ich mal nicht erwartet. Fast wäre dieser Zug an mir vorbeigerauscht.. :D Thx ans Forum ;) Soweit vollstreckt wird, werd ichs mal melden. Bisher auch nur eine dabei, die ich kenne. Hätte bei Göttingen mehr erwartet..

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ka irgendwie is das mit der radiussuche bugged, jedefalls bei mir.
Ich stells auf 2km und krieg trotzdem irgendwelche Weiber aus München rein Oo
mir scheints so als würde das keinen Suchen der _näher_ drann wohnt als das was man eingestellt hat -.-

Reaktionen
0
Geil, grad Iphone upgedatet und voll bei der Sache :top2:

Top App, mal schauen was bei rumkommt.
Delivert wird natürlich :top:

edit: So die erste hat nach 5 minuten angeklopft. 35Jahre :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
die wollen facebook daten und telefonnummer von mir? scheiss spionage programm.

Reaktionen
543
Bin beim Spaß dabei.
Kleiner nerviger Haken dabei, die Aktualisierungen laufen bei mir irgendwie nicht sofort, so hat die App mir trotz 15km-Grenze sämtliche Puppen aus Hamburg delivert bis ich des Telefon neugestartet habe.
"1. Match" kam nach paar Klicks, mal sehen was die nä. Tage so geht.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Bin auch am Start, die Lokation scheint zu funktionieren. Aber noch kein bekanntes Gesicht dabei.

Reaktionen
0
Lasst ihn halt labern. Bist der größte Ficker aller Zeiten Heator und hast alle potentiellen Diskussionen instant gewonnen. Applaus.
Jetzt troll dich aus dem Thread.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
heator hat doch recht? :confused:

dafür freue ich mich auf die hoffentlich bald geposteten geschichten.

Reaktionen
0
Ich find die Provokation so ermüdend.
Ja nur verzweifelte hassliche Verlierer nutzen die App, alle Mädels da sind entweder fett oder haben einen an der Klatsche bla bla bla. Vorhersagbar und uninterressant.

Ich hab da mittlerweile so viele gesehen die ich schlicht persönlich kenne und weiß, dass sie die App definitiv nicht "nötig haben" sondern genau wie ich einfach unterhaltsam finden. Zu versuchen das auf eine Ebene mit den klassischen Online-Dating Klischees zu stellen zeugt einfach von Ahnungslosigkeit und verdient keine weitere Aufmerksamkeit.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Man kommt trotzdem auch ohne App recht gechillt zum "bummsen". Ging mir eher um das Melonenkopfzitat.

Reaktionen
561
Ich find die Provokation so ermüdend.
Ja nur verzweifelte hassliche Verlierer nutzen die App, alle Mädels da sind entweder fett oder haben einen an der Klatsche bla bla bla. Vorhersagbar und uninterressant.
Die Provokation kam aber eigentlich von Rambo :p

Reaktionen
0
Hab ihn eher so verstanden, dass er es überzogen findet wegen der Berechtigungen die die App brauch drauf zu verzichten aber kann man natürlich so lesen wenn man sich aufregen will.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
grand-hotel-ii-serving-spoon.jpg

:troll:

nein mal ehrlich, ich feier das doch. ich wollte das den singles in meinem freundeskreis auch andrehen, damit sie für mich lulz produzieren. aber die wollten alle nicht. darum bin ich ja so froh, dass ich euch habe :)

Reaktionen
0
Wie schauts aus Männer?
Is noch jemand dabei?

Hab heut um 19 Uhr erstes Tinder-Date. :top:

Reaktionen
394
die Gegend hier ist zu spärlich besiedelt. Unter 70+ km nix zu finden und da dann gleich Ballungsraum -.-

Reaktionen
0
Wie schauts aus Männer?
Is noch jemand dabei?

Hab heut um 19 Uhr erstes Tinder-Date. :top:
Mehr Details bitte. :uglyup:

Nürnberg ist auch spärlich besiedelt. Alter 22-27, Umkreis 20 km. Die Auswahl an Mädels hat man schnell durchgeklickt. Aber durchaus viele Hübsche dabei.

Reaktionen
0
Hau mal bis Alter bis 35 (oder meinetwegen 32) rein.

Hab noch ne 35 jährige im Chat die laut Bildern recht geil is. :top:

Details: Anne*, 29 aus Heidelberg. Macht Fitness, laufen und Tennis. Ich erwarte nen Prachtkörper :top2:

eben quatscht mich noch ne Brasilianerin auf portugiesisch zu. Ich übersetz mit google auf portugiesisch und schicks ihr, sie glaubt natürlich weiterhin das ich portugiesisch kann :rofl2:

Eben hat sies gerafft.

Ok, jetzt kannse plötzlich deutsch :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich hab mich vom Profilbild her in eine sofort verguckt, aber hab bei FB wirklich nur Kackbilder von mir. :(

Reaktionen
0
Ich hab gesehen, dass man die Profilbilder in Tinder nochmal ändern kann.

Du bekommst zwar die aus FB angezeigt und brauchst auch die BIlder im Facebook, aber du kannst die in Tinder noch rauswerfen, falls du irgendwelche Bilder aus FB ned drinhaben willst.

Reaktionen
0
Ne, ne, darum ging es mir nicht, ich hab kein Bild von mir, dass überhaupt mich zeigt. Nun aber eins gefunden und zudem direkt in eine Dame verliebt:

zwischenablage-20sox6.jpg

:love:

Kann man irgendwo sehen, wen man weggedrückt / geliked hat? Und kann man das nochmal übearbeiten?

+ kann ich welche erst überspringen und dann später bewerten?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Geht beides meines Wissens nicht, hab ich auch schon dran gedacht.

In den Einstellungen kannste dein Konto löschen, vielleicht kriegst du wieder alle nochmal angezeigt wenn du dich nochmal anmeldest.

Reaktionen
0
Geht beides meines Wissens nicht, hab ich auch schon dran gedacht.

In den Einstellungen kannste dein Konto löschen, vielleicht kriegst du wieder alle nochmal angezeigt wenn du dich nochmal anmeldest.

Solange, bis die Frau ein Bild von mir liked und antwortet. :uglyup:

Btw hab ich durch meine Skills rausgefunden, dass die Personen, die in meiner Nähe (50 km wohnen sollen) teilweise dann auch 250 km weg wohnen. Meine Traumfrau zerschlägt sich grad wieder!

Komisch find ich auch, dass ich einige Personen nicht per "Facebook Graph Search" finden kann.

Als Bsp. wird mir eine Nadine, 21 angezeigt, die mit mir 3 gemeinsame Likes hat. Ich finde allerdings nicht eine Person bei FB, die auch nur annähernd zu der Person passen würde (nicht mal mit irgendwelchen Fake-Namen) und ich glaube nicht, dass die Leute allesmat so schlau waren, sich aus der Graphsearch abzumelden.

Edit:

Allesamt nun durch, den Radius nun auf 100 km vergrößert und eine Maureen aus Holland gefunden, kann was für 31 Jahre und die wohnt tatsächlich genau 101 km entfernt. :top2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ne, ne, darum ging es mir nicht, ich hab kein Bild von mir, dass überhaupt mich zeigt. Nun aber eins gefunden und zudem direkt in eine Dame verliebt:

http://abload.de/img/zwischenablage-20sox6.jpg[img]

:love:

Kann man irgendwo sehen, wen man weggedrückt / geliked hat? Und kann man das nochmal übearbeiten?

+ kann ich welche erst überspringen und dann später bewerten?[/QUOTE]

Alicia Amarant

vl sollte man die fotos nicht direkt findbar machen bei den ganzen psychos hier im forum.... just sayan

Reaktionen
0
Dafuq wie hast du den Namen rausbekommen?
Fragt sich nur wer hier der Psycho is? :D

Btw.Date war gut, sehr lustig.
Körper nicht soo durchtrainiert wie ich erwartet/gehofft hatte, aber nungut ;)

Aufm Nachhauseweg noch 2 Matches bekommen, und als ich zuhause war nochmal 2. :elefant:

Ich such immernoch die 35-jährige im FB, aber find se einfach ned.
Mein Date hab ich eben gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie ich genau das gemacht hab, es aber zu keinem Ergebnis kam, ich bekomme nur:

Tipp: Versuchen Sie, beschreibende Wörter in das Suchfeld einzugeben.

Bildgröße:
720 × 724
Keine anderen Größen für dieses Bild gefunden.
---

Du meintest doch diese Bildersuche bei Google, oder nicht?

Edit:

Rambo, wäre die nicht vlt. was für dich, die kommt aus Amerika und laut den 5500 Fotos bei Facebook noch weiter um die Welt als du, scheint mir grad in Holland zu chillen, was erklären würde, warum ich sie bei Tinder fand!

Zuletzt bearbeitet:
Oben