• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Walking Dead

Reaktionen
0
Ich glaube es jemand schonmal bestätigt, dass es in den comics so ist:
(nur wer 2-12 gesehen hat lesen)

jeder ist infiziert und wird zum zombie, glaube uglybastard hat es geschrieben (habe die comics selbst nicht)

Reaktionen
953
ich hinke ja immer hinterher bei der Serie, aber ich merke das ich nicht der Einzige bin, dem die Charaktere die sich die ganze Zeit nur selbst in Schwierigkeiten bringen und Scheiße am laufenden Band bauen, auf den Sack gehen.
und dann dieser dumme vorlaute Bengel, ich hätte dem schon die Fresse poliert wenn er sich mal wieder dick in die Diskussionen einmischt.

Reaktionen
0
Staffelfinale Season 2 (ka welche Folge das genau ist, deal with it)
gleich mehrere positive sachen, farm ist damit wohl endgültig weg vom Fenster \o/ und wir scheinen uns endlich wieder in richtung story der comics zu bewegen = eindeutige verbesserung
ansonsten wieder das übliche: hassenswerte charaktere werden noch hassenswerter und verhalten sich wie üblich dämlich

Reaktionen
0
Alter :rofl2: wie giel ist dieser zombie schnetzler samurei? :D
Kommt der auch in den comics vor?
Jetzt hab ich uff jeden Lust auf mehr.

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
s02e13
endlich mal wieder staffel 1 feeling und der lang ersehnte settingwechsel.
bin auch gespannt, wie der virus sich auf das baby auswirken wird.

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
s02e13

Folge ist absolut in Ordnung und im vergleich zum großen Teil der Staffel 2 sogar richtig gut! Alles natürlich immer im Verhältniss zu den Charakteren und ihren dummen Aktionen aber gut damit muss man ja inzwischen leben!
Aber die Folge hat schwer gezeigt wie unvorbereitet die alle doch sind man man man und die Zäune zu reparieren hätte man sich auch sparen können ;)

Samuraigirl dürfte gut werden :D die einzigste die auf den Trichter gekommen ist das Schwerter, Äxte etc. doch echt brauchbar sind!

Season 3 im Gefägnis??? Wenn ja find ichs gut!

GeckoVOD

Guest
... George Lucas Award für sinnlose Dialoge...

Warum wird das behinderte Kind nicht ENDLICH mal aufgefressen?

Reaktionen
0
Bei dem Samurai mit den 2 Zombiesklaven an der Leine musste ich sofort an Kuma denken :rofl2:

Reaktionen
194
Na zumindest die Hälfte der Leute rafft es mittlerweile, vor die Spoiler zu packen was sie denn eigentlich spoilern. Alle anderen Beiträge melde ich ab jetzt :troll:

Reaktionen
32
Du bist ja wie die Rentner aus diesem einen Spiegel TV Bericht, die durch ihre Hood laufen und alle dumm anmachen:deliver:

Nachher auch mal die neue Folge gucken:jump:

Reaktionen
194
Die besten Rentner aller Zeiten :rofl2:

So will ich auch mal werden :troll:

Reaktionen
0
s02e13
sehr gutes finale. die scheiß farm ist endlich weg :wee:
wie am ende alle von rick eingeschüchter sind und hershel grinst sich einen :D
bei der schwertfrau musste ich lachen und hab mich ein wenig getrollt gefühlt, weckt aber schon mein interesse.

Reaktionen
0
Season 2 Finale

Ich will nur mal anmerken das ich recht hatte was den Virus betraf :troll:
das Einzige was mich enttäuscht hat war das die Frau mit den kurzen Haaren überlebte und die hübsche starb -> No Go! Und endlich bringt Rick mal Ruhe in den Laden, der kleine Rotzlöffel hat ihm lange genug auf der Nase rumgetanzt. Und damit meine ich Shane!

Reaktionen
32
Kumer brauch nen neuen Bilduntertitel für sein Ava:troll:

Reaktionen
0
9pJD4.png

Gott hab ich grad wenig zu tun :/

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
88
Man muss sich wirklich fragen was diese Schlampenmutter die ganze Zeit macht. Wie kann man innerhalb von max. 2 Nächten 5x dieses scheiss Kind aus den Augen verlieren :8[:

GeckoVOD

Guest
Wer würde es nicht aus den Augen verlieren wollen? Das ist doch gerade noch der eher realistische Aspekt an dem Drecksding.

Reaktionen
0
Ohne Scheiß ...

Wo der überall auf einmal auftaucht ... wie wat?

Also beim
(S2e12)
Abstechen von Shane dachte ich mir dann aber schon "was treibt denn der hässliche Junge jetzt hier" ...
Zu Beginn der Serie nervte der null, jetzt wird's aber langsam schon mal gut mit dem. Einsperren, dann stirbt auch keiner mehr. :ugly:

13 schau' ich mir morgen an. :D

Reaktionen
0
rip dog :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
9pJD4.png

Gott hab ich grad wenig zu tun :/

oh gott :ugly2::ugly2: :top:

Und irgendwie geht der junge mir auch mega aufn sack. wieso müssen ausgerechnet shane und dale draufgehen? das is doch ungerecht. und ich hab irgendwie keine lust dadrauf dass staffel 3 in nem gefängniss spielt :8[:

Reaktionen
0
Season Finale

T-Dog
First black man ever who made it to Season 3 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
953
Die letzte Folge war wirklich mal ordentlich.
s02e13
Rick wird endlich mal cool.
Aber seine hysterische Braut und dieser verkackte Scheissbengel rauben einem wirklich den letzten Nerv. Ständig will die kleine Kackfresse Carl mitentscheiden und sie schiebt sowieso immer nur Terror und tut NIE was für die Gruppe. Krass wie man eine fiktive Figur hassen kann.
Wie blöd und sinnlos die sich die ganze Zeit anstressen. Die kriegen das nicht mal hin die Eingänge von ihrer Unterkunft mit nen paar Baumstämmen zu verbarrikadieren weil sie nur am diskutieren und haten sind.

Reaktionen
0
2.13
Wie kommt ihr drauf, dass die Person mit dem Schwert eine Frau ist?

Und warum überfahren die nicht einfach mal paar Zombies? Nein, lieber langsam an die Scheune ranfahren, so dass die Zombies gefahrlos ins Wohnmobil einsteigen können.

Und diese Schlampe. Erst wollen, dass Ric Shane töten soll und sich nun entsetzt abwenden. Hoffe exht, sie krepiert spätestens bei der Geburt.

Reaktionen
1
[IMG.]http://h11.abload.de/img/3529588_460soikc4.jpg[/IMG]

Du unterschätzt die grobe Unfähigkeit des US-Militärs :ugly:

Zum season finale:
Was hat es eigentlich mit der Infektion auf sich? War schon immer jeder infiziert, d.h. jeder tote seit Ausbruch des Zombie-Virus wird automatisch zum Zombie, egal ob er gebissen wurde oder nicht? Das würde erklären, warum auch Militär etc. überrannt wurden.
Oder ist das erst eine kürzliche Entwicklung, d.h. anfangs war der Biss nötig aber jetzt (weil sie verseuchtes Wasser getrunken haben oder sowas in der Art) ist sowieso jeder infiziert?
Weiß man schon, wie das mit der Infektion abläuft? Also "schläft" die bis zum natürlichen Tod und bricht dann erst aus oder sind sie alle wie bei einem Zombie-Biss infiziert und werden von dieser Infektion jetzt langsam umgebracht?

Reaktionen
0
@mercy:
die schwertfrau ist im comic halt auch ne frau und ausserdem wurde ne frau für die rolle gecastet ;)

Reaktionen
0
Zum season finale:
Was hat es eigentlich mit der Infektion auf sich? War schon immer jeder infiziert, d.h. jeder tote seit Ausbruch des Zombie-Virus wird automatisch zum Zombie, egal ob er gebissen wurde oder nicht? Das würde erklären, warum auch Militär etc. überrannt wurden.

Alle, die nicht durch Kopfverletzungen starben sind nun Zombies.
Deswegen wird alles überrannt, deswegen gibt es schwer verweste Zombies.

Theoretisch müssten dann auch diverse "ehemalige" Gruppenmitglieder wieder aus ihren Gräbern aufstehen. :ugly:

So habe ich das zumindest verstanden, als es der Typ in der Station erklärt hat.
Tod ... nach einer Weile wieder Gehirnaktivität, aufstehen, instinktgesteuert -> Mampfen.

Reaktionen
11
Soll es eigentlich neue Webisodes geben? Die zur ersten Staffel waren ja extrem geil.

Oben