- Reaktionen
- 0
@Uglybastard: habe richtig herzhaft gelacht bei deiner beschreibung von T-dog, dachte aber auch genau das gleiche 

@freesta: jo is alles, meinte ja ist sehr kleine sache, kann man quasi nicht wissen. fands trotzdem nett. mal sehen was die nächste folge bringt.
Am meisten stört mich ja deren grausames Genuschel.. .alter Vater ich hatte bisher noch keine Amy Serie bei der ich so Probleme hatte die Akteure zu verstehen ... Macht die Zähne auseinander beim Reden... ohne Worte!
Am meisten stört mich ja deren grausames Genuschel.. .alter Vater ich hatte bisher noch keine Amy Serie bei der ich so Probleme hatte die Akteure zu verstehen ... Macht die Zähne auseinander beim Reden... ohne Worte!
Das ganze Gelände ist umzeunt, daher auch keine Walker, weil über einen Stacheldraht springen ist wohl nichts für einen Zombie, besonders wenn er kein konkretes Ziel hinter dem Zaun hat.
Stacheldraht und Zäune >>> Zombies, aber das gesamte US-Militär ist kein Ding für sie.
Mir ist natürlich klar, dass man das einfach als Voraussetzung nehmen muss, da es eben kein "realistisches Szenario" für eine Zombieapokalypse gibt, aber TWD gibt sich generell keinerlei Mühe irgendwie plausibel zu wirken, das fängt beim Verhalten der Charaktere an und endet dann bei den Zombies.
Wieso sollten Zombies sich durch den Draht wühlen, wenn dahinter keine Beute ist?
Wobei ich die Diskussion sowieso für hinfällig erachte. Take it or leave it.
lol?
die sind da mitten in der pampa, es ist fast schon unrealitisch, dass ihr sprit bis dahin gereicht hat, klar ist es da denkbar, dass die zombies nicht den zaun durchbrechen.
Und man hat ja gehört, dass die infektion weltweit ist, da kann dann auch grad in städten und co das militär wohl kaum was machen.
Die überschätzt vielleicht etwas die anzahl an soldaten, waffen, usw.
Vor allem wenn ein großer teil der US und EU truppen weltweit in irgend einem kriesengebiet kämpft. (was ja auch der fall ist)
Von china hat man nichts gehört![]()
Was macht denn bitte eine Haufen Zombies gegen Panzer, Luftschläge, moderne Waffen etc.?