The King of Pop mit Herzstillstand ins Krankenhaus eingeliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Protokoll: Der Notruf aus der Jackson-Villa
Die Feuerwehr in Los Angeles hat am Freitag den Notruf veröffentlicht, den ein Mitglied aus Michael Jacksons Umfeld kurz nach dessen Zusammenbruch aus seinem Wohnsitz abgesetzt hat. Hier ein Auszug im Wortlaut. weiterlesen...
 
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
schätze ma stark dieses video hat noch keiner gepostet
http://screwattack.com/AVGN/2009/Moonwalker

dennoch ist es so stark zu empfehlen, das euch die empfehlung praktisch voll ins face gibt

meine meinung zu MJ is, das er zu "seiner zeit" ein echter held war. er hat mich fasziniert und mit mir millionen und abermillionen anderer. seine musik ist grandios, einmalig und unvergleichlich, doch heutzutage - wer war er noch? ein populärer niemand! mir isses eigentlich relativ egal ob seine sterbliche hülle nun von uns gegangen ist, sein spirit lebt in seiner musik weiter, und nur dieser spirit ist es der die leute so fasziniert hat, nicht "der tolle character dieses so liebenswerten menschen".

michael jackson is ein held, und er wird ein held bleiben, da ändert auch sein unbedeutender tod nichts dran.

mfg


http://screwattack.com/AVGN/2009/Moonwalker
http://screwattack.com/AVGN/2009/Moonwalker
http://screwattack.com/AVGN/2009/Moonwalker
http://screwattack.com/AVGN/2009/Moonwalker
http://screwattack.com/AVGN/2009/Moonwalker
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
schon geil wie jetzt die ganzen leute, die ihm nah standen, seine geheimnisse und privates an exclusiv und co verkaufen.. wer solche freunde hat..
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
Schade das so ein Mensch tot ist. seine Musik hat wohl viele Menschen bewegt und auserdem viele Themen in seinen Liedern zur Sprache gebracht, die heute niemand mehr bringt.

Hetzutage gehts nur noch um sex sells und diese behinderte lady gaga
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.979
Reaktionen
6.081
es gibt immernoch musik die andere themen zur sprache bringt, wesentlich mehr als zu michael jacksons zeit sogar.

ob du dir jetzt sowas oder "diese behinderte lady gaga" (ich habe wirklich keine ahnung, wer das ist) anhoerst, ist deine entscheidung, nicht die von radio- und musiksendern.
 
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
es gibt immernoch musik die andere themen zur sprache bringt, wesentlich mehr als zu michael jacksons zeit sogar.

ob du dir jetzt sowas oder "diese behinderte lady gaga" (ich habe wirklich keine ahnung, wer das ist) anhoerst, ist deine entscheidung, nicht die von radio- und musiksendern.


es gibt definitiv viele leute die in ihrer musik auch wirklich wichtige politische und essenzielle themen zur sprache bringen, dennoch scheint die "welt" irgendwie nichtmehr so darauf zu reagieren und abzufahren wie zu "seiner zeit".

dieser kranke flow is einfach abgeflaut, vielleicht liegts auch an den musikern, das jeder einfach "seinen style" macht der zwar sehr geil is, aber eben nicht "die breite masse" erreicht, sondern nur die, die den style sowieso hören wollen.

ich höre zb tracy chapman genau wie justus jonas oder black sabbath und vieles vieles mehr, aber es is doch schon sehr auffällig wie wirklich GUTE texte immer weniger aufmerksamkeit bekommen, während "stand under my umbrella, ella ella ella!" ewig die massen begeistert.

omg kein kommentar mehr, sonst schwall ich noch ewig weiter, also nichts gegen schwallen, aber ich bin nichmal zuhause ;P



PS: nostalgia critic < AVGN
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von CyoZ
schon geil wie jetzt die ganzen leute, die ihm nah standen, seine geheimnisse und privates an exclusiv und co verkaufen.. wer solche freunde hat..

die werde auch vorher solche "speziellen Freunde" gewesen sein.
er hatte mal ein vermutliches Vermögen von rund 750.000.000 Dolllar. Bezweifle das er es ganz alleine in die Pleite geschafft hat.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
er hatte auch ein gestörtes konsum verhalten. kein gefühl für geld. kein wunder, dass er alles verprasst hat und sich der ein oder andere manager was ordentliches abgezweigt hat.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
auf jedem radio sender kam grad, dass in allen platten läden absoluter ansturm auf die jacko platten is.... sie können der menge garnich nachkommen...einer wollte das komplette sortiment haben was der laden führt, hätten die leute mal n jahr früher so reagiert dann hätte der mann vielleicht nich so n stress gehabt und wäre das vielleicht garnich passiert... verstehe so ein verhalten nicht...idioten
 
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
3.898
Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2
hätten die leute mal n jahr früher so reagiert dann hätte der mann vielleicht nich so n stress gehabt und wäre das vielleicht garnich passiert... verstehe so ein verhalten nicht...idioten
Ich weiß nicht, die 750 Millionen Platten die er zu seinen Lebzeiten schon verkauft hatte sollten wohl mehr als ausreichend gewesen.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2
auf jedem radio sender kam grad, dass in allen platten läden absoluter ansturm auf die jacko platten is.... sie können der menge garnich nachkommen...einer wollte das komplette sortiment haben was der laden führt, hätten die leute mal n jahr früher so reagiert dann hätte der mann vielleicht nich so n stress gehabt und wäre das vielleicht garnich passiert... verstehe so ein verhalten nicht...idioten


eh bist du wirklich so blöd ^^ ? ich hab deinen man in den letzten montagne / jahren echt oft gelesen und du hast fast ausnahmslos crap geschrieben. gibts ja gar nich.

totaler nonsense den du da geschrieben hast..
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.979
Reaktionen
6.081
Original geschrieben von idiot2.2
verstehe so ein verhalten nicht...idioten
hast du denn letztes jahr die komplette michael jackson sammlung gekauft? nein?
also so ein verhalten kann ich ueberhaupt nicht verstehen, du scheiss idiot. :ugly:

ansonsten empfehle ich dir diesen schoenen joint venture text, dann verstehst du was passiert:
Die Alten wern aus vollen Kehlen,
The Times they are a-changing grölen
und sie werdens wieder glauben
und die ganzen Friedenstauben.
Tief in ihrn Erinnrungen wühlen,
sich wieder wie damals fühlen.
Alle ziehn an einem Strang,
dreieinhalb Minuten lang.

Mein Rechtsanwalt, mein Zahnarzt und das ganze andre Pack.
Dylan geht mir glaub ich jetzt ne Weile auf den Sack.

So groß wie Dylan war im Leben,
muß es ein Memorial geben,
live im Fernsehn übertragen,
Joan Baez wird uns was sagen,
sie wird mit den Tränen ringen
und dann wird sie doch noch singen,
heulend wie ein Kind beim Zahnen,
all die alten Veteranen,

Mick kommt indisch weiß und Elton John im schwarzen Frack.
Dylan geht mir glaub ich jetzt ne Weile auf den Sack.

So groß, wie Dylan war auf Erden,
wirds wohl leider weltweit werden,
live vom Brandenburger Tor
unser deutscher Trauerchor:
Wolfgang, Herbert, Udo, Peter,
Hannes Wader, Ina Deter,
singen was von Wendezeit
und verschwenden Sendezeit.

Konstantin, Heinz-Rudolf und die Scorpions unplugged.
Dylan geht mir glaub ich jetzt ne Weile auf den Sack.

Das wird alles so peinlich, an dem Abend bin ich strack.
Dylan geht mir glaub ich jetzt ne Weile auf den Sack.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
du blöder depp ich renn aber jetzt nich innen laden und sag mach mir die taschen voll mit den artikeln von ihm.... warum denn? weil er jetz verreckt is oder was?? is das sensationsgeilheit??? wahrscheinlich gehörst du auch zu denen
 
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
hast du denn letztes jahr die komplette michael jackson sammlung gekauft? nein?
also so ein verhalten kann ich ueberhaupt nicht verstehen, du scheiss idiot. :ugly:

lol du bist vielleicht n hinterweltler, jeder normale mensch kauft mindestens einmal im jahr eine komplette jacko plattensammlung. völlig standard, wo wohnst du? in buxtehude?
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Original geschrieben von idiot2.2
du blöder depp ich renn aber jetzt nich innen laden und sag mach mir die taschen voll mit den artikeln von ihm.... warum denn? weil er jetz verreckt is oder was?? is das sensationsgeilheit??? wahrscheinlich gehörst du auch zu denen

meine güte.. was ist nur mit dir los. die leute sind halt jetzt emotional bewegt (MJ ist gestorben, only 4u) und rennen halt in laden und kaufen sich seinen ganzen shit. obs jetzt sinn macht / gut ist, sei ma dahingestellt, aber was du hier schreibst.. is doch logisch, dass sie es nicht vor nem jahr gemacht haben, da war er nämlich nicht gerade verstorben..??
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.979
Reaktionen
6.081
Original geschrieben von idiot2.2
du blöder depp ich renn aber jetzt nich innen laden und sag mach mir die taschen voll mit den artikeln von ihm.... warum denn? weil er jetz verreckt is oder was?? is das sensationsgeilheit??? wahrscheinlich gehörst du auch zu denen
lies den reineditierten text. ist doch immer so, wenn irgendwer beruehmtes stirbt der durch irgendwas beruehmt geworden ist, dass man kaufen kann.
den erfinder von tempo und tampons mal ausgenommen.
 

Clawg

Guest
Original geschrieben von idiot2.2
auf jedem radio sender kam grad, dass in allen platten läden absoluter ansturm auf die jacko platten is.... sie können der menge garnich nachkommen...einer wollte das komplette sortiment haben was der laden führt, hätten die leute mal n jahr früher so reagiert dann hätte der mann vielleicht nich so n stress gehabt und wäre das vielleicht garnich passiert... verstehe so ein verhalten nicht...idioten

Da geht es auch mehr um was Psychologischem, weniger um die Musik an sich. Generell ist bei Musik (wenn sie stark inszeniert/personenbezogen ist) die Psychologie und das Selbstwertgefühl zentraler Bestandteil, allerdings wohl weniger als bei Sport.
 
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
923
Reaktionen
0
es gibt immernoch musik die andere themen zur sprache bringt, wesentlich mehr als zu michael jacksons zeit sogar.

ob du dir jetzt sowas oder "diese behinderte lady gaga" (ich habe wirklich keine ahnung, wer das ist) anhoerst, ist deine entscheidung, nicht die von radio- und musiksendern.


Ja das es viele gibt will ich ja garnicht besteiten, das Problem ist, das diee Künstler nichtmal einen Bruchteil der zuhörtr haben die MJ hatte.
Zähl doch mal ein paar auf.

Und das Problem ist das von den Medien nur das gehypt wird was Kohle bringt. und ausser MJ kenne ich niemanden der heutzutage gross rausgekommen ist und Lieder gegen Kinderarbeit und die vergewaltigung der Natur bringt.

Es ist mir schon klar das es meine entscheidung ist was ich anhöre, danke für die belehrung. Bzw es ist kaum möglich diesem zu entkommen. Ich wette sogar du hast auch schon lady gaga gehört auch wenn nur unbewusst.
 

Clawg

Guest
Na, vielleicht ist das Publikum inzwischen mittlerweile soweit informiert, dass es völlig unsinnig ist, gegen Kinderarbeit vorzugehen.

Z.B. Zappa war politisch gegen Zensur aktiv. Hat natürlich nicht die Zahlen von Jackson erreicht ^_^
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.979
Reaktionen
6.081
natuerlich haben die leute nicht die menge an zuhoerern von michael jackson, das liegt aber nicht an den texten von ihm, sondern an der musik.
die medien selbst hypen das ganze ja garnicht direkt, was hypt sind vor allen dingen die majors, wenn auch dann letzlich ueber die medien. (wie auch sonst? :>)
das ist auch eigentlich nicht das hauptproblem, das hauptproblem ist, dass es die leute nen scheissdreck interessiert. das war bei michael jackson nicht umbedingt sehr anders, aber der hatte halt coole musik im vordergrund dazu. :8[:
ein anderes problem gibt es da auch, dazu moechte ich meine grossmutter singemaess zitieren:
es moegen schlimme sachen passieren in der welt und das geht alle etwas an. aber mich nervt das nur noch. heutzutage wird man einfach zu sehr damit zugeballert. nicht nur drueber informiert, so wie das frueher war, sondern zugeballert. deswegen lasse ich das mitlerweile alles an mir vorbeigehen.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Original geschrieben von Marina Liteyears

ich höre zb tracy chapman genau wie justus jonas oder black sabbath und vieles vieles mehr, aber es is doch schon sehr auffällig wie wirklich GUTE texte immer weniger aufmerksamkeit bekommen, während "stand under my umbrella, ella ella ella!" ewig die massen begeistert.

weil under my umbrella z.b. ein top popsong ist ?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
mann, mir is grad aufgefallen, wie viel soul eigentlich im "earth song" steckt. schade, dass der mann in den letzten 10 jahren nix mehr auf die reihe bekommen hat.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
earth song ist echt ne schöne nummer. gutes video auch btw.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Original geschrieben von synterius


weil under my umbrella z.b. ein top popsong ist ?

Naja, einen ernsthaften Anspruch künstlerisch anspruchsvoll zu sein, hat er jedoch nicht.

Er ist halt ein gut produzieter Popsong mir immensem Ohrwurmcharakter. Mehr nicht.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Das Video zu "leave me alone" zeigt eigentlich ganz gut wie sich Jackson gefühlt hat. Ständig wird müll über ihn geschrieben, alles wird unter die Lupe genommen, die warheit verzerrt, nur um der masse unterhaltung zu bieten...
Irgenwann macht einen sowas kaputt. Sieht man ja auch an einigen anderen Celebrities....
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Skaarj
Das Video zu "leave me alone" zeigt eigentlich ganz gut wie sich Jackson gefühlt hat. Ständig wird müll über ihn geschrieben, alles wird unter die Lupe genommen, die warheit verzerrt, nur um der masse unterhaltung zu bieten...
Irgenwann macht einen sowas kaputt. Sieht man ja auch an einigen anderen Celebrities....


mj hat aber ganz gezielt sein image dahingebracht. die wacko jacko geschichte ist von ihm selbst erfunden worden. dh er hat den ersten stein geworfen und die presse ist darauf losgegangen, was ganz verständlich ist.

das problem war, das sich jackson mit lauter ja sagern umgeben hat, niemand hat ihn vor sich selbst geschützt. sein ehemaliger manager wurde gefeuert, weil er kontra gegeben hat.

jackson hat die kontrolle über sich verloren und niemand hat ihn anständig beraten können. er hat sch selbst demontiert. schade aber leider war. die presse hat da soviel gar nicht dazu tun müssen.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
Original geschrieben von Skaarj
Ständig wird müll über ihn geschrieben, alles wird unter die Lupe genommen, die warheit verzerrt, nur um der masse unterhaltung zu bieten...
Irgenwann macht einen sowas kaputt. Sieht man ja auch an einigen anderen Celebrities....


goldene raute! mehr gibts dazu nicht zu sagen!
 

ShAdOw.

Guest
Ohne mir ein genaues Urteil erdreisten zu wollen;
ich denke, dass bei Jackson seine verkorkste Kindheit viel mehr dazubeigetragen hat, dass so geendet ist, wie er ist.
da spielen die medien noch eine weit untergeordnete rolle.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Original geschrieben von nyron


Naja, einen ernsthaften Anspruch künstlerisch anspruchsvoll zu sein, hat er jedoch nicht.

Er ist halt ein gut produzieter Popsong mir immensem Ohrwurmcharakter. Mehr nicht.

was heisst hier mehr nicht ?
wenn musik emotional berührt und dann noch so gut produziert ist sehe ich sowas weit vor anderen sachen die versuchen irgendwie anspruchsvoll zu sein, aber das wichtigste vergessen, dass musik spaß machen soll.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Original geschrieben von haschischtasche
billy mays ist gestorben, waere dann der dritte. :<
ich sagte doch bereits auf der ersten seite, dass celebs immer in 3er packs sterben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben