The King of Pop mit Herzstillstand ins Krankenhaus eingeliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
ich weiß noch dass er der größte war als ich im alter von 8 jahren fußball zwischen bäumen gespielt habe. :(
 

ratskröhle

Guest
Damit glaube ich es nun.

updated 41 secs ago Michael Jackson is dead Entertainer Michael Jackson has died after being taken to a hospital on Thursday after suffering cardiac arrest, CNN has ___confirmed___. Jackson, 50, had been in a coma at the hospital, sources told CNN. full story

nicht mehr "report:" oder "reports say".

rip

muss man immer bei dem ganzen twitter und netzwerklen quatsch gerade aufpassen, vor allem, wenn journalisten sowas entdecken. vorher hat nämlich jeder von jedem abgeschrieben.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
er ist tot ...
hat tolle musik gemacht und auch wenn er in den letzten jahren eher durch unruehmliche schlagzeilen die medien aufmerksam gemacht hat
ich hab ihn gemocht

rip
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Er war dem Tode nahezu geweiht. Es war abzusehen, dennoch sehr schade.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Smooth Criminal und Billie Jean haben schon gerockt. Schade um ihn. :(
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
der hat laut spiegel knapp 750millionen platten verkauft. er gehört defintiv zu den größten. für mich eine unvorstellbare zahl :x
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.984
Reaktionen
6.081
Original geschrieben von ReF2
der hat laut spiegel knapp 750millionen platten verkauft.
da hat der spiegel aber schlecht recherchiert. die behauptung lautet eigentlich, dass michael jackson 750millionen alben verkauft haette.
das ist aber nicht mehr als ne behauptung, die sich nicht belegen und nicht widerlegen laesst. wenn wir nur die einigermassen verlaesslichen verkaufszahlen (ab 1980) betrachten und dort seine fuenf erfolgreichsten (=mind. 20kk verkaufte exemplare) alben nehmen, kommt man gerade mal auf 211kk (109kk davon sind thriller :>), und das ist schon sehr viel.
mit gesundem menschenverstand ist es da trotzdem etwas gutmuetig zu behaupten, er haette von 71-09 mehr als 540milliarden stueck seiner fuenf anderen alben verkauft, von denen meiner wette nach nichtmal jeder zweihunderste broodwar.de user spontan mehr als einen namen nennen kann.
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
581
Reaktionen
0
wayne, selbst bei mir als metalhead und total desinteressierten "mj-fan" kommt die nachricht nicht ohne gefühl an.... is einfach eine pop legende.


er hat etwas geschaffen, was ein anderer nicht in dieser art und weise geschaffen hat. man möge ihn in erinnerung behalten.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Krasse Musik, trotzdem war der Typ n Freak. Schade.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
hat mich doch irgendwie geschockt als die nachricht heute gehört hab. war zwar nie wirklich ein "fan", aber wenn mal ein klassiker von ihm gespielt wurde, hab ich ihn mir gerne angehört. RIP
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
ich bin schockiert :( DER held meiner kindheit, neben rambo

wer hätte das gedacht oder mit sowas gerechnet, kurz vor seiner comeback tour
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Original geschrieben von haschischtasche
da hat der spiegel aber schlecht recherchiert. die behauptung lautet eigentlich, dass michael jackson 750millionen alben verkauft haette.
das ist aber nicht mehr als ne behauptung, die sich nicht belegen und nicht widerlegen laesst. wenn wir nur die einigermassen verlaesslichen verkaufszahlen (ab 1980) betrachten und dort seine fuenf erfolgreichsten (=mind. 20kk verkaufte exemplare) alben nehmen, kommt man gerade mal auf 211kk (109kk davon sind thriller :>), und das ist schon sehr viel.
mit gesundem menschenverstand ist es da trotzdem etwas gutmuetig zu behaupten, er haette von 71-09 mehr als 540milliarden stueck seiner fuenf anderen alben verkauft, von denen meiner wette nach nichtmal jeder zweihunderste broodwar.de user spontan mehr als einen namen nennen kann.
Was du für eine Scheiße laberst. Schonmal über die zig Nummer 1 Singles nachgedacht? Und generell über alle Singles/Bestof/Weißdergeier? Die zählen auch dazu. Und falls bei der Zahl noch die Jackson Five Geschichten reinzählen, dann biste ruck-zuck bei 750Millionen. Nicht Milliarden. Milliarden haben nur Elvis und die Beatles geschafft.

Verdammt schade um den guten Michael. R.I.P.
 
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
oi, habe es beim ausm radiowecker erfahren und war sofort hellwach.
schade :/
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Sehr traurige Sache, hoffe das die ganzen Gerüchte sich nun aufklären.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.984
Reaktionen
6.081
Original geschrieben von Atlaz

Was du für eine Scheiße laberst.
aha?
Schonmal über die zig Nummer 1 Singles nachgedacht?
wenn ich das thema "alben" und ausdruecklich nicht "singles" betrachte, was ich unmissverstaendlich in meinem post tat, halte ich es fuer relativ ungeschickt ueber singles nachzudenken.
Und generell über alle Singles/Bestof/Weißdergeier?
siehe oben. bestof-, remix- und weissdergeieralben sind nicht mit drin, aber die zaehlt man dann auch nicht. wenn man das will, spricht man von verkauften tontraegern, bei der michael jackson geschichte wird aber so ziemlich immer von alben geredet.
Und falls bei der Zahl noch die Jackson Five Geschichten reinzählen, dann biste ruck-zuck bei 750Millionen.
was haben die jackson five geschichten mit den 750kk alben zu tun, die michael jackson (dem kuenstler michael jackson, nicht die jackson five) zugeschrieben werden?
Nicht Milliarden. Milliarden haben nur Elvis und die Beatles geschafft.
und jetzt lese meinen post nochmal oder ueberleg mal, was so unter anderem der unterschied zwischen alben und singles ist.

und wenn du ja ach so gut weisst, dass die beatles und elvis milliarden und michael jackson 750kk geschafft hat, dann liefer doch eine (eine einzige reicht mir) beweissquelle. ach stimmt, ich vergass. in saemtlichen quellen die nicht rein erdachte und (zumeist) vollkommen abwegige schaetzungen sind gibt es keine jahre vor 1979/80. ok, vielleicht sind die schaetzungen doch nicht rein erdacht. vermutlich hat man die verkaufszahlen in amerika vor 1980 einfach auf den rest der menschheit hochgerechnet. :ugly:
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Die meisten Toder der celebrities gehen mir mal ziemlich am Arsch vobei. Aber Michael war einfach mal der Star meiner Kindheit. Ich hab jedes Lied gehört und höre sie immer noch.
Einen wie ihn wird es nie wieder geben, der wohl beste Pop-Artist der Musikgeschichte.

R.I.P. Michael
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
als dimebag darrell gestorben ist habe ich auch getrauert, aber bei michael jackson? ich weiß net :-/
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Der ist nun mit den Einnahmen von der geplanten und wahrscheinlich schon sehr gut ausverkauften Tour auf der Insel der Legenden bei Tupac und Elvis.

Die werden grad ihre Teeparty haben..


R.I.P.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Sehr schade, aber ich finde nicht das es unerwartet kommt. Bei so einem Leben läuft das doch zwangsläufig auf sowas raus :8[:
 
Mitglied seit
05.01.2005
Beiträge
554
Reaktionen
0
Ort
Schwabing Westside - MuC
RIP :heul:
er war schon n ganz großer, egal was privat so mit ihm abging...
Als Sänger und v.a. Tänzer ungeschlagen.
Keiner, der nicht bei Beat It, Billie Jean, etc. nicht abgeht.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
jacko war ein ganz ganz großer. da zieh ich meinen hut.
gern denk ich da an auftritte bei "wetten dass..." zurück :(
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Oh mann:bored:
Würd mich zwar auch nicht direkt als Fan bezeichnen, aber Michael war auf jedenfall einer der besten im 0815 Popgeschäft.
R.I.P.:cry:
 
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
636
Reaktionen
0
naja find den style von dem nicht so gut
besonders diese entertainer schiene missfiel mir irgendwie schon immer

trotzdem kann man paar lieder hören
 

DanoDaDon

Guest
Als Person ist er sehr umstritten, aber seine Musik ist einfach genial. Konnte das gar nicht glauben, als ich den Tag mit dem Lesen von Spiegel.de begann.:(
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von aMrio

jan delay auf 1live ist tausendmal geiler als mj, auch wenn es mich leicht ankotzt wie er sich jetzt genauso als mj kiddy entpuppt wie 95% des forums.

Wer die musikalische klasse von Michael Jackson nicht erkennt muss schon ein ziemlicher kretin sein, ob einem die musik nun gefällt oder nicht, steht auf einem anderen blatt papier.
Vergleich doch mal ein beliebiges michael jackson album mit dem popmurks, der heute so auf den markt geschaufelt wird, das sind welten. Alleine der beat von Billie Jean ist 100 solcher tracks wert...

Ab mitte/ende der 90ger hat er zwar fast nur noch negativschlagzeilen gemacht, der mann war dennoch ein großer künstler und entertainer.

Schade drum, evtl. hätte er sich ja irgendwann nochmal gefangen...
 

Deleted_38330

Guest
Ich find das grad ein wenig komisch. Der wollte ja 50 (!) Comeback-Konzerte spielen. Ich dachte er wäre schon vorher recht labil gewesen.
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
wirklich schade - hätte die comeback tour gern noch gesehn.

kann mich noch gut erinnern wie meine oma damals das radio angerufen hat weil ich geburtstag hatte und so ein radioreporter mich angerufen hat und mir zum geburtstag gratuliert hat und ich mir als geburtstagssong den earthsong gewünscht hab, als kleiner zwerg damals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben