- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Krassni Kulak
Wer war denn der erste?
der 3er Pack ist Farrah Fawcett, David Carradine und nun MJ
Original geschrieben von Krassni Kulak
Wer war denn der erste?
Original geschrieben von Starfury
Als ob das eigene Land so viel besser wäre
Original geschrieben von -DaGGer-
Wieso soll mein Post bitte nur Müll enthalten?
Ich geb da ganz klar meine eigene persönliche Meinung wieder, genauso wie jeder andere hier. Ich greif niemanden persönlich an oder treib sonst irgendeinen Humbuk.
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
er hat die grössten musiker umsichgeschart und definitv neuen, abgefahren sound gebracht ( beat it, thriller, billy jean, bad, dirty diana, smooth criminal ect ).
Original geschrieben von Outsider23
Vergleich doch mal ein beliebiges michael jackson album mit dem popmurks, der heute so auf den markt geschaufelt wird, das sind welten. Alleine der beat von Billie Jean ist 100 solcher tracks wert...
Original geschrieben von synterius
der junge hat top präsentiert, revolutionär, aber das musikalische ist halt hauptsächlich nicht auf seinem kraut gewachsen.
Original geschrieben von -DaGGer-
Ja kurzzeitig, im Endeffekt waren es Thriller, Bad und Dangerous, der Rest danach lebte doch nur von dem Vorerfolg davon - klar war er ne Popgröße, aber wenn man sich den ganzen Rummel um die Person MJ ansieht, find ichs nur noch lachhaft.
Er wurde einfach nur gut als Person Michael Jackson vermarket, nicht mehr und nicht weniger.
Hab grade aus Langeweile mal 30min bei N24 reingeschaut, ich mein LOL wie schlecht das halt ist...
wie kann man z.b. die person mj für den beat von billie jean feiern ?
naja man sollte vielleicht auch mal dran denken das mj ohne seine produzenten ein niemand gewesen wäre.
wie kann man z.b. die person mj für den beat von billie jean feiern ?
der junge hat top präsentiert, revolutionär, aber das musikalische ist halt hauptsächlich nicht auf seinem kraut gewachsen.
Original geschrieben von Hutzebraedl2
Wenn man die alle menschlich super finden müsste, könnte man sowieso keine Musik mehr hören. Und manche sind halt kaputter als andere. (Varg Vikernes )
Original geschrieben von Outsider23
Da sieht man mal, dass du 0 ahnung hast, Michael Jackson ist auch deswegen der King of Pop, weil er ettliche seiner no1 hits selber geschrieben hat, er ist eben tatsächlich ein richtiger musiker gewesen und kein dsds popstar sternchen.
Nur mal eine kleine liste:
Don't Stop 'til You Get Enough
The Girl Is Mine
Billie Jean
Beat It
Wanna Be Startin' Somethin
We Are the World
Bad
The Way You Make Me Feel
Dirty Diana
Smooth Criminal
Leave Me Alone
Liberian Girl
Black or White
Earth Song
They Don't Care About Us
Blood on the Dance Floor
etc.etc.
Bis auf Thriller hat der kerl quasi alle seiner großen hits selber geschrieben...