Original geschrieben von Outsider23
Ab mitte/ende der 90ger hat er zwar fast nur noch negativschlagzeilen gemacht, der mann war dennoch ein großer künstler und entertainer.
Ich bin Jahrgang 1985 und seitdem ich bewusst verfolgen kann, was in den Medien abläuft war Jackson leider immer in den Negativschlagzeilen. Kurzum, ich weiß leider nicht wie es war, als Jackson noch ein Star und keine Witzfigur war.
"Unser" Verhältnis zu erfolgreichen Musikern ist ja sowieso sehr ambivalent: "wir" freuen uns, wenn sie schöne Musik machen, noch mehr freuen "wir" uns aber, wenn sie scheitern.
Entsprechend bin ich mal gespannt auf die Nachrufe in den Zeitungen, einfach um dieses Leben von Anfang bis Ende zu verfolgen
P.S.: Auch wenn das hier jetzt unpassend ist, aber meint ihr, dass man Parallelen zwischen Jackson und Spears ziehen kann?
P.S.: Das mit der Comeback-Tour hat immer einen seltsamen Eindruck gemacht. Alle Medien haben einheitlich berichtet, dass er gesundheitlich nicht in der Lage ist, ein 90min Konzert durchzustehen. Offensichtlich hatten sie damit ja auch Recht. Ich vermute, dass Jackson einfach dringend Geld gebraucht hat, auch das haben die Medien ja einheitlich berichtet.